Gardinenstange Mala, Good Life, Ø 13 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Kunststoff, Metall

Sehr schön und sehr günstig

Für den Preis eine absolut gute Gardinenstange! Ich habe gleich mehrere bestellt und zum Glück eine zu viel, denn ein Kringel brach ab. Die Stange ist aus Metall, die Kringel sind aus Plastik. Sie ist nicht so schwer, sodass ich keine Mittelhalterung benötigte. Sehr schön. Ich kann diese Gardinenstange weiterempfehlen. Allerdings Vorsicht beim Auspacken mit den Kringeln! Und leider ist jede Stange in Plastik eingeschweißt und extrem anstrengend zu öffnen, aber dafür sind alle Stangen ohne Beschädigungen.

Nur auf den 1. Blick gut

Die Gardinenstange wurde lange nicht abgeschickt, aber die Lieferung selbst ging schnell. Allerdings sieht die Gardinenstange nur auf dem 1. Blick gut bzw hochwertig aus. Die geschwungenen Endstücke sind aus billigem Plastik... Aber die Stange ist ausziehbar, was super für verschiedene Fenster passt - man müsste bei einem Umzug nicht zwingend neue kaufen. Die Montage ging auch ohne Probleme und war einfach zu verstehen. Alle gebrauchten Schrauben und Dübel waren vorhanden.

Etwas Billig verarbeitet

Die gardinenstange ist eigentlich schön anzusehen auch bei schlaufenschal, wenn man die Ringe weg lässt. Leider hat die Stange beim ausziehen keine Festigkeit. Beide Stangen sind locker in einander und haben zusammen keine Festigkeit. Ist trotzdem oki für den ersten Gebrauch.

Praktische und moderne Gardinenstange

Eine Praktische und moderne Gardinenstange. Da sie ausziehbar ist und so an vielen Fenstern passend ausgezogen werden kann ist sie echt klasse.

Für den Preis super

Leicht anzubringen. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Schicke Gardinenstange

Günstig und erfüllt seinen Zweck. Die Anbringung ist einfach und schnell gemacht. Allerdingst bekommt der Artikel einen Stern Abzug, da mir der Artikel in zu viel Folie eingepackt war. Es war eine ganz schöne Fummelarbeit alles abzubekommen und hat etwas genervt. Man kann ea auch übertreiben mit dem einpacken.

Sehr gut für den Preis

Schlechte Qualität, Rücksendung Katastrophe

Als wie die Gardinenstange ausgepackt haben,haben wir leider gemerkt,wie billig diese aussieht und was für eine schlechte Qualität dieses hat. Deshalb entschlossen wir uns,diese zurück zu senden, was gefühlt eine Katastrophe war. Als wir die Rücksendung anmeldeten,hieß es,dass eine Abgabe im Hermes Shop nicht möglich sei. Es müsse ein Abholtermin vereinbart werden. Also habe ich an den Otto Kundenservice geschrieben, die mir dann einfach einen Termin gebucht haben, ohne zu fragen ,wann ich kann. Außerdem belief sich der Termin auf einen ganzen Tag,ohne einen Zeitraum einzugrenzen. Wenn man nicht im Home Office arbeitet, ist das schon etwas schwierig,den ganzen Tag zuhause zu sein. Aber die Krönung war,dass an dem Tag keiner kam,um das Paket abzuholen.Also habe ich wieder Otto angeschrieben, die mir zurück schrieben,dass ich es auch einfach im Hermes Shop abgeben könne. Schön,dass es am Anfang hieß, das ginge nicht. Das Beste war dann aber,dass am nächsten Tag der Hermes Bote klingelt e und das Paket mitnehmen wollte. Einen Tag später als der Termin war. Für mich war diese Bestellung eine völlige Katastrophe.

Ich bin entäuscht

und bewerte sie einfach nur als billig wenn ich jetzt nicht so lange darauf gewartet hätte (das lag am Versand, die Lieferung ging zügig)und die Gardinen darauf warten angebracht zu werden, ich hätte diese Gardinenstange zurück gesendet So behalte ich sie erstmal notgedrungen um sie aber baldmöglich auszutauschen!!!! Ich habe nicht das Gefühl, dass die Stange aus Metall ist, sie istauch sehr instabil, wenn man sie auseinanderzieht, die superleichten Ringe haben Gott sei Dank nur leichte Gardinen zu halten Im Discounter hab ich vor 1 Jahr eine aus komplettem Edelstahl, für weniger Geld erworben! Ich würdesie nicht weiterempfehlen, leider

Koool

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Auch billige Teile könnten passgerecht sein...

