Waldläufer HENNI Klettschuh Bequemschuh, Slipper mit abgepolstertem Schaftrand und Komfortweite H

Bin begeistert, toller Schuh

Sehr weicher Schuh, schmiegt sich gut am Fuß an, fällt größengerecht aus, habe Gr 41 und habe auch in dieser Gr. bestellt, passt genau. Nichts engt ein. Hoffe jetzt nur, wenn ich zum Schuh-Orthopäden gehe, dass er eine Schuherhöhung machen kann, da mein rechtes Bein kürzer ist, das hängt immer von der Beschaffenheit der Sohle ab.

Ein sehr schöner Schuh, der auch passt

Ich habe lange nach solchen Schuhen gesucht. Bei meinen Problemfüssen ist es nicht einfach, was gutes zu finden. Dieser Schuh erfüllt alles. Weite G mit Fussbett, er passt wackelt und hat Luft und ich kann sehr gut damit gehen. Danke dafür. mfg

Super Schuhe sehr schön weich

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus.Obwohl ich ziemlich breite Füße habe sind die Schuhe sehr gut geeignet.Das Leder ist sehr schön weich und die Schuhe sind auch leicht.Kann ich nur weiterempfehlen. Roswitha.F.

Ein sehr guter Kauf

Schuh passt dank der großen Weite (K) sehr gut (habe einen Arthrosezehen, der immer wieder etwas anschwillt)-. die Klettverschlüsse dienen auch noch zur variablen Weite.

ein toller Schuh

die Schuhe sind sehr bequem und haben ein gutes Laufgefühl, ich kann sie anderen Kunden nur weiter empfehlen. Wenn man sie angezogen hat, möchte man sie nicht mehr ausziehen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und für breitere Füße gut geeignet. Praktisch ist der Klettverschluß. Ich war schon immer sehr zufrieden mit Waldläufer Schuhe.

Ein wirklich bequemer Schuh, meine Frau ...

Ein wirklich bequemer Schuh, meine Frau hatte sie schon in braun, also ein Wiederholungstäter. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Schnelle Lieferung, was will man mehr.

Sie passen!

Die Schuhe probiert und sie passen. Da ich sehr breite Füße habe, ist es nicht einfach, bequeme Schuhe zu finden. Die Waldläufer-Schuhe kann ich nur empfehlen!

👍👍👍👍👍👍

Dieser Schuh ist einfach klasse.Anziehen und los,kein drücken,kein Scheuern einfach super.Habe ihn jetzt schon das 3.Jahr bestellt,und immerwieder

Super bequemer Schuh

Ein sehr schöner bequemer Schuhe Schicke ihn ungern zurück Leider passen meine Orthopädischen Einlagen rein. Deshalb leider zurück

Sehr guter Schuh mit einer guten Passform

Die Schuhe kamen sehr pünktlich an. Ich habe sie gleich anprobiert und sie haben prima gepasst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

Der Waldläufer Schuh ist sehr gut verarbeitet. Er ist sein Geld wert , ist so bequem als hätte man Hausschuhe an . Total Genial.

Schuh

Endlich habe ich mal einen Schuh gefunden, der breit genug ist und mit dem ich wunderbar laufen kann. Deshalb sehr zu empfehlen.

Schöner Schuh - Super bequem.

Ich habe die Schuhe für meine 86jährige Mutter bestellt. Sie ist hoch zufrieden und freut sich riesig.

Leichter bequemer Schuh.

Bequemer superleichter Schuh. Habe die gleichen nach fast 4Jahren täglichen tragens erneuern müssen.

Toller Schuh

Sehr bequemer und toller Schuh.Durch die Klettverschlüsse ist ein schnelles An- und Ausziehen gewährleistet.

Schöner bequemer Klettschuh

Er hat eine gute Weite, und man läuft sehr gut darin, passt auch zu vielen Bekleidungstücken.

Anziehen und los

Ich bin total begeistert. Schöne Verarbeitung und ein super bequemer Schuh. Toller Artikel.

sehr bequemer leichter Schuh

Top Material, sehr gutes Laufgefühl, dank der fußgerechten Sohlen, sehr leichtes Laufen damit möglich

Waldläufer haben mich noch nie enttäuscht. Länge, Breite und Passform sowie Materialien sehr gut.

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meine Mutter gekauft, Sie meint es sind die bequemsten Schuhe die Sie hat.

Eine bequeme Schuhe zu tragen, meine Mutter hat sich sehr gefreut.

Sehr schöner "Waldläufer"

Endlich ein Schuh der passt. Läst sich auch gut mit eigenen Einlagen tragen. Kaufempfehlung.

Sehr bequem gute Verarbeitung, ich trage den ...

Sehr bequem gute Verarbeitung, ich trage den Schuh mit Einlagen, passt sehr gut.

Toller Schuh.super Preis.

Super passform tolle verarbeitung. Preis und leistungs Verhältniss super.

toller Artikel

ein sehr bequemer, sportlicher Schuh. Habe ihn für meine Mutter (84) gekauft.

toller und bequemer Schuh

toller und bequemer Schuh und die sohlen lassen sich leicht zu wechseln

Super angenehme Schuhe und gut zu tragen tut auch nicht weh

Guter Sitz

Toller Schuh für ältere Damen, bietet Halt und guten Sitz

Sehr schöner Schuh. Passt mit meiner Einlage ...

Sehr schöner Schuh. Passt mit meiner Einlage sehr gut.