Gardinenstange Mala, Good Life, Ø 13 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Kunststoff, Metall

Nur auf den 1. Blick gut

Die Gardinenstange wurde lange nicht abgeschickt, aber die Lieferung selbst ging schnell. Allerdings sieht die Gardinenstange nur auf dem 1. Blick gut bzw hochwertig aus. Die geschwungenen Endstücke sind aus billigem Plastik... Aber die Stange ist ausziehbar, was super für verschiedene Fenster passt - man müsste bei einem Umzug nicht zwingend neue kaufen. Die Montage ging auch ohne Probleme und war einfach zu verstehen. Alle gebrauchten Schrauben und Dübel waren vorhanden.

Etwas Billig verarbeitet

Die gardinenstange ist eigentlich schön anzusehen auch bei schlaufenschal, wenn man die Ringe weg lässt. Leider hat die Stange beim ausziehen keine Festigkeit. Beide Stangen sind locker in einander und haben zusammen keine Festigkeit. Ist trotzdem oki für den ersten Gebrauch.

Ich bin entäuscht

und bewerte sie einfach nur als billig wenn ich jetzt nicht so lange darauf gewartet hätte (das lag am Versand, die Lieferung ging zügig)und die Gardinen darauf warten angebracht zu werden, ich hätte diese Gardinenstange zurück gesendet So behalte ich sie erstmal notgedrungen um sie aber baldmöglich auszutauschen!!!! Ich habe nicht das Gefühl, dass die Stange aus Metall ist, sie istauch sehr instabil, wenn man sie auseinanderzieht, die superleichten Ringe haben Gott sei Dank nur leichte Gardinen zu halten Im Discounter hab ich vor 1 Jahr eine aus komplettem Edelstahl, für weniger Geld erworben! Ich würdesie nicht weiterempfehlen, leider

Vorhangstange für leichte Vorhänge

Die Stange ist eine günstige Variante, was sich auch in der Qualität bemerkbar macht. Schwere Gardinen oder Vorhänge würde sie nicht aushalten, schon die Wandhalterungen sind nicht besonders stabil. Zudem war die Stange nebst Zubehör in Unmengen Folie verpackt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Solide und schön

Die Gardinenstange ist einfach und erfüllt ihren Zweck. Ich habe sie mir etwas zu dünn bestellt, das nächste Mal würde ich einen größeren Durchmesser nehmen; sie sieht sehr filigran aus.

Bissle arg plastik aber hübsch

Die Enden sind leider sehr plastikmäßig, eines wär mir fast zerbrochen, aber die Stange selber ist sehr stabil und gibt optisch echt was her.

In der Mitte der Stange ist wie an den ...

In der Mitte der Stange ist wie an den Seiten rechts links Eine Halterung bleibt leider die gardine beim auf zu ziehen immer hängen

Schöner Artikel

Gardinenstange ist genau wie beschrieben. Sieht gut aus. Würde ich jederzeit wiederbestellen.

Artikel kam bereits beschädigt an, geht ...

Artikel kam bereits beschädigt an, geht deshalb zurück. Ansonsten für den Preis ok.

Ein nicht schlechter Artikel

Für diesen Preis, könnte nicht besser sein. für Kurze Zeit werde ich empfehlen