TRIO Leuchten LED Stehlampe Mira, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, mit Sensor Dimmer, Memoryfunktion, Touch-Steuerung, 3000K, 950 Lumen

Ich verstehe nicht warum man diese Stehlampe ...

Ich verstehe nicht warum man diese Stehlampe so schlecht macht. Habe 2 Stück bestellt ja die Schrauben sind klein aber kein Problem beim zusammenbauen. Erste Lampe habe ich ca 8 Minuten gebraucht bei der 2 nicht ganze 4 Minuten. Und die Stehlampe steht gerade und stabil schönes Design und tolles Licht. Vielleicht sollten die herschafften sich in Zukunft eine Lampe vom Elektriker zusammenbauen und anschließen lassen oder gleich eine zusammengebaute bestellen nur so zu allgemeinen Hilfe lach. Nein ohne Blödheit die Stehlampe ist echt gut.

Noch schöner in real

Wir brauchten eine kleine Lampe die viel Licht spendet . Diese ist perfekt , einfach zusammen zu bauen und das Licht geht oben an der Spitze mit Touch an . Ich muss mich nicht bücken für einen Knopf am Boden . Das Licht ist warm und sehr angenehm .

Ich liebe diese Lampe

So tolles Produkt wie diese Lampe hab nicht gehabt. An und ausschalten geht mit ein Knopf, aber auf dem gleiche Knopf wenn mann mit Finger leicht dreht das Licht geht noch heller oder dunkler. Nur weiterempfehlen😊

Sehr schick

Ein richtiger Hingucker und das Licht ist sehr angenehm, nicht zu grell und das nicht zuletzt durch den Dimmer.

ein toller Artikel

Eine tolle Stehlampe sehr modern gefällt mir ich kann das Teil nur weiter empfehlen es passt in jede Wohnung

Sehr schöne Stehlampe

Der Aufbau war etwas kniffelig, die Lampe ist aber sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schön anzuschauende leuchte

Licht lässt sich dank Dimmer prima steuern kann ich nur empfehlen. Schöne Lichtfarbe/weiß

ein echter Hingucker

einfacher Zusammenbau, sieht sehr gut aus , ein sehr schönes Produkt

Am Abend zum TV schauen sehr angenehm, da ...

Am Abend zum TV schauen sehr angenehm, da sie auch dimmbar ist.

Super schöne Lampe

Die Lampe besticht durch das moderne Design. Besonders gut gelungen finde ich die Position des Dimmer am oberen Ende der Spirale. Das ermöglicht bequemes Ein- und Ausschalten sowie dimmen der Lampe. Sie strahlt mit einem angenehm warmen Licht, trotz LEDs. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Absolute Kaufempfehlung!

LED Lampe

Der hohe Preis ist nicht gerecht . Verarbeitung geht gerade so, der Zusammenbau ist schwierig. Ob wohl nur jeweils 2mal 2 Schrauben einzudrehen sind , ist die Lampe sehr instabil.Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht über ein. Weis nicht wo Trio-Leuchten diese produzieren lasst? Bin bessere Qualität von denen gewohnt.Das Licht wa sie hergibt ist Super . Man kann sie auch dimmen !

Sehr dekorative Lampe im modernen Design

Die Lampe ist zwar etwas schwierig aufzubauen, aber sie ist schick und durch den Touchpoint an der Spitze bequem zu bedienen. Das Licht lässt sich dimmen und bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.

Sehr schöne Stehlampe

Sehr stylische Stehlampe die aufgrund der schlanken Form überall Platz findet. An der Lichtleiste befand sich eine kleine eingedrückte Delle, die aber kaum sichtbar war. Weil mir die Lampe so gut gefiel, habe ich kein Gebrauch von einem Austausch gemacht. Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben und den kleinen Fehler sieht man fast gar nicht. Sehr schönes Licht. Meine neue Lieblings - Lampe.

Tolle moderne Lampe, zu kleinen Preis

In einem sehr leichten Paket ist die Lampe verpackt, alles sicher umhüllt. Die Aufbauanleitung ist verständlich, denn es müssen nur vier kleine Schrauben montiert werden (Werkzeug liegt bei). Trimmerfunktion sehr schön und die Lampe zaubert ein warmes Licht und sieht zudem sehr modern aus. Für den Preis kann ich sie nur weiterempfehlen. :)

Toller, edler Blickfang!

