Fensterfolie, GARDINIA, halbtransparent, glatt, filtert schädliches UV-Licht

Einfach anzubringen mit kleinen Abzügen

An sich kinderleicht zu montieren: Fenster gründlich reinigen, befeuchten, Schutzfolie abziehen, anlegen, zuschneiden, festspachteln, fertig! Einziger Kritikpunkt ist, dass die zum besseren Zuschnitt auf der Schutzfolie aufgezeichneten weißen Gitternetzlinien an der eigentlichen Milchglasfolie stellenweise haften bleiben, also abfärben, was das Ergebnis natürlich beeinflusst, sodass man bei näherer Betrachtung die Linien auf dem beklebten Fenster sieht und natürlich nicht mehr los wird.

Hält

Hält was es verspricht, aber eventuell sollte man daraufhin weisen das die Folie keine Klebeseite hat und die Folie von selbst am Fenster haftet. Wir standen erstmal ein paar Minuten ratlos da mit der Folie in der Hand, ohne zu wissen wie wir sie jetzt anbringen sollen. Haftet aber ganz gut am Fenster, auch drüber wischen mit einem feuchten Lappen ist kein Problem.

Prima!

Das ist schon meine 2. Fensterfolie. Da ich umgezogen bin und die neuen Fenster größer sind, konnte ich die alte Folie leider nicht verwenden. Die alte Folie konnte nach Jahren der Nutzung ganz einfach abgezogen werden und ist wie neu. Anbringung ist wirklich einfach, wenn man es sich ein Mal angeschaut hat.

Ein bisschen Übung!

Für ungeübte etwas schwierig, darauf achten die Fenstermaße um ca. 0.5cm verringern, dadurch lassen sich die entstandenen Blasen besser entfernen. Durch die Milchoptik kann man nicht mehr aus das Fenster schauen, von außen nicht mehr hinein, bitte beachten je nachdem welchen Zweck die Folie bezwecken soll. Ich bin zufrieden.

Tolle P/L erfüllt seinen Zweck

Leider fehlte die passende Anleitung, jedoch konnte google schnell aushelfen: Folie und Fenster gut mit einer Sprühflasche befeuchten. Nachdem die Folie an der gewünschten Position klebt die Wasserreste mit einem Spachtel herausdrücken. Dies lieferte für uns ein vollkommen zufriedenstellendes Ergebnis.

Einfacher Blickschutz

Der Blickschutz durch die Folie ist meines Erachtens ausreichend, nur das Anbringen war nicht ganz so leicht. Wenn die Folie noch nicht ganz dran ist, reicht der Selbstklebeeffekt nicht, um es zu halten. Bei größeren Fenster empfehle ich, die Folie zu zwei anzubringen

Wie beschrieben...

Die Fensterfolie ist wie beschrieben und ließ sich gut anbringen. Wir haben diese für das Badfenster gekauft und dort erfüllt die auch ihren Zweck. Schade ist, dass auf der Trägerfolie kein Raster vorgezeichnet ist, um die Folie besser zuschneiden zu können.

Stelle mich anscheinend zu dumm an

Es löste sich und hielt nicht richtig. Brsuchte auch etwas dahinter zu kommen das es glatt wird. Wo ich es endlich geschafft habe hat sich nach einen tag sie ecken nach oben gewölbt. Würde es nicht mehr bestellen.

Gute Sichtschutzfolie

Guter Sichtschutz . Nur eins zu bemängeln das man keiner leih Schnitt Hilfes Linien auf dem Produkt hat. Das erschwert das passt genau zuschneiden . Lässt sich leicht mit etwas Hilfe anbringen .

Sichtschutzfolie - ein Flopp

Habe auch die Fensterscheibe gründlich gereinigt, die Folie zugeschnitten und feucht aufgezogen. Hält überhaupt nicht. Rollt sich auf und die Ecken bleiben nicht kleben. Dieser Kauf war rausgeschmissenes Geld. Schade.

Billig

Also hatte schon einige gekauft aber der ist so schlecht!! Fällt ab hält sehr schlecht!

Erfüllt seinen Zweck

Habe mir die Folie als Sonnenschutz bestellt und bin zufrieden 😁 Folie lässt sich leicht anbringen und maßgerecht schneiden. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen 👍🏻

Kleppt nicht

Die Fensterfolie hat an meinem Fenster nicht geklebt. Es ist nicht ausgeschlossen das ich es falsch befestigt habe. Zurück schicken ging nicht also ist das Geld weg :-(

Nicht wirklich...

Trotz gründlich gereinigtem Fenster und Anbringung gemäß Anleitung fängt diese Folie ständig an, sich an den Ecken und Kanten zu lösen. Leider nicht wirklich empfehlenswert.

Gute Fensterfolie

Entgegen anderen Bewertern ließ sich die Folie gut anbringen. Auch löste sich nach Tagen nichts ab! Allerdings wäre eine Anleitung eventuell nicht schlecht!

Entschpricht den Erwartungen

Entschpricht den Erwartungen und Funktion. Minus keine Anleitung zur Montage. Muss man wissen dass die Folie vor Montage mit Wasser bespritzt sein muss.

Toller Artikel für den preis

Habe lange nach fensterfolie gesucht aber überall war sehr teuer bis ich hier dieses fensterfoliegefunden habe. Bin sehr zufrieden damit und würde weiter empfehlen

Keine leichte Sache ohne Übung

Das Anbringen der Folie war nicht nicht einfach und hat viel Zeit gekostet. Wenn man es schon öfter gemacht hat, sollte es aber kein Problem sein.

Nicht verwendbar

Die Folie ist so dick das sie beim Abrollen Wllen schlägt die niht mehr zu entfernen sind. Auch haftet sie dadurch nicht vollständig am Fernster.

Gute Fensterfolie

Lieferung sehr schnell. Folie hat sich gut auftragen lassen wie in der Beschreibung angegeben. Sehr guter Sichtschutz.

Guter Artikel

Wirkt beim Anbringen etwas knifflig dadurch das man es zuschneiden muss. Man kann nicht durch die Folie durchschauen. Guter Blickschutz

Haftet gut, ist nahezu blickdicht

Die Folie lässt sich sehr leicht ans Fenster anbringen (und ablösen), sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck als Sichtschutz sehr gut.

Sinnvoll !

Diese Folie lässt sich leicht zuschneiden, leicht anbringen und jetzt (wegen Umzug) wieder leicht entfernen! Gerne wieder!

Blickdicht

Eignet sich wirklich sehr gut fur Badezimmerfenster. Wir haben gleich drei verschiedene Räume beklebt. Sehr gut 👍

Schöne Folien

Kann die Folien nur weiterempfehlen. Halten super, wenn man vorab mit Wasser die Scheiben anspricht. Kann ich mur empfehlen.

Die Hält und Hält

Tolle Folie ohne Wasser und Rakel anzubringen, hält nur mit Elertischer Aufladung durch abziehen der Zweitfolie, Toll

Dies war ein wenig schwierig dran zu machen an der Balkontür man braucht dafür 4 Hände ansonsten ist es gut

Einfach zu händeln

- Fenster reinigen - mit Wasser befeuchten - Folie anbringen - mit einem Rakel Blasen rausschmeißen Fertig.

Hochwertig!

Mit Spüli Wasser etwas anspritzen, dann hat man keine Luftblasen und ist einfacher zu bedienen.

toller Artikel

sehr einfach zum Montieren, geht leicht ab, hält von alleine. Sehr guter Sichtschutz.