TRIO Leuchten LED Stehlampe Mira, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, mit Sensor Dimmer, Memoryfunktion, Touch-Steuerung, 3000K, 950 Lumen

Billiger Blender

Gut verpackt, aber dann hört das Lob auch auf. Die Mini-Schrauben mit der der untere Teil der Lampe am oberen Teil befestigt werden, sind zwar vorgebohrt, stimmten aber erst dann überein, nachdem ich ca 1 cm der Plastikverkleidung weggeschnitten habe (Dauer insgesamt 1 Stunde). Der Fuß ist gleichfalls mit zwei Mini-Schrauben (ein Witz) zu befestigen, was mir letztlich nur soweit gelungen ist, dass er nun schräg steht und hin und her wackelt. Auf Spannung anziehen lassen sich diese mickrigen Schrauben jedenfalls nicht. Was haben sich die Konstrukteure bei diesem fummeligen Zusammenbau eigentlich gedacht??? - Insgesamt ein Kauf der nur verärgert, so toll das Design auch ist.

Billig, instabil, Plastik

Sah auf dem Foto richtig schick aus - doch beim Auspacken war die Enttäuschung groß: was auf dem Bild wie gebürsteter Edelstahl aussah war graues Plastik - Licht war auch nicht optimal - Rücksendung!

Ein sehr schlechter Artikel,

Die Einzelteile passten nicht aufeinander, Schraubverbindungen fehlten gänzlich und der Gesamteindruck ist sehr sehr schlecht! Artikel wurde zurückgeschickt aus den genannten Gründen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Ober- und Unterteil sind nur mit sehr viel Kraft zusammenzustecken, im Lieferumfang waren keine Schrauben enthalten, das Licht ist nicht sehr schön. Ich habe die Lampe zurückgeschickt

sieht auf dem Bild schön aus - aber

Ich hatte mich sehr auf diese Stehleuchte gefreut. Lt. Beschreibung bietet sie alles, was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin bestimmt nicht ungeschickt, aber den Fuß zu befestigen, war ein Geduldsspiel. Es gibt nur zwei winzige Schräubchen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis es mir gelungen war, den Fuß so zu befestigen, dass die Lampe auch wirklich einen festen Stand hatte. Auch der obere Teil wird nur von 2 kleinen Schrauben gehalten. Als ich die Lampe nach viel Anstrengungen montiert hatte, funktionierte sie nicht. Also musste ich sie wieder demontieren, verpacken und zurück senden. Schade. Ich kann diese Lampe wirklich nicht weiterempfehlen. Den einen Stern bekommt sie für das wirklich tolle Design.

Plastik!

Die Stehlampe ist sehr unstabil und sieht nicht wie auf dem Bild aus.

Ich bin so enttäuscht

Meine Vorfreude auf diese Lampe wurde leider sehr enttäuscht. Bis auf die gute Verpackung kann ich nichts positiv bewerten. Mit 2 kleinen Minischrauben war es mir nicht möglich, den unteren Sockel fest genug zu verschrauben, so dass es bereits eine wacklige Angelegenheit wurde, bevor das Oberteil ebenfalls mit 2 Schräubchen verbunden wurde. Nachdem ich die Ministeckerchen miteinander verbunden hatte, blieb die Lampe leider dunkel und der Stecker wurde heiß, so dass ich nicht in den Genuss kam, die Leuchtkraft zu beurteilen. Die Lampe macht insgesamt einen billigen Eindruck. Selbst im Sale und mit Rabatt ist der Preis unangemessen. Schade. Die Lampe geht zurück.

Unterirdische Qualität

Das Bild sieht super aus, aber die Qualität dieser Lampe ist richtig schlecht. Ich wundere mich, dass Otto sowas billig verarbeitetes für diesen Preis überhaupt anbietet. Die Lampe ist instabil und der Zusammenbau ist schwierig. Ist zurückgegangen, nicht zu empfehlen.

Leider schon defekt!

Anfangs war ich voll begeistert und zufrieden mit die Leuchte. Leider lässt sich jetzt, nach nicht mal einem Jahr, die Leuchte nicht mehr dimmen. Nur noch ein- und ausschalten.

Schmidt

Ist defekt und will niemand repariere , trotz Garantie! Angeblich nur 1 Jahr 🤮

Nicht gut

Sieht auf Bildern besser aus als in echt diese Lampe ist für mich ein Blender leider kam die Ware zudem auch beschädigt an und die Teile im Karton waren auch lose naja würde ich nicht weiterempfehlen danke trotzdem Liefertermin wurde eingehalten das ist das einzigste positive

Viel Geld für nichts

Verpackung viel zu aufwendig. Man braucht ewig um alles aus dem Karton zu bekommen. Ausbauanleitung zu wenig, man weis nicht welche schrauben für was. Teile passen nicht ineinander, trotz vieler Versuche. Man verliert die Geduld und Lust.

Billig... in mehrfacher Hinsicht

Schraube hat gefehlt, Oberteil lässt sich in Unterteil nur "reinquälen", billigste Plastikausführung. Lichtausbeute be...scheiden! Selbst der relativ günstige Preis ist DAFÜR deutlich hoch!

zusammensetzen unmöglich, da bohrlöcher nicht

die halteschrauben sind winzig! das leuchtteil lässt sich nicht mit dem unterteil verschrauben, da die bohrlöcher nicht in übereinstimmung gebracht werden können, der leuchtstreifen hindert das zusammenfügen

Nicht zu empfehlen

Der Artikel kam schon beschädigt an. (defekte Steckverbindung). Außerdem ist sie sehr wackelig. Alles aus Kunststoff, bis auf den Standfuß. Die Form und Farbe ok. Return to Sender!

Das schlechteste was ich je bestellt ...

Das schlechteste was ich je bestellt habe.Katastrophe!! Schrauben so klein wie beim Uhrmacher,bekommt man nicht zusammen gebaut!!

Geht garnicht...

Da kann ich mir gleich eine Tschenlampe nehmen. Total instabil...Geht morgen sofort Retoure

Dimmer hat nicht funktioniert.

Leider hat der Dimmer nicht funktioniert, so muss ich die Lampe zurückschicken

Lieferung

Leider war das Paket sehr beschädigt und die Annahme musste ich verweigern. Schade..

Material wirkt nicht

Mir gefällt das Material dieser Lampe nicht.Dadurch wirkt sie nicht so gut.