Der Zusammenbau war denkbar einfach. Die LEDs sind mit einem Kunststoffüberzug gesichert. Das ist mir lieber, da hier kein Glasbruch passieren kann. Dimmbar per Touch auf dem An- und Ausschalter! Ich liebe diese Leuchte! Kleiner Nachteil: sie ist leicht beweglich, so dass man den Knopf zart bedienen sollte ;) Stört mich aber nicht im geringsten!

Super schöne Erleuchtung

Ich war etwas skeptisch, bin nun sogar überzeugt. Die Lampe fügt sich gut in unser Wohnzimmer ein. Sie beleuchtet indirekt eine Fototapete. Und kann natürlich gegebenenfalls auch erhält werden, wenn wir am Tisch essen. Richtig prima. Sieht auch edel aus. Kann ich wirklich mit reinem Gewissen empfehlen.

Ich weiss nicht so recht.

Wunderschöne moderne Stehleuchte. Blickfang. Auch leicht zusammen zu bauen. ABER 4 Reklamationen bei Lieferungen waren keine Schrauben beiliegend. 4x angerufen. Firma hat trotz mitgesendeten Materialblatt 3x falsche 4 Spezielle Schräubchen geschickt. Nun sieht sie toll aus.

Stilvolle Stehleuchte

Wunderschönes, modernes Desgin. Durch die geschwungene Form strahlt das warmweiße Licht in alle Richtungen. Ein Blickfang für unser Wohnzimmer (Lampe wurde schon mehrmals von Freunden bewundert). Praktisch ist die Ein-und Ausschaltfunktion per Touchpoint und die Dimmerfunktion.

Ein stylischer Blickfang

Ich suchte eine Stehlampe die nicht viel Platz braucht,gut aussieht .Nach den Lesen der Bewertungen war ich anfangs skeptisch,aber nach problemlosen Aufbau war ich überglücklich diesen Artikel gekauft zu haben,sie sieht gut aus , die Dimmfunktion ist super und sieht edel aus!

Stylisches Design

Da ich eine Stehlampe suchte die nicht zu grell erscheint ist diese genau richtig. Sie macht ein schönes angenehmes Licht. Auch ihr stylisches Design hatte mich sofort angesprochen. Sie ist auch sehr leicht zusammen zubauen. Einfach eine schicke Lampe!

Stylisch

Eine stylische Lampe die man so nicht schnell woanders findet . Zum richtigen Zeitpunkt gefunden und noch ein super Schnäppchen gemacht. Die Einstellung mit der Dimmung ist auch eine interessante Sache . Gerne wieder und würde ich weiterempfehlen

Stehlampe

Eine ganz tolle Stehlampe,steht hinter unserer Couch, man kann jetzt super lesen....und für das Geld.... Sie war auch super schnell zusammen gebaut....

LED Stehlampe

Habe lange auf diese Stehlampe gewartet, aber es hat sich gelohnt. Montage ging super einfach und schnell. Das Licht ist angenehm warm und die Lampe sieht auch sehr stylisch modern aus. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe 👍.

Super schöne Stehlampe

Diese Stehlampe sieht nicht nur absolut toll aus…sondern ist auch absolut hell genug…man kann sie ja auch dimmen. Durch ihr schlichtes Design passt sie in jede Wohnung. Habe sie verschenkt und sie ist super gut angekommen…

Schöne moderne Lampe

Diese Lampe ist, wirklich sehr schön. Leider hat die keine drei Stufen um die Helligkeit anzupassen, wie es in der Beschreibung steht. Nichts desto trotz haben wir die Lampe behalten, da diese sehr gut zu unseren Einrichtung passt.

Für das Geld, wie kann man da noch überlegen?

Gekauft in einer Aktion bei Otto für 49,99. Bei uns steht die Lampe im Wohnzimmer für eine abendliche Beleuchtung, da unser Deckenstrahler zu hell ist. Die Lampe wirkt sehr hochwertig und macht von der Optik echt was her.

Tolles Produkt

Angenehm dimmbare Standleuchte.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr leicht aufzubauen und meine ist auch sehr stabil und Standsicher. Die Dimmfunktion ist super um immer die richtige Helligkeit von gemütlich bis gut ausgeleuchtet einzustellen. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Lampe.

Habe diese Lampe bei meiner Tochter gesehen und sie hat mir gut gefallen. Da ich eine gesucht habe, habe ich sie mir auch gleich bestellt. Was soll ich sagen, sie ist einfach schön ☺ und erfüllt ihren Zweck.