Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Enttäuscht

Für den Preis etwas besseres erwartet. Leder ist für einen Rucksack viel zu weich,aus diesem Grund kann man auch die Reißverschlüsse nicht vernünftig öffnen und schließen. Keine Kaufempfehlung

Schöner lederrucksack

Schöner lederrucksack. Passt viel rein. Allerdings doof zu tragen, da die Schlaufen durchgängig sind und nach links, oder rechts komplett runterziehen. Ständig werden Haare ausgerissen!

Sehr schöner Rucksack

Die Farbe ist sehr schön ,auch das Leder ist weich und gut verarbeitet. Leider sind die Trageriemen nur durch Ringe gehalten was nicht sehr handlich ist.Aus diesem Grund Rücksendung.

Genau das Richtige für City und unterwegs

Tolle Tasche/Rucksack, die man als Umhängetasche oder als Rucksack immer und überall mitnehmen kann.

ganz tolerRucksack

Der Rucksack sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Die Aufteilung der Fächer ist hervorragend.

Der Rucksack sieht gut aus aber...

Der Rucksack sieht gut und stbil aus aber nur auf dem Bild. Leider ist er aus viel zu weicher Leder, und aus diesem Grund kann man auch die Reißverschlüsse nicht vernünftig öffnen und schließen. Daher geht er zurück. Schade

Schönes weiches Material,mir waren die ...

Schönes weiches Material,mir waren die Reißverschlüsse wichtig,innen und auch auf dem Rückteil,bietet auch in Menschenmengen Sicherheit vor Langfingern.Dass man den Rucksack auch als Handtasche tragen kann,finde ich echt toll

Tolles Leder

Dieser Rucksack besteht aus wunderbarem weichen Leder. Sehr gute Verarbeitung und erfüllt meine Vorstellungen komplett

Fehlkauf

Der Artikel hatte bereits mehrere Flecken. Schulterriemen verdrehen sich, verrutschen bei Verwendung als Rucksack.

Sehr schöner Rucksack für Büro und Hobby

Der Rucksack sieht gut aus und ist funktional. Die verschiedenen Fächer bieten Ordungsmöglichkeiten. Leider hakt bei mir nicht nur ein Reißverschluß. Daher geht das gute Stück zurück.

leder rucksack

Nach einer Modifikation der Tragegürte ist der Rucksack top.

Sehr Chic

Sehr weiches Leder, viel Stauraum, Artikel hält was er verspricht 😊

Gute Qualität, sehr weiches Leder

stylisch, zeitlos, gute Qualität, weiches Leder, gut zu tragen. Benutze ihn täglich.

Gefällt mir nicht

Der Riemen, der für das Aufschnüren am Rücken da ist verrrutscht.

Toller Echtleder Rucksack

Sehr schick und top verarbeitet! Leider doch zu klein für meine Reise