Waldläufer HENNI Riemchenballerina Slipper, Bequemschuh, Klettschuh in komfortabler Weite H (sehr weit)

Gewohnte Waldläuferqualität

Ich kann diesen Ballerina von Waldläufer trotz des doch relativ hohen Preises nur uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr bequem, bietet genügend Platz für die Zehen und ist durch den Klettverschluss komfortabel anzuziehen. Auch die angegebene Schuhweite entspricht der Realität. Die "Mausezähnchen" rund um die Kuppe sind ein neckisches Detail. Ich möchte ihn nicht mehr missen - eben gewohnte Waldläuferqualität.

Sehr schöner Schuh!

Habe schon oft Waldläufer Schuhe bestellt und war auch diesmal wieder positiv überrascht! Der Klettschuh ‘Henni‘ sitzt perfekt und sieht angezogen sehr schön aus! Sehr gut ist auch, dass man die Innensohle herausnehmen kann und sie durch die eigenen Schuheinlagen ersetzen kann! Super!!

Gute Schuhe

Ich hatte nach etwas schickeren Schuhen gesucht, welche ich mit Einlagen tragen kann. Die meisten sind ja leider etwas mehr wie orthopädische Schuhe. Das wollte ich nicht. Mit diesen komme ich klar

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist angenehm weit und das Fußbett schön weich. Der Schuh ist leicht und bequem.

Passt, wie angegossen😊

Den Schuh trage ich zum 3. Mal. Er ist bequem, Wechselfussbett sehr wichtig... ein Wohlfühlschuh!!

Super bequem

Der Schuh lässt sich wunderbar tragen auch bei müden und geschwollenen Füssen

super Schuh

Toll zu tragen, sehr bequem, grösse passt, Fussbett ist klasse

Bequemer Klettschuh

Dieser Klettschuh kann man nur weiterempfehlen , reinschlüpfen und sich wohlfühlen , dieser Schuh hat eine gute Verarbeitung ,würde ich auf jeden Fall wieder Kaufen .

Super bequem

Die schuhe hab ich für meine Mutter bestellt die einen Bandscheibenvorfall hat und Schmerzen bis in den Fuss strahlt..Meine Mutter findet den Schuh sehr bequem Und vom aussehen ist der echt mega passt zu einer Jeans und zum Rock

Schuhe sind sehr schön

Diese Schuhe sind wie auch andere Modelle von Waldläufer immer gut. Die Größe stimmt die Weite stimmt. Werde jetzt nur noch Schuhe von Waldläufer bestellen. Und noch 20% gespart. Das war wieder ein Schnäppchen.

Toller Schuh

Super bequem, durch Prozentaktion dazu noch günstig. Bin wie immer bei „ Waldläufer Schuhen“ sehr zufrieden. Kann die Schuhe weiter empfehlen! Übliche Größe passt und breite Füße haben ausreichend Platz

Schuhweite H - sehr weit, sehr bequem

Das ist jetzt bestimmt schon das fünfte Paar Waldläufer Schuhe, das ich für meine Mutter bestellt habe. Die Schuhe passen perfekt und und sind aufgrund der Weite einfach super bequem.

Nicht für anschwellende Füsse

ein toller Schuh in Aussehen, Material und Verarbeitung - aber für anschwellende Füsse ist der gezackte runde Rand vorn sehr unangenehm. Ich muss den Schuh leider zurücksenden.

Gute Schuhe für Arthrose-Füße

Der Schuh passt sich an, gibt nach beim Gehen und trotzdem Sicherheit und Halt.

Toller zeitloser Schuh

Topp Qualität, vor allem nicht zu eng, da es häufig mein Problem ist, einen passenden und noch dazu gut aussehenden Schuh für mich zu bekommen.

Klettschuh

Der Waldläufer Klettschuh Henni sitz perfekt, sieht gut aus. Ich trage ihn sehr oft und bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Kann ich weiter empfehlen.

Bequemer Freizeitschuh

Super bequemer Freizeitschuh, es drückt und zwickt nichts. Reinschlüpfen und wohlfüllen, das ist das Motto! Immer wieder gerne!

Sehr gut!

Angenehmer Schuh mit guter Passform! Kann ich gerne weiter empfehlen!

Super bequem

Kann ich weiter empfehlen Sehen sehr gut aus und sind sehr bequem

Klettschuh

Der Klettschuh von Waldläufer ist bequem. Er heisst Henni und passt wie beschrieben. Würde ihn weiterempfehlen.

Toller Schuh

Dieser Schuh passt wie angegossen, ist sehr bequem und vor allen Dingen total leicht. Sehr gute Verarbeitung!

Die Schuhe sind aus gutem Stoff. Farbe Form ...

Die Schuhe sind aus gutem Stoff. Farbe Form alles wie in der Beschreibung.

Begwueme Schuhe

habe die für meine Mama bestelltt, die ist sehr zufrieden mit den schuhe ,würde die weiterempfehlen.

Super bequemer Schuh

Ich bin total begeistert. Super bequem, fast wie barfuss laufen. Gabe ihn gleich auch für meine Mutter bestellt.

Waldläufer, immer gut !

Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Die Schuhweite ist sehr leicht und bequem. Sieht einfach schick aus.

Guter Schuh

Passt sehr gut . Da ich eigene Einlagen ist der Schuh optimal it dem Wechselfussbett

Toller bequemer Schuh

1a Qualität. Super weich. Sehr zu empfehlen für gestresste Füße

Toller Schuh

Der Schuh ist klasse, auch weit genug. Leider war er mir zu locker und ging deswegen zurück

Qualität

gute Verarbeitung, nicht zu schmal, passt gut und ist bequem, kann sie auch barfuß tragen

Bequem

Sehr bequemer Schuh, habe ihn mir auch in anderer Farbe bestellt