Badematte Sealevel MEUSCH, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, maritime Motive - Anker& Steuerrad, waschbar

Tolle Badematte!

Wirklich tolle Badematte. Sie ist schön dick und sieht wirklich toll aus. Allerdings fusselt sie etwas, daher ein Punkt Abzug. Dennoch würde ich sie wieder kaufen und bin zufrieden.

Schöne Badematte, die aber stark fusselt!

Die Badematte sieht optisch sehr schön aus. Die Farben sind intensiv und frisch. Die Matte fühlt sich sehr dick und strapazierfähig an. Leider fusselt sie extrem. Muß die Matte momentan mindestens einmal am Tag absaugen, da sich die Fussel sonst auf dem Fußboden verteilen und das sieht nicht sehr schön aus. Ich hoffe, dass das nach dem Waschen besser wird.

Wunderschöne Farben!

Die Matte gefällt mir ausgezeichnet, sie ist weich und kuschelig. Den Punktabzug wie bei anderen Bewertungen gibt es für die Fusseln, die überall herumfliegen. Ich denke, das sich das in Kürze ändern wird und freue mich trotzdem sehr darüber.

Schöner Blickfang

Der Badteppich ist schön kuschelig und er hat eine tolle Farbe. Er fusselt nur leider etwas, aber nach dem Waschen wird sich das erledigt haben.

Ansprechendes maritimes Design

Diese Badematte ist sehr ansprechend durch das maritime Design. Praktisch, da auch Fußbodenheizung geeignet.

Schick maritim

Tolle Badematte mit kräftigen Farben, hat leider bei mir nicht gepasst und ging deshalb zurück.

Tolle Badematte aber ...

Die Badematte, hat mir sehr gefallen ,leider war sie mir zu klein .Sie ist auch sehr gut verarbeitet..