Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose mit Paspel (1-tlg)

Sehr leichte und schöne Jogginghose

Trigema ist 1000%ige Quälität. Diese Jogginghose ist nicht so dick. Habe sie für meinen Mann nochmal nach bestellt weil er sehr zu frieden ist. Man kann sie in Trockner werfen und sie bleibt in Form.

Schnürband zu kurz

Die Hose ist sehr angenehm vom Stoff her. Das Schnürband ist viel zu kurz. Die Größe S habe ich wegen der kürzeren Beinlänge gewählt, aber dadurch ist der Bereich der Hüfte etwas zu schmal geschnitten.

Trigema immer wieder gut.

Die Hose sitzt und ist aus gutem Material. Die Hose wurde schon einige Male gewaschen und sieht immer noch gut aus. Trigema ist eben sehr gute Qualität.

Gemütliche Stoffhose für Sonntage

Gemütliche Stoffhose für Sonntage. Gutes Gefühl aufgrund des Herstellers. Bei Regen Joggen gehen würde ich mit der Jogginghose allerdings nicht, da sie aus Baumwolle ist.

Leider nicht so toll

Ich habe schon einige Hosen von Trigema gekauft und war sehr zufrieden. Bei dieser ist das leider nicht so. Nach einmal waschen, wie angegeben, ist sie leider nicht mehr schön

Einfach toll

Genau das richtige für den Frühling, angenehmer leichter und sehr schöner strechstoff. Eine wirklich gute Qualität bekommt man für seinen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schnitt, gute Stoffqualität !

Schöne Schnittführung, d.h. nicht so weite Beine. Stoffqualität sehr schön. Die Paspeln machen die Hose schick. Preis ist zwar hoch aber dafür Made in Germany.

Schöne Hose

Die Hose hat eine gute Passform. Der Preis steht nicht im Verhältnis zum Material.

Jogginghose

Schneller Versand, super Qualität und gerne wieder.