Waldläufer KYA Klettschuh, Slipper, Bequemschuh in Komfortweite K (extraweit)

Sehr bequem ...

Habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Sie hat große Probleme weiche und vor allem weite Schuhe mit dehnbarem Vorfuß zu finden. Dieser Schuh hat sofort gepasst. Allein dieses Ergebnis war schon ein Erfolg. Etwas unangenehm war aber noch die dazugehörige Einlage. Weil die Einlage recht dick war, machte sie den Schuh etwas eng. Mit einer flachen, dünneren Einlage ist der Schuh so bequem, dass meiner Mutter ihn stundenlang nicht mehr ausgezogen hat. Klare Kaufempfehlung👏

sehr guter Alltagsschuh

Ich habe den Schuh für meine Mutter gekauft. Sie hat arge Schwierigkeiten mit Hühneraugen und allgemein sehr empfindliche Füße. Als sie die Schuhe probierte, behielt sie sie gleich an. Das ist das erste Mal, dass ich erleben, dass die Schuhe nicht am Anfang drücken. "Weit" trifft es also sehr gut. Der restliche Schuh ist neutral und von sehr guter Qualität. Ein Schuh für jeden Tag, zum wohlfühlen.

Schöner Schuh macht sehr Spaß

Ich habe diesen Schuh gleich anprobiert und finde ihm super bequem, das wird mein täglicher Bekleider. Ich habe mir, dann gleich noch die richtigen Einlegesohlen Orthopädie anfertigen lassen. Sehr zufrieden weiter so.

Toller Schuh für ältere Damen

Ich habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Sie hat sehr große Schwierigkeiten in der Stadt passende qualitative Schuhe zu finden, weil sie breite Füße hat. Dieser Schuh hat sie absolut überzeugt.

Top Schuh

Der Schuh wird dem Preis wirklich gerecht. Man geht wie auf Wolken. Habe lange nach einem Schuh mit weitem Spann gesucht. Ab sofort nur noch Waldläufer Schuhe.

Waldläufer »KYA« Klettschuh in Komfortweite K

Waldläufer »KYA« Klettschuh in Komfortweite K (extraweit) sehr bequem und sieht gut aus

Gute Verarbeitung

Tipp: Bei eigenen Einlagen eine 1/2 Nr.größer bestellen

Tolle schuhe

Muss seit Jahrzehnten Einlagen tragen! Und habe Mit Waldläufer die beste erfahrung gemacht. habe mir am 9.5.2023 die hier bestellt gleich 2 mal weil der Schuh aus Leder besteht, und für den preis recht toll ist. Ich kann die lose sohle heraus nehmen und meine einlagen rein legen. Der schuh ist aus weichem Leder so das es keine druckstellen gibt. Man läuft super bequem darin und mit dem Klettverschluss indivieduell einstellbar das ist sehr wichtig. ich trage grö?e 4 (37) und weite k. bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. habe gleich 2 paar bestellt da man dann auch mal wechseln kann oder wenn 1 paar durchgelaufen ist hat man gleich ersatz. Der preis ist toll da man sonst viel mehr bezahlen muss

Bequeme Schuhe aus Leder

Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind mir in Gr. 39 (6) ein bisschen groß, aber dann kann ich im Winter auch noch Socken drin anziehen. Man hat die Möglichkeit Zwischengrößen zu bestellen. Das finde ich gut. Die Qualität ist top. Ich habe diese Schuhe, auch jetzt im Sommer, schon sehr oft getragen und konnte wirklich lange darin gehen. Sie sind sehr leicht, man merkt Sie kaum am Fuß. Besser geht es nicht. Es sind einfach tolle, neutrale und hochwertige Schuhe, die zu jeder Hose passen. Top!

Waldläufer in gewohnter Qualität

Sehr guter qualitativ hochwertiger Waldläufer. Leider wirkt der Schuh am Fuß sehr unmodern, daher ging er zurück. Wem das Aussehen egal ist, hat hier einen super Komfort.

Toller Schuh

Die Schuhe habe ich für meine Mutter gekauft. Sie hat sehr breite Füße. Die Schuhe sind extraweit und passen . Endlich kann sie wieder vernünftig laufen.

ideal für den Alltag

einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.Dieser Schuh verspricht aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung eine lange Lebensdauer.Nur zu empfehlen!

Super toller Schuh

Habe schon einmal so ein ähnlichen Schuh gehabt und muss sagen nur zu empfehlen. Sohle und Obermaterial super,man Läuft echt gut darin . Einfach nur toll

toller Schuh

Sehr gute Verarbeitung, habe ihn für meine Mutter bestellt in 2 verschiedenen Grüßen. haben die nächste Größe behalten. Empfehlenswert

Richtige orthopädische Schuhe

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Weiches Leder, genug Platz für meine beschädigten Zehen. Endlich kann ich langer Laufen.

Superschuhe

Gur aussehend und bequem. Mit diesen Schuhen kann man den ganzen Tag unterwegs sein ohne, dass die Füße lahm werden.

ein sehr bequemer Schuh

Da habe ich mir den richtigen Schuh ausgesucht, bequem, passend mit den vorh. Einlagen und auch gut aussehend.

Ein komfortabler Schuh,der auch durch den Klettverschluss schön einstellbar ist,ein weicher angenehmes Material

Sehr bequem

habe lange nach bequemen Schuhe gesucht,da ich einen Hallux habe aber diese Schuhe laufen sich super.

Meine Frau hat etwas verwachsene Füße. Die Extra breite Ausführung und der Klettverschluss ist top

Reines Laufvergnügen

Der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen, Es passen auch entsprechende Einlagen ohne Mühen rein.

GUTER HALBSCHUH

Sehr bequemer, leichter Halbschuh,guter Schnitt gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung,alles super!!

Es ist traumhaft endlich ein Schuh in den ...

Es ist traumhaft endlich ein Schuh in den auch Einlagen rein passen. Einfach super!!!

super bequem auch für breite Füsse geeignet

Dieser Schuh ist super bequem ich trage diesen Schuh mit Einlagen ist super bequem.

Bequem

Der Schuh sieht gut aus und ist mit der Weite K bequem