Medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 535, präzise Blutdruckmessung am Oberarm

Gute Handhabung, präzise Messung

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertung von Stiftung Warentest für dieses Gerät entschieden und es nicht bereut. Die Handhabung und Bedienung ist einfach, wird vorher auch gut erklärt und die Messung erscheint genau. Und das zu fiesem Preis?! Daumen hoch!

Oberarm-Blutdruckmessgerät

Das Gerät kam erst nach 4 Wochen, ist klein, handlich und nach den Einstellungen gut und einfach zu bedienen. Der Start ist leicht verzögert, die Manschette ein bisschen zu groß und steif. Im Alltag wird sich die Qualität sich beweisen müssen.

Guten Gerät

Das Gerät misst gut und hat alles was man braucht. Die Bedienungsanleitung ist im Hinblick auf den Abruf der Messwerte leider falsch. Im ausgeschaltenen Zustand muss die M-Taste gedrückt werden.

Artikel ist von guter Qualität!

Dieses Blutdruckmessgerät für die Messung am Oberarm gefällt uns gut. Auch die Anzeige , ob der Blutdruck im Normalbereich oder erhöht ist , ist hilfreich und prima.

Tolles Messgerät

Bin sehr zufrieden mit dem Blutdruck Gerät, jedoch wäre es super, wenn die Manschette noch etwas größer wäre für meinen Mann. Ansonsten sehr zu empfehlen

Größer Display, funktioniert super

Ich empfehle diesen Bludruckmessgerät weil wir sehr zufrieden von der richtige Messung sind . Ein größer Display und langen Kabel sind auch von Vorteil

Sehr gute Artikel

Für den Preis sehr gutes funktionierendes Gerät. Die Kunststoffqualität des Gehäuses auch sehr gut. Bedienungsanleitung gut verständlich

einfache Bedienung

Für einen Laien ist dieses Gerät einfach zu bedienen, ist gut ablesbar und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

gerne wieder kann ich weiterempfehlen

macht alles das was es soll und hoffe das meine Messergebnisse auch stimmen.Handlich und einfach zu bedienen

Empfehlenswert

Klein, leicht und einfach in der Handhabung, mein 2. Gerät von Medisana , meine Kaufempfehlung

Das Blutdruckgerät ist einfach zu bedienen und die Anzeige ist gut zu lesen . Super Preis.

tolles messen

dieses gerät ist sehr gut in der bedienung schnelles blutdruck messen würde ich wieder kaufen

Präzises Gerät !

Voll zufrieden mit diesem Gerät. Präzise Messung (kontrolliert!) und einfache Bedienung.

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen

Tut was es soll

Tut was es soll kann man nur empfehlen, einfache Bedienung. Guter Preis

Ein tolles Gerät! Auch sehr preisgünstig. Es ...

Ein tolles Gerät! Auch sehr preisgünstig. Es erfüllt sein Zweck.

Super Blutdruck Messgerät

Tolles großes Display und einfache Bedienung. Toller Preis

Guter Artikel , präzise und genau

Sehr präzise Berechnung, gut für die Info des Arztes !!!

Erstklassiges Meßgerät für den Laien

einfache Bedienung, übersichtliches Display, fairer Preis

Es wird das gemessen, was es soll. Kein unnötiges Zeugs

Solides Gerät

Handliches Gerät, das genaue Messwerte liefert, die auf dem großen Display gut ablesbar sind. In der Gebrauchsanleitung ist alles gut erklärt, so dass jeder damit zurecht kommen sollte. Wie man zum Speichermodus gelangt, ist jedoch falsch beschrieben. Laut Anleitung soll das Gerät zuerst eingeschaltet und dann die "M"-Taste gedrückt werden. Das ist jedoch falsch. Also nicht zuerst die Ein-Taste drücken, um die gspeicherten Werte abzurufen, sondern nur die "M"-Taste! Das Gerät ist dann eingeschaltet und im Speichermodus. Das ist aber auch das Einzuge, das zu bemängeln ist und daher ein Stern Abzug.

Super und preiswert

Fantastischer Artikel zu einem u glaublichen günstigen Preis. Mein letztes Blutdruck-messgerät kostete 75€ und war nicht qualitativ besser.

Ob der Artikel Spaß macht, erschließt sich

Mir nicht....... Fehlmessungen...... Geraet Retour.......

Super Blutdruckmessgerät

Mein bisheriges Blutdruckmessgerät von Breuer wollte nicht mehr, war bei Stiftung Warentest eines der besten. Hatte mal über 150 € gekostet mit Datenübertragung zur App, Erstellung von schönen Ausdrucken für den Arzt, und, und, und, aber nach 26 Monaten ging nichts mehr. So fiel die Entscheidung auf ein preiswertes Gerät. Das Medisana 535 hat bei Stiftung Warentest, im aktuellen Test, auch gut abgeschnitten. Bin voll zufrieden, muss jetzt die Meßergebnisse für den Arzt ins Excel selber erfassen, aber bei den Preis ist völlig ok. Super einfach zu bedienen. Beim Messen macht das Gerät keine Geräusche, als warten und nicht ungeduldig werden, es dauert eben etwas.

😡😡😡😡

Ich habe dieses Blutdruckmessgerät zurück gesendet. Ich war nicht zufrieden damit............

Sehr gute widerholgenauigkeit...

... deshalb habe ich es auch gekauft. Gewiß, beste Ergebnisse liefern die analogen Geräte, wie sie üblicherweise von den Ärzten genutzt werden. Die Messergebnisse des Medisane BU 535 entsprechen dennoch denen, die mein Arzt analog festgestellt hat. Die Blutdruck- und Pulswerte werden in großen Zahlen übersichtlich angezeigt. Ferner ist das Gerät mit nur 2 Bedienknöpfen leicht zu bedienen.

Blutdruckmessgerät mit kleinen Schwächen

Bedienungsanleitung verbesserungswürdig, viel Blabla, während Erläuterungen zur konkreten Bedienung nur sehr knapp ausfällt. Anlegen der Manschette nervig, da der Umlenkbügel immer wieder am Ende des Klettveschlusses hängen bleibt. Geduldspiel, bis Manschette dnn richtig sitzt. Messwerte dreier aufeinanderfolgender Werte streut z.T. sehr stark (bis zu 20 mmHg).

Gutes Blutdruckgerät

Ich habe mir das Blutdruckgerät gekauft, da ich ein schon älteres habe, und vergleichen wollte, ob die Werte in etwa stimmen. Das Gerät gefällt mir sehr gut, hat eine große Anzeige, Speicherplätze für zwei Personen und die Messwerte sind meines Erachtens relativ genau. Ich kann dieses Gerät daher weiterempfehlen.

Großes Display bei großem Energiehunger

Durch die großen Ziffern gut ablesbar. Leider führt dies anscheinend zu einem recht großen Energieverbrauch. Bisher musste ich wöchentlich die Batterien tauschen bei 1 bis 2 maligen Gebrauch am Tag. Zur Genauigkeit kann ich nichts Genaues sagen. Ich habe das Gefühl, dass tendenziell zu geringe Werte angezeigt werden.

Top!

So macht Blutdruck messen Spaß. Sehr einfache Bedienung, sehr exaktes Ergebnis,großes Display mit den wichtigsten Daten. Anwendung am Arm sehr angenehm. Online auf anderen Tests hat es sehr gut abgeschnitten. Speicherplatz sehr praktisch um immer wieder nachzuschauen. Kann ich sehr empfehlen.