TRIO Leuchten LED Pendelleuchte Mira, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Hängeleuchte, Switch Dimmer

Kunstwerk über dem Esstisch

Die Lampe schwebt über dem runden Esstisch und ist ein echter Hingucker. Das Licht ist angenehm und blendet nicht. Der Essplatz und der Raum werden ausreichend beleuchtet. Die Höhe ist variabel, wir haben die Lampe etwas höher aufgehängt. Es ist eine Naht sichtbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Guter Kauf

Sieht über dem Tisch wunderbar aus und bringt auch die gewünschten Lichtverhältnisse eine neue Art der Lampen und Licht im Wohnzimmer

gut

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😊😎😊😊😎😊😎😎😎😎😊😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Die Lampe schwebt über dem runden Esstisch ...

Tolle moderne Leuchte

Eine sehr moderne Leuchte, sie wirkt sehr verspielt. Trotz ihrer Grösse nicht wuchtig. Praktisch ist auch, dass sie Höhen verstellbar ist. Macht ein sehr gutes Licht. Wirklich toller Blickfang im Raum. Ein Dimmer nicht unbedingt erforderlich macht aber Sinn.

Sehr schöne Hängelampe für das Esszimmer

Diese Pendelleuchte ist super schön. Sie ist einfach in der Montage und die Höhe lässt sich auch sehr einfach verstellen. Das Licht ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Perfekt für mich. Ich kann diese Lampe nur weiterempfehlen.

Eyecatcher

Diese Leuchte fällt sofort auf wenn man den Raum betritt.... Sie ist leicht und sehr schnell zu montierten.... Das warmweiße Licht lässt sich in 3 Stufen wunderbar über den normalen Lichtschalter steuern.

Sehr zufrieden

Die Lampe sieht sehr schön aus. Ja sie scheint erstmal nicht so stabil und nach Plastik aus. Aber hängend und mit Licht sieht man dies überhaupt nicht. Extrem schön und elegant. Sehr modern.

👍 sehr gut👍👍👍👍👍👍👌🏻👍👍👍👍👍bbbbbbbbbbbbbb

sehr schöne Design Lampe

ein toller Blickfang, leuchtet gut und sieht gut aus wir dachten wohl das es mehr nach Alu von innen aussieht, dies ist leider nicht der Fal, es ist sehr einfacher grauer Kunstoff

Leuchtet genial hell

Es ist vom Aufbau angenehm leicht und nicht haarraufend - das licht ist hell und nicht zu kalt, einfach überzeugend und stylisch!

Modisch super schön

Lieferung 4 Tage. Schön leicht,einfach anzubringen und die Leuchtkraft perfekt. Durch die 3fache Dimmbarkeit auch für gemütliche Stimmung. Preis-Leistung sehr gut

Super Lampe!

Die Lampe ist ein absoluter Hingucker. Sie macht hervorragendes Licht,was man auch in 3 Stufen dimmen kann. Ich würde diese Lampe wieder kaufen.

Ein richtiger Hingucker. Die Lampe hängt an ...

Ein richtiger Hingucker. Die Lampe hängt an Seilen die man ohne Probleme kürzen kann, somit hat man die Möglichkeit selbst zu entscheiden wie hoch sie hängen soll.

Klasse Lampe

Eine sehr schöne Hängelampe, individuell in der Abhängung verstellbar, integrierter 3xfach Dimmer. Modernes Design, auf jeden Fall zu empfehlen, ein echter Hingucker

Der absolute Knaller

So ziemlich die schönste Lampe die wir je gekauft haben! Der Besuch ist jedes mal hin und weg weg! Das Licht ist angenehm und passt perfekt über einen großen Esstisch!

Schöne Lampe

Wir haben uns die Lampe für das Wohnzimmer gekauft, sie ist ein Hingucker. Sieht total schick aus über unserem Stubentisch

Sehr schöne Hängeleuchte

Diese Lampe sieht sehr schön über unserem Esstisch aus! Wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr sehr schön

Wirklich sehr schön, hell und leicht anzubringen. Elegant und perfekt passend zu den anderen Lampen aus d. Serie. Wir können nur weiter empfehlen.

Tolles Stück :-)

Die Leuchte lässt sich super schnell anbringen. Optisch sehr schoen. Man kann die Dimmstufen ganz leicht ueber den normalen Lichtschalter regeln.

Entspricht absolut meinen Erwartungen

Wir haben sehr lange nach einer passenden Lampe gesucht. Wir sind sehr begeistert von dem Desigen und der Dimmfunktion. Funktioniert sehr gut.

Sehr Zufrieden

💯 dieser Artikel 💯 % empfehlenswert👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, lässt sich individuell von der Länge anpassen und gibt ein sehr schönes Licht, klare Kaufempfehlung.

Einfach ein Hingucker

Die Lampe ist sehr schön. Ein echter Hingucker für unser Esszimmer. Sie war leicht anzubringen. Auch ist sie leicht zu säubern.

Schöne Leuchte

Also hier gibt es überhaupt nicht zu meckern, ich finde die Leuchte hat eine gute Qualität und sieht super aus.

Tolle Lampe

Sehr schöne edle Hängeleuchte , würde ich jederzeit wieder kaufen...👍🏻👍🏻👍🏻

Nette Leuchte

Die Leuchte zeigt was her, schnelle Lieferung, montiert und tolles Licht über den Esstisch. kann ich nur weiter empfehlen.

Super Lampe

Eine super schöne Lampe schönes Licht Qualität ist super genau das was ich wollte kann ich nur empfehlen

Stilvolle Lampe

Ist diese Lampe erstmal montiert, darf man sich freuen. Schönes Licht. Gute Verarbeitung. Preis - Leistung passt.