zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor 06.965.47 Sneaker

4.5 von 5
(33)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der pefekte Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage genau diesen Schuh von Gabor bereits mehrere Jahre, seitdem habe ich keine Knie und Rückenbeschwerden mehr.Mit einer passenden Schuheinlage ist alles perfekt. Auch die Qualität und Verarbeitung ist großartig.

Ein toller Schuh, aber.....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist Top verarbeitet und von der Sohle her auch bequem. Das Leder ist sehr fest, was ich persönlich nicht so angenehm finde. Bei mir muss das Leder etwas weichen sein. Nicht zu fest und nicht zu weich. Aber ansonsten ein toller Schuh. Die Größe passt wie angegossen.

Toller bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin rundherum begeistert. Tolles Tragegefühl. Der Schuh ist leicht und das Laufen ist sehr angenehm. Die Farbe nachtblau wirkt wie schwarz aber das ist ok. Der Schuh ist schmal geschnitten und wirkt nicht klobig. Sportliches Design. Kann ich nur empfehlen.

schöner bequemer Schuh aber....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies sit wirklich ein shöner bequemer Schuh , leider macht er Geräusche beim Gehen - deshalb habe ich ihn leider zurücksenden müssen :-/ Außerdem war die Farbe nicht grau sondern dunkelbraun...

Perfekt, vor allem für Einlagen!!

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe letztes Jahr eeeeewig gebraucht um einen Schuh zu finden, in den meine neuen Einlagen reinpassen... Egal was ich ausprobiert habe, es fühlte sich komisch an bzw passte einfach nicht. In einem Schuhhaus wurde mir dieser Schuh dann ans Herz gelegt & an den Fuß gesteckt. *lach* Wie sagt man so schön ? Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. *haha* Seid ich Einlagen trage, kenne ich meine eigene Schuhgröße perfekt und bei Gabor hat es bisher immer gepasst. Die Schuhe laufen sich mit und ohne Einlagen super und sie halten vor allem einiges aus! Ich trage sie quasi als Arbeitsschuh in der Gastronomie!

Ein sehr bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rollingsoft-Schuh ist sehr bequem und weiterzuempfehlen. Ich habe ihn schon als Boot. Der Schuh ging nur zurück, weil ich mich für einen Ecco-Schuh entschieden habe

Sehr bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage das Model schon länger in verschieden Farben und Ausführungen, super zu tragen. Bei der Arbeit besonders angenehm da ich viel laufen muss.

Toller Schuh!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh von Gabor ist ein guter Kauf. Angenehm am Fuß auch für Problemfüße und mit den eigenen Einlagen zu tragen. Laufen wie auf Wolken!

cool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert und möchte meinen Schuh nicht mehr missen,passt perfekt. Er ist sehr leicht und man merkt ihn kaum am Fuß....

Toller Artikel, wie vorgestellt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt genau und ist bequem, wie von Gabor gewohnt. Material ist sehr pflegeleicht und sieht zudem gut aus.

Super sehr bequeme schuhe mehr als fünf ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sehr bequeme schuhe mehr als fünf Sterne ich würde bei jedem empfehlen.Danke Otto

leichter Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Schuh sitzt gut . Er ist leidr nicht gefüttert.

Super leicht und angenehm zu tragen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann lange Strecken laufen und merke den Schuh kaum!

gabor rolling soft---immer eine gute wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schuh mit dem man gleich beim ersten tragen kilometerweit laufen kann, ohne jegliche beschwerden und der trotzdem gut aussieht

Schöner Schuh, aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...der linke schuh knatscht leider beim gehen, daher leider zurück. Ansonsten aber superbequem!

Wunderbares Laufgefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe angezogen und bin direkt einen ganzen Tag damit unterwegs gewesen. Anfangs war noch ein komisches Gefühl vorhanden, aber auf den Schuhen läuft man wunderbar bequem den ganzen Tag. Kein Drücken, keine Blasen, alles bestens!

schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe entspricht der Abbildung. Einziges Manko, für Weite H könnte der Schuh etwas weiter sein.

Klasse Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Gabor, einfach ein toller Schuh, Lose Einlagen sodass die eigenen orthopädischen Einlagen perfekt passen, super bequem, leichter Schuh, die Farbe sieht toll aus, bequemes gehen, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Perfekt in Passform. Sieht sehr chic aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt in Passform. Sieht sehr chic aus.

Das ist der zweite Schuh ohne Logo, und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der zweite Schuh ohne Logo, und nicht wie in der Bestellung angegeben. Nicht das Original????

Toller Schuh sportlich und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh für Freizeit aber auch im Büro ideal geeignet. Schick, bequem und federleicht.

Der Schuh ist sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt perfekt. Die Einlage lässt sich austauschen. Alles super, gerne wieder

Rollingsoft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieblings Schuhe.

Sitzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein perfekter Schuh für Einlagen . Größe passt gut, Farbe genau so wie beschrieben.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh. Würde ich sofort wieder kaufen.Größe hat auch gleich auf Anhieb gepasst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Form von dem Schuh hat mir gar nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form von dem Schuh hat mir gar nicht gefallen. Deshalb ging er wieder zurück

Qualitätsschuh mit Mängeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitätsschuh mit Mängeln bei der Verarbeitung. Sohle ist schlecht verklebt.

Ein toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmalgeschnitten und supersoft. Man geht wie auf Wolken.
1/ 2