TRIO Leuchten LED Stehlampe Mira, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, mit Sensor Dimmer, Memoryfunktion, Touch-Steuerung, 3000K, 950 Lumen

Etwas gewöhnungsbedürftig

Also ich habe diese Lampe für ein Kinder- bzw. Jugendzimmer bestellt. Mein Enkel hat sie selbst ausgesucht und ist total stolz auf seine coole Lampe! 👍 Schön ist der Touch Knopf zum Ein- und Ausschalten und zum Dimmen! Die Stabilität ist ausreichend, wenn die Lampe sicher in einer Ecke steht. (sie "schwingt" etwas, wenn man dagegen kommt) Wie gesagt... Kind ist glücklich und für Jugendzimmer empfehlenswert, aber für mein Wohnzimmer würde ich sie eher nicht kaufen. ZU modern und das Licht finde ich zu "ungemütlich" . Die Lieferung war super. Schnell und ohne Mängel! 👍 Ist halt mal was anderes...

Preiswert-praktisch-gut

Die Stehlampe ist funktionell und optisch ansprechend. Die Montage mit den vier Minischrauben ist etwas für Chirurgenhände und für nur eine Person schwierig. Wenn man es dann geschafft hat, sorgt die Lampe für schönes Licht, das Design ist außergewöhnlich und ansprechend.

Stylisch die etwas andere Stehlampe

Die Lampe sieht gut aus und leuchtet in einem gemütlichen warmen weiß. Leider ist die Bedienung des Dimmers durch die kleine Kugel schwierig deshalb einen Stern Abzug .

Zu teuer trotz Reduzierung

Also zur Qualität kann ich nur sagen, viel zu teuer. Die Lampe ist sehr wackelig, der Fuß viel zu leicht für die Größe der Lampe. Material sieht sehr billig aus. Da sie vom Aussehen meiner Tischlampe ähnelt und vom Licht her mir sehr gefällt, behalte ich sie.

Tolle Leuchte !!

Ein echter HIngucker, diese LED Stehlampe mit Dimmer !!

Schön und modern

Diese Stehlampe ist sehr modern und macht auch ein schönes Licht. Für meinen Zweck zur abendlichen indirekten Beleuchtung vollkommen ausreichend. Der Aufbau war etwas tückisch um die Minischrauben vom Fuß in die Halterung zu bekommen....ein kleines Geduldsspiel. Ein Punkt Abzug, da sie doch recht leicht und schibbig ist. Trotzdem meinerseits eine Kaufempfehlung für den rabattierten Preis ist es ein toller Hingucker im Wohnzimmer. Dimmen funktioniert auch sehr gut und dank Memoryfunktion beim nächsten einschalten auch noch auf selber Helligkeit....

Sehr dekorative Stehlampe

Diese Stehlampe wirkt sehr gut im Wohnzimmer. Der Aufbau ist zwar einfach, aber die Verbindung der zwei Stiele lassen sich schwer ineinander fügen. Zu Zweit haben wir es geschafft. Ich finde die Dimmerfunktion nicht. Durch Touchfunktion lässt sie sich nur ein oder aus schalten. Ich hatte bei der Bestellung gedacht, eine Fernbedienung wäre dabei, aber leider nicht. Wir behalten sie trotzdem. Haben eine Deckenlampe in der Art gekauft. Freuen uns auf das Lichterlebnis !!

wenig Geld, chic

Viele mäkeln über diese Lampe - demn kann ich mich nicht anschließen! Ich finde diese Lampe äußerlich sehr hübsch... für diesen Preis kann man keine massive Designerlampe verlangen.. es ist eine feine Lampe für Keller/Kinderzimmer.. zu den leichten Negativpunkten: schlicht; der Anmachknopf könnte etwas besser ausfallen; und der Zusammenbau war mickrig - aber sofern sie zusammengestellt ist, erfüllt sie ihren Zweck.

Angenehmes Licht, schöne Silhouette

Auf die Lampe habe ich sehr lange warten müssen aber sie gehört einfach im Wohnzimmer zur Deckenleuchte dazu. Der Netzstecker sieht ziemlich billig aus und könnte bei dem Preis gerne etwas hochwertiger sein. Die Lampe ist sehr leicht und schön geformt. Sie lässt sich leicht dimmen und passt perfekt in eine leere Ecke um diese gemütlich erstrahlen zu lassen.

Tolles Licht

Die Lampe hat ein richtig gutes Licht, dass man auf und ab dimmen kann wie es beliebt und das schöne ist, wenn ich die Lampe wieder einschalte geht sie auf der zuletzt gewählten Stufe an. Wir hatten uns woanders ein ähnliches Modell gekauft, hier muss man ständig runterdimmen weil es immer nur auf volle Power angeht.

Wir nutzen es ca. Seit 2 Wochen. Ein Stern ziehe ich ab für die ständig verschobene Lieferung. Am Ende wurde es ohne Ankündigung plötzlich geliefert, ich war etwas überrascht, weil normalerweise kriegt man bescheid das der Artikel auf dem Weg ist. Aber von Produkt sind wir bis heute zufrieden, sehr schön dimmbar. Ich kann es weiter empfehlen.

