machalke® 3-Sitzer pablo

Nicht zu empfehlen

Leider musste ich die Couch mehrmals reklamieren. Zu erst musste ich den Stoff reklamieren weil es sehr gefusselt hat. Hab dann die Couch mit einem hochwertigere Stoff bestellen aber auch mit dem war ich nicht zu Frieden weil Fäden aus dem Innenfutter raus kamen. Deshalb wurde dann das Innenfutter der Sitzkissen ausgetauscht und alles war gut. Aber leider nach kurzer Zeit denke nach knapp 10 Monate nach Kauf fing die Couch an zu quietschen obwohl wir nicht so oft drauf saßen da wir viel arbeiten und wenig Zeit im Wohnzimmer verbringen. Die Couch wurde dann abgeholt und mit einer zusatlichen Stütze unten in der Mitte wieder angeliefert. Dann war alles gut bis heute ( 2 Jahre und 10 Tage nach Kauf). Plötzlich hör ich ein metallischen knall von der Couch und finde das eine Feder sich gelöst hat. Nach Anruf bei otto wurde mir gesagt das keinerlei Garantie mehr gibt's auch keine kullanz. Und ich soll doch einfach eine neue Couch bestellen. Also nach 2 Jahren fällt die Couch auseinander.