Home affaire Regal Cremona, Breite 102 cm

sehr schön

sehr leichter Aufbau, großzügige Aufteilung der Fächer. einfach toll anzusehen

Sehr hübsches Regal mit guter Qualität

Wir haben bereits den Couchtisch aus der Cremona Serie und haben nun passend dieses Regal bestellt. Alles kam gut und sicher verpackt hier an. Aufbau hat mein Mann alleine in 1,5 Stunden hinbekommen. Gute Qualität. Wir würden es immer wieder kaufen.

Ich bin etwas enttäuscht, dass das Regal für ...

Ich bin etwas enttäuscht, dass das Regal für knappe 300 Euro nicht aus Echtholz besteht. Auch der Aufbau hätte einfacher sein können. So muss man selbst abmessen, wo welche Halterungen wie gesetzt werden sollen. Dieser Schritt hätte auch automatisiert schon vom Hersteller übernommen werden können. Beides, dass es nicht aus Echtholz besteht und unnötig umständlich im Aufbau war, habe ich mittlerweile verwunden und erfreue ich mich an den Anblick meines Regals.

Ist ok....

Das Regal macht einen schicken modernen Eindruck, wenn er steht. Gefällt. Ich habe dafür 2 std. Aufbau gebraucht ( und ich als Frau baue alles alleine auf seit Jahren). Das für die Seitenteile keine Löcher vorgebohrt sind war nervig. Für den Preis hätte der Hersteller es ruhig machen können. Die Qualität ist ok, hätte Holz erwartet.

Regal Cremona

Wir haben schon einige Möbelstücke aus dieser Serie. Das Regal macht einen wertigen Eindruck und sieht schön aus. Der Aufbau war ok. Freundliche und höfliche Hermes Lieferanten!

Sehr schönes Regal!

Aufbau ein wenig schwierig. Regal gefällt mir sehr und sieht super aus!

Toller Hingucker, sehr gut verarbeitet.

Sehr schöne Farbkombination warm , optisch sehr gut. Super aufzubauen, schnelle Lieferung Artikel top in Ordnung.

Sieht wirklich gut aus!

Das Regal wirkt hochwertig. Jedoch fehlt mir das echte Holz Oben und Unten. Das fällt schon auf, optisch wie auch sensorisch.

Regal

Bin richtig zufrieden mit diesem Regal. Und Kundenbetreuung und Reklamation hat wunderbar funktioniert. Zu empfehlen

Tolles Design

Supergut und einfach aufzubauen . Aufbauanleitung verständlich und auch als Einmann zu montieren.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Optisch sehr schöner Schrank. Leicht aufzubauen wegen guter Montageanleitung. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Regal

Bin so zufrieden, Qualität einfach top. Optik sehr schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig gutes Regal

Super verarbeitet, Qualität ist sehr gut und ein wirklich schönes Design.

Schönes Regal

Sehr gute Qualität. Schnell aufgebaut.Sehr zu empfehlen.