Gardinenstange Mala, Good Life, Ø 13 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Kunststoff, Metall

Praktische und moderne Gardinenstange

Eine Praktische und moderne Gardinenstange. Da sie ausziehbar ist und so an vielen Fenstern passend ausgezogen werden kann ist sie echt klasse.

Für den Preis super

Leicht anzubringen. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Sehr gut für den Preis

Koool

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau

Das was ich gesucht habe. Lassen sich super anbringen und die Vorhänge sind schnell draufgezogen. Ich braucht eine einzelne Schiene und diese sieht angebracht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen. Jede einzelne verpackt und eingeschweißt.

Günstig und gut!

Die Stange passt genau darein wo meine andere Stange zu kurz war einfach den Kringel am Anfang ab gemacht, passt perfekt und sieht besser aus als wenn ich zwei Stangen hintereinander angebracht hätte.

Für das Geld , OK!

Ja kann man weiter empfehlen! Stimmt alles soweit, ist für das Geld OK. Würde ich wieder kaufen!

Super leicht anzubringen und tolle Qualität

Super leicht anzubringen und tolle Qualität

Toller Artikel zum günstigen Preis

Gardinenstange habe ich 3 x bestellt für ein einheitliches Gesamtbild. Das Anbringen war einfach. Dadurch, dass man die Länge bestellen kann, ist sie auch für breite Fenster geeignet. Lieferung hat diesmal sehr lange gedauert.

Super Gardinenstange

Preis-Leistung super. Montage ging auch sehr schnell. Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber unter den Umständen Zweck Virus usw. Verstehe ich das natürlich. Sie ist wie auf dem Bild. Also kann ich jedem nur empfehlen.

Passt genau und die richtige Größe...

Ist genau was meine Enkelin Tochter gesucht hat und für den Preis genau richtig. Nur was ihr gestört hat wie sie verpackt war ziemlich viel Plastik drum herum. Aber sie sehen richtig gut aus. Würde sie immer wieder bestellen...

Gardinenstange verstellbar

Gekauft habe ich zwei dieser tollen in der Breite verstellbaren Gardinenstange. Der Anbau ist einfach. Durch die schicken Kringel an den Enden wird sie stets von den Betrachtern bewundert. Preis/Leistung ist der Hammer...

Stabile Stange

Für den Preis eine schöne, stabile Stange mit drei Halterungen. Endstücke aus Plastik. Anbringung sehr einfach. muss nur vorsichtig beim entfernen der Plastikverpackung von der Stange sein, um Kratzer zu vermeiden.

Der Klassiker einfach gut!

Schöne, schlichte Gardinenstange. Solider Artikel. Leicht zu befestigen. Sieht an der Wand gut aus! Die Schnörkel-Enden sind aus Plastik, fällt an der Wand aber nicht auf. Für den Preis einfach super!

Gut und günstig! Super!

Die Gardinenstange erfüllt ihren Zweck für diesen Preis zu 100%. Sie ist extrem einfach zu montieren und sieht dazu auch noch gut aus! Genau das was wir gesucht haben. Kein lästiges schneiden notwendig.

Preis Leistung top, Lieferung per Spedition

Für den Preis geniales Set! Alles dabei, was man braucht, sogar Schrauben und Dübel. Achtung, Lieferung erfolgt per Spedition! Montage problemlos, teilweise ein bißchen blöd verpackt.

Sehr guter Kauf

Die Gardinenstangen sehen sehr gut und edel aus. Sie sind einfach an der Wand zu befestigen und da sie ausziehbar sind, auch schnell auf die richtige Länge gebracht.

Guter Artikel

Sie passt zu meinen anderen Gardinenstangen und bin auch mit der leichten Montage sehr zufrieden!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für denn Preis top .Müssen nicht immer nur die Teueren sein.Auf jeden Fall empfehlenswert werd.

Super Teil

Die Gardinenstange ist zwar nicht die beste Qualität aber bei dem Preis ist es ok. Sie passt super und dadurch das man sie ausziehen kann ist es noch besser.

Gardinenstangen

Fand sie sehr schoen,aber meine hatten einen Fehler,konnte sie nicht montieren,soll aber nicht heisen,wird ja in massen hergestellt

Super Gardine Stange

Sehr gute Qualität ei Fach anzu bringen dadurch das man sie ausziehen kann passt sie sich super an

Schöne Gardinenstange!

Ich habe die Stange für mein Schlafzimmer bestellt. Sie sieht toll aus und wertet meine Gardine richtig auf. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wurde schneller geliefert als gedacht, dafür schon mal Daumen hoch. Ich habe schon eine und würde sie immer wieder bestellen.

Volle punktzahl

Viel Leistung für wenig Geld. Super Verarbeitet. Leicht zu montieren.schön für das Auge. Hier wurde alles richtig gemacht. Bin begeistert

Gute Gardinenstange

Habe schon oft diese Gardinenstange gekauft. Preis Leistung stimmt. Habe jedoch nur leichte Schals dran hängen und keine schwere Gardine

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser ...

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser sehr schönen und dennoch sehr günstigen Gardienenstange. Habe Sie gleich 2 mal bestellt.

Gardinenstange wie beschrieben

Gardinenstange wie beschrieben, passt super für meine neuen Vorhänge in der Küche.