Fensterfolie, GARDINIA, blickdicht, glatt, 90% UV-Schutz

Verdunkelt und schützt vor Blicken

Die Folie lässt sich auf einem (frisch gereinigten) Fenster super leicht anbringen und verdunkelt den Raum recht angenehm. Habe sie auch extra deswegen gekauft, da unsere Oberlichter an unseren sehr hohen Fenstern recht schlecht erreichbar sind und wir den Raum auch nicht zu dunkel haben wollen. Mir gefällt es, kann es weiterempfehlen.

qualität gut aber ....

VORAB: die folie spiegelt ab wie es soll aber nur für feligrane leute die es anbringen können,allgemein ist spiegelfolie für grobmotoriker wie mich nix. habe es nicht hinbekommen.konnte es wegwerfen da ich die falten trotz ausreichender nässe nicht wegbekommen habe.

Praktischer Artikel

Ich habe diesen Artikel zum 2.mal bestellt .Die Anbringung bedarf etwas Geduld und Übung das geb ich zu ,aber es zahlt sich aus .Die große Hitze wurde getestet und es war schon ein Unterschied zu merken.Klare Kaufempfehlung 👍 .

Dunkelt zu sehr ab

Ich suchte eine Folie die blickdicht von außen ist,aber Tageslicht durchlässig ist. Die Folie war auf dem Lichtdurchfluteten Dachfenster angebracht und das Zimmer war so dunkel das man ganztägig Licht brauchte.

einfache Anwendung...

...besonders wenn man ne ruhige Hand hat. Da ein heisser Sommer zu erwarten ist, kann man sich mit dieser Folie ganz gut schützen. habe es für mein Arbeitszimmer genommen, weil dort 8 Stunden die Sonne reinknallt.

Für Laien ungeeignet

Wir gingen Schritt für Schritt laut Anleitung vor jedoch hielt die Folie überhaupt nicht und die Luftblasen sind eine Katastrophe.Ich würde es nie wieder kaufen oder aber vom Fachmann montieren lassen.

Erfüllt seinen Zweck

Tolle Folie. Spiegelt von außen und von innen kann man durchsehen. Macht den Raum etwas dunkler, was bei uns im Schlafzimmer nicht schlimm ist. Jetzt ist man von neugierigen Nachbarn geschützt :D

gute Lösung für Fenster, die man nicht öffnen

Ich habe die Folie gekauft, weil man eines meiner Fenster nicht öffnen kann und man dementsprechend auch kein Plissee anbauen kann. Folien mit Saugnäpfen sind auch nicht ratsam, weil sie bei Sonneneinstrahlung abgehen. Daher ist die Folie eine gute Alternative. Allerdings ist das mit dem blasenfreien Anbringen nicht so einfach, wie es sich anhört. Schön wäre auch gewesen, wenn ein Rakel im Lieferumfang für die Anbringung enthalten wäre.

Sonnenschutz naja

Die sonnenschutzfolie kann mann ganz leicht Faltenfrei mit einen rakel montieren. Der Raum wirkt zwar dunkler da keine Sonnenstrahlen mehr durch kommen aber Temperatur mäßig bringt es kaum was

spiegelfolie

als übergangslösung gut nur leider bilden sich nach einer zeit blasen und lőst sich teilweise an manchen ecken wider aber preisleistungs verhältniss ist ok

Guter Artikel

Folie lässt sich schön verarbeiten, ist aber etwas dick und man sieht deutlich die Lichtumbrüche, was aber bei Sonnenschutzfolie normal ist

Artikel wie beschrieben

Alles wie in der Artikelbeschreibung nur die Verarbeitung fällt schwer, weil die Unterfolie doch sehr steif ist. Deshalb nur 4 Sterne.

Totaler Schrott!

Habe die Folie am Dachfenster angebracht. Ecken haben sich sofort gelöst. Hielt auch nach mehreren Versuchen nicht. Ab in die Tonne!

Super Artikel!

Artikel ist gut zu verarbeiten und hält was er verspricht! Klebt super, nur zu empfehlen! Und schneller geliefert, als gedacht! Top

Gute Folie. Starker Preis

Also ich zahle mich zu den Laien, da ich sowas noch nie gemacht habe. Aber diese Folie lässt sich sehr gut bearbeiten. :)

Tolle Folie

Lässt sich gut am Fenster anbringen, Nur nicht ganz so Hitzeabweisend wie ich es gerne gehabt hätte.

Gut

Schön aber zuviel ist nicht schön lässt sich leicht anbringen und ist wie versprochen blick dicht

Gute Folie

War leicht aufzutragen bisschen störrisch zum Anfang aber wenn man den Dreh raus hat .Alles Top.

Einfaches anbringen

Bin total zufrieden, das anbringen der Folie geht super schnell sie lässt sich super verarbeiten

Idealer Sichtschutz

Folie ist schnell und leicht angebracht und erfüllt genau den Verwendungszweck.

Unzufrieden

Leider nicht Blickdicht und entspricht demzufolge nicht der Beschreibung

Super !

Erfüllt ihren Zweck kann mich nicht beschweren war schnell da immer wieder gerne

Folie erfüllt ihren Zweck,allerdings sehr schwierig auf Dachfenster anzubringen

erfühlt sein Zweck

Sieht gut aus und ist leicht anzubringen und das beste "BLICKDICHT"

Ich finde diese Fensterfolie sehr gut. Schaut schön aus. Ich binn zufrieden.

Super fürs Dachfenster ,mein Sohn ist sehr zufrieden immer wieder gerne

Ein toller Artikel, leider so spät gekommen

Ein toller Artikel, aber leider so spät gekommen. Weitet Empfehlen

Sehr leicht anzubringen aber muss noch den Sommer abwarten.

Top Ware

Top Ware.Sehr guter Artikel,würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Fast perfekt

Man brauch für das Anbringen schon eine zweite Person, aber dann geht es eigentlich sehr schnell und ist auch nicht sonderlich kompliziert. Leider ist die Folie, wenn es draußen dunkel ist & man drinnen Licht an hat, nicht blickdicht. Dies ist aber die Ausnahme, ansonsten erfüllt sie ihren Zweck als Sichtschutz sehr gut & ist so gut wie umsichtbar.