Der Hersteller hat bestimmt noch nichts von Normen gehört... Die Endstücke passen nicht zum Rohr, mussten erst einmal passgerecht geformt werden :( Ohne letztendlich angeklebt zu werden würde überhaupt nichts halten. Das Rohr und die Auflagen dafür sind ebenfalls nicht passend :( Dafür wurde soviel Kunststoff auf Rohr und Zubehörteile verwendet... und das in heutiger Zeit... Vermute, dass der Hersteller aus einem Land kommt wo das Umweltthema nicht zur Debatte steht. Dass OTTO solch einen Müll einkauft ist ... :(

Günstige, aber schöne Gardinenstange

Für den Preis ist die Gardinenstange völlig in Ordnung. Die Plastikringe kann man ja austauschen, wenn es gewollt ist. Wir haben nur einen Vorhang an einer Seite. Deshalb konnten wir nur zwei Halter anbringen. Dadurch hängt sie etwas durch, ab einer bestimmten Länge. Auch ist der Übergang zwischen den beiden Stangen sehr rau, so dass die Ringe hängen bleiben. Für ein kleines Fenster ist diese Stange aber sehr gut geeignet und sieht auch schön aus.

Gut

Stangen sehen gut aus. Makel war, dass jeweils ein Ende nicht gepasst hat und man selber werkeln musste

Schöne Stange für kleines Geld

Wir haben mehrere für unsere Wohnung bestellt. Schön ist, dass man sie ausziehen kann und dem Fenster anpassen kann. Optisch super schön und auch die Anbringung ging sehr schnell und einfach. Das Endteil ist leider aus Plastik, aber sieht trotzdem super aus! Schneller Versand! Sehr zufrieden !

Genau

Das was ich gesucht habe. Lassen sich super anbringen und die Vorhänge sind schnell draufgezogen. Ich braucht eine einzelne Schiene und diese sieht angebracht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen. Jede einzelne verpackt und eingeschweißt.

Vorhangstange für leichte Vorhänge

Die Stange ist eine günstige Variante, was sich auch in der Qualität bemerkbar macht. Schwere Gardinen oder Vorhänge würde sie nicht aushalten, schon die Wandhalterungen sind nicht besonders stabil. Zudem war die Stange nebst Zubehör in Unmengen Folie verpackt.

Günstig und gut!

Die Stange passt genau darein wo meine andere Stange zu kurz war einfach den Kringel am Anfang ab gemacht, passt perfekt und sieht besser aus als wenn ich zwei Stangen hintereinander angebracht hätte.

Für das Geld , OK!

Ja kann man weiter empfehlen! Stimmt alles soweit, ist für das Geld OK. Würde ich wieder kaufen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super leicht anzubringen und tolle Qualität

Super leicht anzubringen und tolle Qualität

Toller Artikel zum günstigen Preis

Gardinenstange habe ich 3 x bestellt für ein einheitliches Gesamtbild. Das Anbringen war einfach. Dadurch, dass man die Länge bestellen kann, ist sie auch für breite Fenster geeignet. Lieferung hat diesmal sehr lange gedauert.

Super Gardinenstange

Preis-Leistung super. Montage ging auch sehr schnell. Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber unter den Umständen Zweck Virus usw. Verstehe ich das natürlich. Sie ist wie auf dem Bild. Also kann ich jedem nur empfehlen.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, sieht ganz gut aus. Die Verpackung ist sehr nervig. Die Stangen sind in Folie eingeschweißt und lassen sich daraus sehr bescheiden befreien. Das mitgelieferte Zubehör ist soweit ganz okay.

Passt genau und die richtige Größe...

Ist genau was meine Enkelin Tochter gesucht hat und für den Preis genau richtig. Nur was ihr gestört hat wie sie verpackt war ziemlich viel Plastik drum herum. Aber sie sehen richtig gut aus. Würde sie immer wieder bestellen...

Gardinenstange verstellbar

Gekauft habe ich zwei dieser tollen in der Breite verstellbaren Gardinenstange. Der Anbau ist einfach. Durch die schicken Kringel an den Enden wird sie stets von den Betrachtern bewundert. Preis/Leistung ist der Hammer...

Stabile Stange

Für den Preis eine schöne, stabile Stange mit drei Halterungen. Endstücke aus Plastik. Anbringung sehr einfach. muss nur vorsichtig beim entfernen der Plastikverpackung von der Stange sein, um Kratzer zu vermeiden.

Ornament abgebrochen

Als ich die Gardinenstange einmal abnehmen musste, ist das Ornament von der Seite aus Plastik abgebrochen.

Der Klassiker einfach gut!

Schöne, schlichte Gardinenstange. Solider Artikel. Leicht zu befestigen. Sieht an der Wand gut aus! Die Schnörkel-Enden sind aus Plastik, fällt an der Wand aber nicht auf. Für den Preis einfach super!