Gute Leuchtkraft aber etwas wackelig

Die Lampe kam gut verpackt und intakt an. Die Lampe muss in der Mitte und am Sockel mit jeweils zwei Schrauben festgeschraubt werden. Am Sockel ist die Konstruktion etwas wackelig, aber Umfallen tut die Lampe trotzdem nicht. Die Leuchtkraft war unsere größte Sorge, aber diese überzeugt alle mal. Auch das Dimmen funktioniert gut.

Schöne Lampe, nur leider was klein

Eine sehr schöne moderne Lampe, sieht bei uns im Wohnzimmer sehr schick aus. Leider ist die von der Höhe her etwas klein, da wir die Lampe hinter dem Sofa gestellt haben und ein Hocker verwenden, konnten etwas mit der Höhe schummeln und man sieht es auch nicht, nur wenn man hinter das Sofa geht. Aber ansonsten tolle Lampe.

Sieht sehr Edel aus

Mir gefällt diese Lampe sehr gut, einen Punkt Abzug gibt es, da dass Licht zwar dimmbar ist, aber nicht sehr warmweiß, eher kaltweiß

Colle Stehlampe

Lampe ist wirklich schön und funktioniert einwandfrei. Klar die Schrauben sind eine Herausforderung aber mit etwas Geduld klappt auch der Zusammenbau

Sehr stylisch

Lieferung hat lange gedauert, erste Lieferung ist bei Hermes unauffindbar verschwunden ohne Rückmeldung. Die Lampe sieht gut aus, macht ein angenehmes, dimmbares Licht. Zusammenbau ist eigentlich einfach, die mitgelieferten Schrauben, sehr klein und dadurch schwierig zu befestigen.

Toll !!

Die Lampe ist nicht besonders hochwertig gemacht eher wacklig man darf nicht drankommen wenn sie umfällt ist sie kaputt aber trotzdem sie macht super licht lässt sich dimmen uns sieht sehr schön aus für das Geld bin ich sehr zufrieden und ich würde sie trotzdem nochmal kaufen .

Außergewöhnlich

Die Leuchte ist qualitativ wirklich nicht sehr hochwertig. Wir haben eine Wand in unserem Wohnzimmer auch farblich neu gestaltet - hier wirkt die Lampe richtig stylisch, auch tagsüber - fast wie ein Kunstwerk. Abends macht sie schön hell. Wir bereuen den Kauf nicht.

Trip Stehlampe

Eine sehr schöne Stehlampe, ein echter Blickfang, die Dimmfunktion ist in guten Stufen unterteilt, " Nur " 4 Sterne weil der Zusammenbau etwas tricki ist, das heißt es Ruhe bewahren und sich Zeit nehmen, aber dann ist es eine tolle Lampe

Elegant geschwungen und ein Hingucker

Gute Verarbeitung, einfach zusammenzusetzen. Das Licht ist ein wenig kälter als gedacht. Aber durch die Dimmbarkeit wird es etwas ausgeglichen. Prima finde ich den An- und Ausschalter am Ende oben - fällt so gut wie gar nicht auf.

Lampe mit Flair

Lampe ist in Ordnung und man kann die Leuchstärke gut variieren, jedoch war der Zusammenbau trotz weniger Schrauben schwierig, weil die Bohrungen zu klein waren, und die Schrauben winizig. Hat etwas Nerven gekostet.

Diese Stehlampe macht eine gute Figur!

Die Stehlampe ist sehr modern und passt daher sehr gut zu einer modernen Einrichtung. Der obere Teil ist aus Kunststoff sieht jedoch aus wie Glas und macht daher ebenfalls ein modernes Erscheinubngsbild.

Tolles Design

Design gefällt mir sehr gut, auch Licht sehr gut dimmbar. Einzig die Höhe ist mir etwas zu niedrig habe sie auf eine Stufe hinter der Couch gestellt somit perfekt, aber dafür ein Sternabzug

Stylische Lampe....

...die super schnell zusammen gebaut war. Auch wenn der On/Off Knopf (mit Touch) einen oft vor eine Herausforderung stellt, ist die Lampe wirklich schön. Die Dimmfunktion finde ich auch echt Klasse!

Artikel wie gewünscht

Extravagante Stehleuchte mit tollen effekten wirkt aber etwas billig von der Nähe (Plaste) die Lampe ging nach ein paar Tagen aus und nicht wieder an weil die Lampe gut aussieht zurück und eine neue

Stylische Lampe

Die Lampe hat für uns die perfekte Höhe und steht hinter der Couch. Die Dimmfunktion ist perfekt, um das passende Licht für sich zu finden. Die Montage war, wie erwartet, etwas komplizierter.

TOLLE LAMPE

Disein sehr schön, verarbeitung nicht sehr hochwertig aber sehr gut gemacht. Würde ich für den Preis immer wieder weiterempfehlen. Auch die dimmung option ist eine sehr hilfreiche Funktion.

Hübsche Lampe

Die Lampe ist schön. Die Montage ist nicht zu fummelig, wie es hier viele geschrieben haben. Der Aufbau hat keine 3min gedauert. Auch empfinden wir die Lichtstärke durchweg gut.

Eine Lampe, die auf jeden Fall auffällt.

Steht seit ein paar Wochen im Wohnzimmer und dient als Leselampe und allgemeine Beleuchtung. Für den Zusammenbau wäre eine Anleitung besser (hat gefehlt). Das Licht ist angenehm.