Trigema Poloshirt TRIGEMA Slim Fit Polohemd (1-tlg)

Super Shirt! Klare Kaufempfehlung!

Der Stoff fühlt sich gut an und trägt sich auch super. Besonders positiv finde ich, dass, das Shirt ausschließlich in Deutschland hergestellt wird. Auch die Nähte sind super verarbeitet. Bei billigen Shirts sieht man oft, dass sie schief zusammengenäht sind. Hier ist es nicht so. Kuz gesagt: Qualität made in Germany! Werde mir demnächs noch weitere Shirts in anderen Farben bestellen.

Passform und Qualität überzeugt

Größe L: sehr gute Passform, leicht figurbetont, aber nicht eng anliegend bei 183cm / 82kg. Stoff trägt sich sehr angenehm. Qualität nach den ersten Wäschen tadellos. Mehrfarbiger Kragen sieht hochwertig aus.

ein Top Poloshirt

zuerst ein Hinweis. Man sollte eine Größe weiter nehmen, sonst sitzt das Poloshirt ein wenig zu knapp. Die Qualität ist super, alles gut vernäht, sieht sehr gut beim Tragen aus, schlicht und doch mit kleinen feinheiten attraktiv.

Qualität hat seinen Preis

Bin bei Trigema hängengeblieben. Andere "Markenprodukte" sind zwar im Preis oft niedriger, dafür kommt aber oft ein dünnes Stoffgebilde das eine ausgeprägt Formschwäche nach mehreren Wäschen entwickelt. Bei Kleidung von diesem Hersteller ist mir dieses Problem noch nicht untergekommen. Bin langsam ein richtiger Fan dieser Marke.

Tolles schwarz

Vorweg habe dieses Shirt wieder zurück geschickt aber nur weil mein Freund sich für ein anderes von Trigema entschieden hat. Sehr toller Stoff und ein richtig tiefes schwarz. Hatte noch andere schwarze Shirts von SOliver und Kangeroo bestellt die sahen dagegen grau aus....echt tolle Farbe. Auch das grün hat wirklich toll gewirkt. Ein echter Hinkucker.

Qualität, Qualität, Qualität!

Habe mir erst mal ein Shirt in M kommen lassen - saß wirklich etwas spack. War aber da schon von der Qualität begeistert und habe direkt zwei kommen lassen - wie gesagt eine Nummer größer. Nach einmal waschen und vorsichtig trocknen passt mir jetzt auch L perfekt. Die Polos sind Slim Fit, sollte man bedenken... Ganz schön: gesticktes Logo, tolle Farben!

Made in Germany

Ich steh auf Trigema wegen des klassischen Stils und der Langlebigkeit. Bspw. Hat ein T shirt von Trigema 20 Jahre lang gehalten, ehe ich mich davon getrennt habe und ich habe dieses Shirt sehr oft getragen. Aber gut zurück zu diesem Poloshirt es sitzt perfekt sieht gut aus und die Qualität ist gewohnt ausgezeichnet

Sehr schönes eng geschnittenes Polo

Hatte das Poloshirt erst in M bestellt da ich bei Trigema eher mit einem etwas weiter geschnittenen Shirt gerechnet hatte, aber ich hatte mich getäuscht. Gut verarbeitet, eng geschnitten und vom ersten Eindruck besser als z.B. mein Lacoste Poloshirt. Aber erst einmal ein paar Mal waschen.

Wunderbares Poloshirt

Wie immer bei Trigema, hervorragende Qualität und gute Passform. Ich besitze etliche Trigema Poloshirts, sie sind zwar etwas teurer aber dafür stimmt die Langzeitqualität, man kann die Shirts jahrelang tragen. Klare Empfehlung

Ein echter Hingucker mit dem gewissen Plus

Super geniales und anschmiegsames Poloshirt in hochwertiger Qualität und edler Verarbeitung. Schön, dass man mit dem Kauf dieses Kleidungsstückes sogar etwas für die Umwelt und für die heimische Textilwirtschaft tun kann.

Qualitäääät punkt fertig aus.

Sensationell es giebt noch Qualität. Das erste Polo Shirt wo nicht nach 6 monaten in den altkleidercontainer kommt.

Passt perfekt

fühlt sich super an von der Qualität und die Passform ist auch toll. Man fühlt sich nicht wie eine Tonne vom Schnitt her wie bei vielen anderen Poloshirts.

Schönes Polohemd

Dieses Polohemd gefällt mir sehr gut, nur es fällt für XL ziemlich klein aus, trage immer XL mit unter sogar L

Tolles Polo-Shirt Made in Germany

Knallige Farbe mit schönen Kontrastelementen. Stoff ist anschmiegsam und fühlt sich hochwertig an. Slim-Fit, Größe L bei 190cm und schlankem Körper passt ideal.

Super Poloshirt

Mein Mann trägt immer Poloshirt von Trigima. Ihm gefällt diese Farbe. Und besondere Note für den Kragen. Ihm passt dieses Shirt gut, besonders di Länge.

Qualität und Passform 1A

Stoff, Farbe und Schnitt sind hervorragend. Ja, es ist etwas teurer, aber dafür wird es bestimmt auch eine Weile halten, so meine bisherige Erfahrung

Sehr zu empfehlen

Entspricht der Abbildung, sehr gute Passform, Qualität fühlt dich hochwertig an. Habe von Trigema aber auch nichts anderes erwartet 😉

Perfekte Passform

Da läuft nichts ein. Top Qualität. Made in Germany und trägt sich sehr gut. Größen wie angegeben. Jederzeit wieder!!

Gutes poloshirt

Dieses poloshirt von trigema hat eine gute Qualität Preis ist in Ordnung würde ich wieder kaufen trigema immer wieder gerne

Gute Qualität; würde ich sofort wieder kaufen!

Gute Qualität; Entspricht meinen Erwartungen. Würde ich sofort wieder kaufen!

Super Poloshirt

Wie immer super Trigema Qualität. Das Gelb hätte gerne noch bisschen kräftiger sein können.

Tolle Farbkombi

Diese Farbkombi sieht sehr gut aus und das Poloshirt ist super verarbeitet und hochwertig.

Trigema bleibt Trigema

Qualität wie gewohnt. Trigema bleibt Trigema. Größe past genau. Preis ist verständlich. Kann ich nur empfehlen.

Super Poloshirt

Wie immer super Qualität von Trigema. Auch nach vielen Wäschen immer noch in Form. Klare Empfehlung!!

Super Qualität von Trigema ,ging zurück weil meinem Mann das grün im Shirt nicht gefie

Top Qualität

Hier erwartet einen eine super Qualität. Sehr Trageangenehm und sehr schöne Farben.

Tolles Geschenk

Habe das Shirt als Geburtstagsgeschenk gekauft,war ein tolles Geschenk! Sehr gute Passform!

wunderschönes Poloshirt

herrliche Farbe, jugendlich, hochwertig verarbeitet, wie man es von Trigema gewohnt ist.

Einfach gute deutsche Qualität, sehr schöne Farbe würde ich gerne weiterempfehlen