Zapf Creation® Puppenkleidung Dolly Moda, Shirt mit Tutu 39-46 cm

Tolles Puppes Kleidchen

Top Zustand 🏅👌 Artikel wie beschrieben 🦄🦄👗 Absoluter Hinkucker auf die Straße 🤗🤗🥰

Tolles Kleid

Schönes Puppenkleid. Schön verarbeitet und sieht süß aus.

Fehlender Tutu, nur Tshirt wurde ausgeliefert

Hallo, ich habe das Set als Geburtstag Geschenk bestellt für meine Tochter, leider wurde nicht vollständig ausgeliefert, tutu Rock fehlt in der Verpackung, meine Tochter total verärgert und ich auch, 12,90€ bezahlen nur für ein Puppen Tshirt? Ich frage mich wie die Mitarbeiter die Ware einpacken ? Ich werde auf jeden Fall diesen Tschirt zurücksenden und mit Kundenservice nochmal telefonieren, mich weiter beschweren. Bin jetzt total enttäuscht .

Süß

Neue Kleidung für die Babyborn. Qualität prima und spieltauglich.

tolles Teil

Farbenfroher 2 Teiler , Qualität gut

Das Oberteil lässt sich bequem und einfach ...

Das Oberteil lässt sich bequem und einfach mit dem Klettverschluss an der Rückseite leicht der Puppe anziehen. Der Rock ist mit einem Gummiband versehen und lässt sich dadurch leicht an und ausziehen. Die Wattebällchen halten sehr gut und auch der Druck auf dem Oberteil geht nicht ab.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und alles passt soweit.

Ein Artikel den man sich gerne anschaut

Ich habe diesen Artikel für die Baby Born gekauft. Das haben die Enkeltöchter selber ausgesucht. Die kleine mag ja Glitzer so gerne

Einhorn-Puppentraum

Die Puppenkleidung ist so niedlich. Die Kinder wollen ihrer Puppe nur noch Einhornkleidung anziehen. Und der Rock passt wunderbar.

Sehr niedlich

Ein wirklich sehr niedliches Puppenkleid, ich hatte erst Angst wegen des Tüllrocks, dass es eventuell zu dünn sei und schnell reißt, doch es ist von sehr guter Qualität. Würde es jederzeit wieder kaufen!

sehr niedliches Puppenkleid

Sehr süßes Kleidchen für die Baby Born. Es passt und lässt sich leicht an und ausziehen, auch meine Tochter schafft es alleine. Endlich hat ihre Puppe was neues zum anziehen. Die Qualität ist gut.

total süß

Es ist ein Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Puppenmama, sie hat sich das Kleidchen selbst ausgesucht und wird sich bestimmt sehr darüber freuen, denn es ist echt total süß.

Sehr zufrieden!

Super süßes Kleid für kleine Puppen-Mamis. Gut verarbeitet. Kommt wie auf dem Bild zu sehen auf dem kleinen Kleiderbügel, sodass man die Kleidung auch im Puppenschrank verstauen kann.

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne

Süßes Outfite

Mein Patenkind hat sich riesig drüber gefreut ihrer Baby Annabell steht es richtig gut und das Einhorn drauf das momentan sehr beliebt ist macht es noch viel schöner.

Sehr schöner Artikel

Dieses Set passt in der Größe (Baby Born 43 cm) sehr gut. Niedlich anzuschauen, die Qualität ist auch in Ordnung; die Puppenmutter begeistert.

Süßß

meine Tochter liebt es sehr gern👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süßes Kleid

Habe ich als Geschenk für meine Tochter zu Nikolaus gekauft für die Baby born. Sieht richtig niedlich aus und wird ihr sehr gut gefallen

Sehr hübsches Kleidchen

Bringt der Weihnachtsmann der kleinen Puppenmama, wird bestimmt viel Freude auslösen. Ganz schick für kleine Einhornfans :)

Super süß!

Passt der Baby Born sister super. Ist leicht an und aus Zuziehen selbst für die kleinsten. Der Tüll Rock ist nicht zu dünn.

Süßes Puppenkleid

Habe dieses Kleid für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft. Sie war total begeistert. Ist auch sehr Hochwertig

Ein schöner Artikel

Wird zu Weihnachten an unser Urenkelkind gehen. Das Kleidchen sieht sehr schön aus und wird sicher Freude maschen.

Niedliches Ensemble

Sehr niedliches Ensemble, duftiges Röckchen, sieht sehr schick aus und von der Qualität her auch haltbar.

Würde es wieder kaufen , passt top auf die Puppe. Qualität ist auch sehr gut ! Gibt nichts zu meckern.

Süßes Kleidchen!

Die Qualität und Farben sind gut und die Baby- Born sieht chic aus! Meine Nichte (7 Jahre alt )hat sich sehr gefreut! (:

Tolles set

Toller Artikel für Puppen Mamis ganz einfach an und auszuziehen .Sehr günstig trotzdem ein toller Artikel.

Zauberhaftes Kleid!

Das kleine puppenkleid ist wirklich zauberhaft. Mit dem Einhorndruck echt zauberhaft und der tüllrock sehr süß!

Für Puppenmütter

Ein ganz süßes Kleid für kleine Puppenmütter. Man kann Oberteil und Rock auch einzeln anziehen.

Süsses Puppenkleid

Es ist wirklich sehr schön und lässt sicher jedes Herz einer Puppenmama höher schlagen

Super Set für baby born

Der Rock und das shirt sehen super schön aus. Qualitativ auch sehr gut. Preis in Ordnung