zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fensterfolie, GARDINIA, halbtransparent, glatt, filtert schädliches UV-Licht

4.0 von 5
(243)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (130)
  • 4 Sterne
    (59)
  • 3 Sterne
    (20)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (25)
Auswahl aufheben

Einfach anzubringen mit kleinen Abzügen

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich kinderleicht zu montieren: Fenster gründlich reinigen, befeuchten, Schutzfolie abziehen, anlegen, zuschneiden, festspachteln, fertig! Einziger Kritikpunkt ist, dass die zum besseren Zuschnitt auf der Schutzfolie aufgezeichneten weißen Gitternetzlinien an der eigentlichen Milchglasfolie stellenweise haften bleiben, also abfärben, was das Ergebnis natürlich beeinflusst, sodass man bei näherer Betrachtung die Linien auf dem beklebten Fenster sieht und natürlich nicht mehr los wird.

Hält

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht, aber eventuell sollte man daraufhin weisen das die Folie keine Klebeseite hat und die Folie von selbst am Fenster haftet. Wir standen erstmal ein paar Minuten ratlos da mit der Folie in der Hand, ohne zu wissen wie wir sie jetzt anbringen sollen. Haftet aber ganz gut am Fenster, auch drüber wischen mit einem feuchten Lappen ist kein Problem.

Prima!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist schon meine 2. Fensterfolie. Da ich umgezogen bin und die neuen Fenster größer sind, konnte ich die alte Folie leider nicht verwenden. Die alte Folie konnte nach Jahren der Nutzung ganz einfach abgezogen werden und ist wie neu. Anbringung ist wirklich einfach, wenn man es sich ein Mal angeschaut hat.

Ein bisschen Übung!

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ungeübte etwas schwierig, darauf achten die Fenstermaße um ca. 0.5cm verringern, dadurch lassen sich die entstandenen Blasen besser entfernen. Durch die Milchoptik kann man nicht mehr aus das Fenster schauen, von außen nicht mehr hinein, bitte beachten je nachdem welchen Zweck die Folie bezwecken soll. Ich bin zufrieden.

Tolle P/L erfüllt seinen Zweck

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlte die passende Anleitung, jedoch konnte google schnell aushelfen: Folie und Fenster gut mit einer Sprühflasche befeuchten. Nachdem die Folie an der gewünschten Position klebt die Wasserreste mit einem Spachtel herausdrücken. Dies lieferte für uns ein vollkommen zufriedenstellendes Ergebnis.

Einfacher Blickschutz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blickschutz durch die Folie ist meines Erachtens ausreichend, nur das Anbringen war nicht ganz so leicht. Wenn die Folie noch nicht ganz dran ist, reicht der Selbstklebeeffekt nicht, um es zu halten. Bei größeren Fenster empfehle ich, die Folie zu zwei anzubringen

Wie beschrieben...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fensterfolie ist wie beschrieben und ließ sich gut anbringen. Wir haben diese für das Badfenster gekauft und dort erfüllt die auch ihren Zweck. Schade ist, dass auf der Trägerfolie kein Raster vorgezeichnet ist, um die Folie besser zuschneiden zu können.

Stelle mich anscheinend zu dumm an

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es löste sich und hielt nicht richtig. Brsuchte auch etwas dahinter zu kommen das es glatt wird. Wo ich es endlich geschafft habe hat sich nach einen tag sie ecken nach oben gewölbt. Würde es nicht mehr bestellen.

Gute Sichtschutzfolie

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sichtschutz . Nur eins zu bemängeln das man keiner leih Schnitt Hilfes Linien auf dem Produkt hat. Das erschwert das passt genau zuschneiden . Lässt sich leicht mit etwas Hilfe anbringen .

Sichtschutzfolie - ein Flopp

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auch die Fensterscheibe gründlich gereinigt, die Folie zugeschnitten und feucht aufgezogen. Hält überhaupt nicht. Rollt sich auf und die Ecken bleiben nicht kleben. Dieser Kauf war rausgeschmissenes Geld. Schade.

Billig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also hatte schon einige gekauft aber der ist so schlecht!! Fällt ab hält sehr schlecht!

Erfüllt seinen Zweck

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Folie als Sonnenschutz bestellt und bin zufrieden 😁 Folie lässt sich leicht anbringen und maßgerecht schneiden. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen 👍🏻

Kleppt nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fensterfolie hat an meinem Fenster nicht geklebt. Es ist nicht ausgeschlossen das ich es falsch befestigt habe. Zurück schicken ging nicht also ist das Geld weg :-(

Nicht wirklich...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz gründlich gereinigtem Fenster und Anbringung gemäß Anleitung fängt diese Folie ständig an, sich an den Ecken und Kanten zu lösen. Leider nicht wirklich empfehlenswert.

Gute Fensterfolie

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen anderen Bewertern ließ sich die Folie gut anbringen. Auch löste sich nach Tagen nichts ab! Allerdings wäre eine Anleitung eventuell nicht schlecht!

Entschpricht den Erwartungen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entschpricht den Erwartungen und Funktion. Minus keine Anleitung zur Montage. Muss man wissen dass die Folie vor Montage mit Wasser bespritzt sein muss.

Toller Artikel für den preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach fensterfolie gesucht aber überall war sehr teuer bis ich hier dieses fensterfoliegefunden habe. Bin sehr zufrieden damit und würde weiter empfehlen

Keine leichte Sache ohne Übung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Anbringen der Folie war nicht nicht einfach und hat viel Zeit gekostet. Wenn man es schon öfter gemacht hat, sollte es aber kein Problem sein.

Nicht verwendbar

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Folie ist so dick das sie beim Abrollen Wllen schlägt die niht mehr zu entfernen sind. Auch haftet sie dadurch nicht vollständig am Fernster.

Gute Fensterfolie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell. Folie hat sich gut auftragen lassen wie in der Beschreibung angegeben. Sehr guter Sichtschutz.

Guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt beim Anbringen etwas knifflig dadurch das man es zuschneiden muss. Man kann nicht durch die Folie durchschauen. Guter Blickschutz

Haftet gut, ist nahezu blickdicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Folie lässt sich sehr leicht ans Fenster anbringen (und ablösen), sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck als Sichtschutz sehr gut.

Sinnvoll !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Folie lässt sich leicht zuschneiden, leicht anbringen und jetzt (wegen Umzug) wieder leicht entfernen! Gerne wieder!

Blickdicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eignet sich wirklich sehr gut fur Badezimmerfenster. Wir haben gleich drei verschiedene Räume beklebt. Sehr gut 👍

Schöne Folien

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die Folien nur weiterempfehlen. Halten super, wenn man vorab mit Wasser die Scheiben anspricht. Kann ich mur empfehlen.

Die Hält und Hält

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Folie ohne Wasser und Rakel anzubringen, hält nur mit Elertischer Aufladung durch abziehen der Zweitfolie, Toll

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies war ein wenig schwierig dran zu machen an der Balkontür man braucht dafür 4 Hände ansonsten ist es gut

Einfach zu händeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Fenster reinigen - mit Wasser befeuchten - Folie anbringen - mit einem Rakel Blasen rausschmeißen Fertig.

Hochwertig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Spüli Wasser etwas anspritzen, dann hat man keine Luftblasen und ist einfacher zu bedienen.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr einfach zum Montieren, geht leicht ab, hält von alleine. Sehr guter Sichtschutz.
1/ 9