TRIO Leuchten LED Stehlampe Mira, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, mit Sensor Dimmer, Memoryfunktion, Touch-Steuerung, 3000K, 950 Lumen

Sieht toll aus, aber..

Sieht toll aus, aber das Material ist leider nicht hochwertige. Es ist einfach aus Plastik, fässt sich nicht schön an und scheint nicht stabil zu sein. Ausprobieren konnte ich es aber nicht da die Schrauben im Paket fehlten, daher ging die Lampe zurück.

Es werde Licht

Einen Stern bekommt die vorbildliche Verpackung, einen das tolle Aussehen. Der Rest ist Schrott. Die Anleitung für den Zusammenbau ist ein Witz. Man muss selbst erkunden, welche Schrauben in welche Löcher gehören. Dass man Holzschrauben in Metall dreht, wusste ich bisher noch nicht. Das Ergebnis ist: Lampe steht ziemlich wackelig auf ihrem Fuß. Für die beiden Metallschrauben gibt es zwei entsprechende Löcher, um Ober- mit Unterteil der Leuchte zu verbinden. Leider entspricht der Abstand der Löcher vom äußeren Teil der Stange nicht dem des inneren. Man kann beide Teile immerhin mit 1 Schraube verbinden. Fazit: noch wackliger. Sie steht nun in einer Ecke, wo sie keiner berühren kann. Hab sie behalten, weil ich sie nicht mehr auseinander bekommen hätte und weil sie so modern schön ist.

Fotos sehen besser aus; Preis-Leistung = null

Als ich die Fotos gesehen habe, war ich total begeistert und der Preis hatte für mich den Anschein, als wäre es, wie auf den Fotos den Eindruck erweckend, eine tolle Qualität. Doch dann kam die Lampe hier an. Verpackung war recht gut. Die Lampe an sich besteht nur aus billigem Plastik und Kunststoff, ist nicht sauber verarbeitet und den ausgeschriebenen Preis überhaupt nicht wert. Hätte ich diese Lampe im Laden vorher betrachten können, hätte ich nicht mehr als 20 oder 25 Euro dafür bezahlt. Wir behalten sie zwar nun, weil sie dennoch gut dorthin passt, wo sie steht, aber hochwertig ist anders. Schade... nochmal kaufen oder empfehlen würde ich sie nicht.

nicht empfehlenswert

Es fehlte ein Schraube.Daher war der Zusammenbau und die Haltbarkeit nicht gegeben. Die Leuchtkraft der Lampe ist wohl ein Witz...... Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Keinerlei Leuchtkraft trotz LED, ein absolutes No Go. Wurde am gleichen Tag zurück geschickt

Da leuchtet nichts!

Diese Stehtlampe hätte so schön ins Zimmer gepasst.... Aber die erste Lieferung kam kaputt an - ging also zurück. Hm, die zweite Lieferung funktionierte zwar - aber Leuchten ist was anderes! Schade

Aussehen top, Lampe flopp

Die Lampe sieht an sich super aus, macht echt was her. Allerdings ist es ein billiges Material, und wirkt nicht sehr standfest. Und sonderlich hell ist sie auch nicht,leider nur ein optisches Highlight....

Für mich nicht gut

Es sieht gut aus, ist aber zu klein und zu leicht. sollte stabiler stehen. Leider war ich enttäuscht. für diesen Preis sollte besser sein

Standleuchte

Die Lampe entspricht nicht dem Foto. Sah hochwertiger aus auf dem Foto. Der Preis ist zu hoch für die Lampe.

Das Bild sieht super aus,

Das Bild sieht super aus, aber die Qualität dieser Lampe ist richtig schlecht

Sehr Wackelig

Ansich eine schöne Stehlampe.. Aber für den Preis könnte sie etwas stabiler sein.