Home affaire Esstisch Santi Premium, Breite 140 cm und 180 cm

Sehr edler Tisch

Sehr edler und massiver Tisch, tolle Oberfläche und Farbe, ist sehr schnell aufgebaut, ABER sehr schwer! Achtung beim anheben. Einzig die Spedition war sehr unfreundlich, ich musste denen Geld geben damit die leeren Kartons mitgenommen werden. Ich war alleine vor Ort, hab gefragt ob die mir vielleicht beim auspacken helfen können, da der Tisch 100 Kilo wog, aber die verneinten und waren überhaupt nicht hilfsbereit! Schade Zeitgleich hatte ich auch eine Essbank bestellt mit Montage, die leeren Kartons dafür haben Sie mitgenommen, da hätte ein weiterer keine so großen Schwierigkeiten bereiten dürfen.

sehr schöner Tisch

Dieser Tisch aus Massivholz ist wunderschön und besticht durch gute Qualität. Es gab nur ein Problem; durch die Tischbeinkonstruktion lassen sich Stühle max. 25cm drunter schieben . Dadurch bedarf es ausreichend Platz für Tisch und Stuhlfläche. Leider habe ich das so nicht berücksichtigt. Nur ungern habe ich den Tisch zurückgesendet. Der Otto Service war dabei wie immer sehr gut und entgegenkommend.

Sehr hübscher Tisch mit optischen Potential

Habe den Tisch im Ensemble mit der Eckgruppe und den abgebildetes Stühlen bestellt! Sieht alles klasse aus. Der Tisch ist wirklich schwer, aber genau so habe ich es mir gewünscht