Gardinenstange Mala, Good Life, Ø 13 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Kunststoff, Metall

Sehr schön und sehr günstig

Für den Preis eine absolut gute Gardinenstange! Ich habe gleich mehrere bestellt und zum Glück eine zu viel, denn ein Kringel brach ab. Die Stange ist aus Metall, die Kringel sind aus Plastik. Sie ist nicht so schwer, sodass ich keine Mittelhalterung benötigte. Sehr schön. Ich kann diese Gardinenstange weiterempfehlen. Allerdings Vorsicht beim Auspacken mit den Kringeln! Und leider ist jede Stange in Plastik eingeschweißt und extrem anstrengend zu öffnen, aber dafür sind alle Stangen ohne Beschädigungen.

Schicke Gardinenstange

Günstig und erfüllt seinen Zweck. Die Anbringung ist einfach und schnell gemacht. Allerdingst bekommt der Artikel einen Stern Abzug, da mir der Artikel in zu viel Folie eingepackt war. Es war eine ganz schöne Fummelarbeit alles abzubekommen und hat etwas genervt. Man kann ea auch übertreiben mit dem einpacken.

Günstige, aber schöne Gardinenstange

Für den Preis ist die Gardinenstange völlig in Ordnung. Die Plastikringe kann man ja austauschen, wenn es gewollt ist. Wir haben nur einen Vorhang an einer Seite. Deshalb konnten wir nur zwei Halter anbringen. Dadurch hängt sie etwas durch, ab einer bestimmten Länge. Auch ist der Übergang zwischen den beiden Stangen sehr rau, so dass die Ringe hängen bleiben. Für ein kleines Fenster ist diese Stange aber sehr gut geeignet und sieht auch schön aus.

Gut

Stangen sehen gut aus. Makel war, dass jeweils ein Ende nicht gepasst hat und man selber werkeln musste

Schöne Stange für kleines Geld

Wir haben mehrere für unsere Wohnung bestellt. Schön ist, dass man sie ausziehen kann und dem Fenster anpassen kann. Optisch super schön und auch die Anbringung ging sehr schnell und einfach. Das Endteil ist leider aus Plastik, aber sieht trotzdem super aus! Schneller Versand! Sehr zufrieden !

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, sieht ganz gut aus. Die Verpackung ist sehr nervig. Die Stangen sind in Folie eingeschweißt und lassen sich daraus sehr bescheiden befreien. Das mitgelieferte Zubehör ist soweit ganz okay.

Gute Gardinenstange

Für den Preis eine gute Gardinenstange, die auch für etwas größere Fenster genutzt werden kann. Ab zwei Metern hängt sie allerdings etwas durch. Mit mehr Geld bekommt man aber auch hochwertigere Produkte.

Stabil

Eine sehr stabile Stangen, man kann es leicht anbringen.

Ein günstig und praktischer Artikel

Dies habe ich für meines Schlafzimmer gekauft. Ein günstig und praktischer Artikel zur Montag. Ich würde dieser Artikel gern weiterzuempfehlen.

Sieht gut aus!

Für den Preis absolut zu empfehlen. Die Endstücke sind aus Plastik, aber wer weiß das schon außer mir. Sieht gut aus und hält was es soll.

Produs frumos

Optic e ok, frumos.... margine e de plastic, credeam ca e din metal. Probail e specificat in descriere, nu am citit tot înainte.

Schöne gardienstange

Gute Qualität;sieht super aus.kann ich kur weiterempfehlen.

Schöne Gardinenstange

Aehr schöne Gardinenstange für wenig Geld, die äußeren Knäufe könnten aus Metall sein, das wäre noch schöner!

tolles Preis-Leistungsverhältnis

leicht anzubringen, sieht schön aus, einziger Nachteil: das Endstück passt nicht auf die dünnere Stange

Passt ins Wohnzimmer

Ich habe den Artikel für meine Tochter bestellt und er passt hervorragend in ihr Wohnzimmer.

Für den Preis ganz ok

Schöne, leichte Gardinenstange. Die Anbringung ist sehr einfach. Kann man weiter empfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Die Vorhangstange ist günstig, das merkt man. An der Wand sieht sie aber durchaus gut aus.

Gute Gardinenstange

Für das Geld bekommt man eine gute Gardinenstange. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Die gardienstangen sehen im meinen saal ...

Die gardienstangen sehen im meinen saal richtif toll aus denn Gästen gefählt es auch

Genau passend. Doch etwas zerkratzt. Dennoch so wie in der Beschreibung.

Für den Preis kann man nicht meckern!

Habe eine einfach Gardinenstange gesucht und gefunden! Montage unkompliziert!

Super Artikel.

Die Gardinenstange erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht gut aus.

Der bestellte und gelieferte Artikel ist ...

Der bestellte und gelieferte Artikel ist für neine Anwendung prima

schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist modisch und schön. Leichte Montage.

Elegante è facile da montare ideale x tenda coprente.

Für den Preis okay

Guter Artikel aber etwas zu umfangreich eingepackt.