promed Lichthärtungsgerät UVL-54, »All-In«, zum Härten von UV+LED Gel und Acryl

Nicht zu empfehlen

Also ich hatte es meiner Tochter bestellt, die mir dann sagte dass sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. deshalb Retoure

Lichthärtungsgerät?

Fehlanzeige. Das Gel auf meinen Fingernägeln war auch nach einer gefühlten Stunde noch nicht ausgehärtet. Dabei habe ich nur eine kleine Schicht von Gellack aufgetragen. Von mir nicht zu empfehlen. Leider hatte ich das Gerät ja schon benutzt, daher konnte ich es nicht mehr zurückgeben. So stand es in der mitgelieferten Beschreibung. Nicht so toll bei dem Preis.

Große Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät.Es dauert viel zu lange bis der normale Nagellack ausgehärtet ist,eigentlich die gleiche Zeit die ich brauche beim Lufttrocknen.Und eine ganz dünne Schicht vom UV Gel war sogar nach 20 min nicht annähernd ausgehärtet,deswegen geht das Gerät zurück.

Nicht gut

Das Material absolut billig und leicht, und nicht gut trockenen. Leider habe ich zurück geschickt

Hatte mir mehr von versprochen!

Leider bin ich nicht mit diesem Artikel zufrieden. Nagellack war nicht schneller trocken als wenn ich ihn einfach so hätte trocknen lassen. Auch nach wiederholter Zeit Überziehung war nichts von Härte zu spüren. Absolut nicht weiterzuempfehlen.

Schnell kaputt

Mein Gerät hat kein halbes Jahr gehalten, das hat die Timer Funktion versagt und das Gerät hat sich jedesmal nach 30sek abgestellt!q

Naja..

Die uv Lampe ist nicht so stark... sie trocknet aber sehr langsam .. 🙃