TRIO Leuchten LED Pendelleuchte Mira, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Hängeleuchte, Switch Dimmer

Schöne Lampe mit leichten Kratzer

Eine schöne Lampe mit 3 verschiedenen Helligkeitsstufen. Der Artikel ist nicht perfekt verpackt gewesen und hat daher Kratzer auf der Oberfläche. Leider haben wir diese Artikel erst 2 Monate nach Lieferung ausgepackt und müssen jetzt damit leben. Generell aber Top

Dolles Teilchen

Die Lampe ist ein Echter hingucker. Viel Licht. Aber und jetzt kommt, sie ist aus Plastik. Für das Geld, ist sie zu teuer. Das ist schade. Doch wenn es nicht ausmacht, so viel Geld für Plastik zu bezahlen sollte sich diese Lampe holen. Das Licht ist gut

Schöne ausgefallene Hängelampe

Die Lampe ist ein toller Blickfang und leuchtet gut über unserem Esstisch. Auf dem Bild sieht die Lampe allerdings hochwertiger aus. Sieht mehr nach glänzendem Alu von innen aus, leider ist es ist hier nur einfacher grauer Kunstoff. Darüber war ich erstmal sehr enttäuscht. Habe die Lampe trotzdem behalten, weil mir die Form so gut gefällt. Mit Alu statt Kunststoff hätte die Lampe 5 Sterne bekommen.

Schön verarbeitet.

Schön verarbeitet, Qualität Ok aber das misch ist für mich zu schwach. Leider in der Beschreibung steht keine Lumen-Zahl.

naja

Die Leuchte sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit.Wenn sie ausgeschaltet ist,sieht sie nur grau aus.Wenn sie eingeschaltet ist sieht sie ein bisschen besser aus ,aber mir ist selbst bei der dritten Stufe das Licht zu dunkel. Haben sie nur behalten,weil wir sie mühsam aufgehängt haben und danach erst gemerkt haben dass das Licht nicht so hell ist.

Echt eine schöne Pendelleuchte

Alles schön und gut aber für den Preis habe ich was Besseres erwartete😏Ansicht sieht die schön außer aber das materiell ist aus Plastik und die silber Farbe war an parr Stellen ab gepellt abgegangen echt schade und enttäuschend. Sehr schade habe die trotzdem behalten aber 🙄. Da ich mit meiner Wohnung fertig werden muss.

Lampe ist gut

Eigentlich gute Firma aber …

… die Lampe ist ein absolutes Kunststoffteil, nicht schickes dran, für den Ursprungspreis haben wir etwas hochwertigeres erwartet

Tolles Artikel aber für mich zu dunkel........................