Amica Kopffreihaube KHF 695 900 S, LED-Beleuchtung

Optisches Highlight

Die Haube macht auf jeden Fall optisch einen super Eindruck. Die Gestensteuerung ist eine pfiffige Zusatzfunktion. Lautstärke auf Stufe 1 und 2 völlig akzeptabel, darüber hinaus wird es lauter, was bei der Leistung dann aber auch nachvollziehbar ist. Viel störender als unsere alte Haube ist sie nicht und ich versuche auch nur sehr selten in der Küche einzuschlafen oder betreibe direkt unter der Haube Smalltalk. Das Gewicht der Haube ist mit 32 kg kein Leichtgewicht und sie ist beim Aufhängen sehr unhandlich. Aufhängung mit 2 Personen daher dringend empfohlen. Bei Umluftbetrieb nicht vergessen die Aktivkohlefilter mitzubestellen. Preislich leider Otto-üblich deutlich über dem anderer Anbieter, habe diesmal aber leider einen Preisvergleich verpennt. Sehr ärgerlich, aber aus Schaden wird man klug.

Tolle Kopffreihaube

Die Haube kam per Hermes sehr gut verpackt an, sie ist sehr schwer aufgrund ihrer Größe. Man sollte sie mindestens mit 2 Personen anbringen, da sie ihr Gewicht hat. Die Funktionen sind top, das Licht wirklich angenehm und trotzdem Nicht zu dunkel ! Amica steht den führenden Marken in kleinster Weise hintenan, im Gegenteil!

Ein tolles Teil

Diese Haube ist optisch ein Hingucker in der Küche. Die Saugleistung ist fantastisch, auch die LED Beleuchtung unten und oben ist toll. Ein Nachteil, sie ist leider etwas laut. Das stört aber nur wenn sich die Küche mit im Wohnzimmer befindet.

Tolle Haube

Sehr schönes Desing...bischen laut...aber das ist nicht schlimm..Mega finde ich das ich nur kurze Handbewegungen machen muss...das sie funktioniert...kein schmieren...keine Fingerabdrücke...super

Genial mit Gestensteuerung

Alles an sich einen TOP Dunstabzugshaube. Super durchdacht. Die Gesten Steuerung funktioniert super. Ein echter Blickfang.Preis Leistung Note 1. Weiter soo Otto 👌👍👍

Es geht , ....

Sieht gut aus , schöne Bedienung. Leider zu laut und zu wenig Abzug Leistung. bei höchster Leistungsstufe unangenehme Geräusche im Lüfter.

optisches Highlight in der Küche und ...

optisches Highlight in der Küche und trotzdem funktionale Abzugshaube, Licht könnte etwas heller sein bzw. dimmbar.

Schöne Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube ist optisch ein Highlight. Das Licht ist angenehm und die Gestiksteuerung funktioniert super

Coole Abzughaube!

Diese Dunstabzugshaube besticht durch ihr cooles Design und der Möglichkeit sie durch Handbewegung zu steuern.

Top!

Das Design sieht echt toll aus. Die Gesten sind super und ist gut zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Abzug echt empfehlenswert und der Preis ist auch nicht schlecht

Sehr gut verarbeitet Geste Funktion einfach genial

Toller Artikel - gute Leistung

Wir sind wirklich begeistert von der Kopffreihaube. Wir haben sie erst einmal testen können, aber das Aussehen und die bisherige Leistung haben schon wirklich überzeugt. Das Licht ist angenehm und einladend. Ich denke, dass wir lange Freude an der Dunstabzugshaube haben werden. Das Einzige, was nicht dabei ist, sind die Aktivkohlefilter, die man für den Umluftbetrieb benötigt. Die werde ich mir noch zusätzlich bestellen müssen. Lieferung mit Hermes war auch zufriedenstellend. Danke dafür!

Super schöne Dunstabzugshaube

Diese Dunstabzugshaube hat all unsere Erwartungen erfüllt. Da wir sie mit umluft betreiben, ist sie ein wenig lauter wie gedacht, aber immer noch 10x leiser, als unsere 3 Jahre alte. Nun kann man sich bequem unterhalten während des Kochens. Und die Geestensteuerung ist der Hammer, funktioniert einwandfrei. Keine Fettfinger mehr auf der Haube. Und was die Zugkraft des Kochdampfes angeht, sind wir vollends mit zufrieden

mehr als Montageschblone nicht dabei ...

mehr als Montageschblone nicht dabei Schrauben usw. fragwürdig besser andere nehmen hinwies auf separate kohle Filter sinnvoll wünschenswert vernünftige Montage Anleitung

TOP

Sieht zwar aus wie ein riesengroßer TV in der Küche, aber sehr stylisch. Funktioniert einwandfrei, leichte Montage!

Laut, riesig, Fett tropft runter

Das Ding ist definitiv zu laut und es tropft Fett runter an einer Seite, obwohl wir ABLUFT haben und da kein zusätzlicher Filter eingesetzt werden muss laut Bedienungsanleitung. Eigentlich halte ich das für einen Mangel der Sache.

Absolut enttäuschend

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Gerät ist aufgrund des Gewichtes von 2 Personen mit handwerklichem know how zu installieren. Die mitgelieferten Schrauben sind für das „ Monster“ viel zu klein. Sehr ärgerlich ist, dass Otto nicht daraufhin wies, dass die Aktivkohlefilter extra bestellt werden müssen. So musste ich den Kundendienst kontaktieren um dann zu erfahren, dass diese Filter bei Otto nicht erhältlich sind. Das Gerät können wir also erst in 3-4 Tagen nutzen, da die Filter von uns von einem anderen Anbieter bestellt werden mussten. Ebenso undurchdacht: netter Bewegungssensor, aber die Haube muss, ganz analog, mit viel Kraft aufgezogen und geschlossen werden und hat keinerlei Automatik. Also sehr unausgereift. Die Beleuchtung, ein kaltes bläuliches Licht ist funzelig und zum Kochen zu gering. Sind sehr unzufrieden und können vom Kauf nur abraten!

Bestellung mit Montage

Montagefirma kam ohne eigenes Montagematerial an, im Lieferumfang der Haube waren keine Befestigungen für unsere Trockenbauwand enthalten. Lieferung schnell, aber Service eine einzige Pleite! So ging die Haube leider zurück. Liebes Otto-Team , bitte organisiert einen anständigen Montageservice, der auch auf die Kundenanforderungen eingehen kann! Der Artikel wird von uns nicht schlecht bewertet, lediglich der Service

Schick

Sieht sehr schick aus passt optisch zum Induktionsfeld ob sie auch so funktioniert wie erhofft wird sich zeigen

Allein die Optik

Ich habe den Artikel gekauft aufgrund anderer Bewertungen. Meine Meinung jetzt ist niemals auf andere hören. Die Dunstabzugshaube ist mehr als gut, ich würde sie jedem empfehlen. Natürlich ist sie laut, aber was erwarte ich denn, das ich dabei schlafen kann ?? Ein toller Artikel. Den Versand durch Hermes muss ich bemängeln. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr gute Abzugshaube sieht richtig nobel in unsere Küche aus manche dachten es wäre ein Flachbildfernseher 😄 ein Manko es ist etwas zu Laut und nervt die Aktivkohlefilter habe ich ohne Probleme bei Berlet online bestellt sind zwei runde Ringe und innen befindet sich die Aktivkohle

Gute Haube

Formschöner Küchenfernseher. Sieht super aus, zieht ordentlich Luft durch.Man kann das Ding als Mann auch allein aufhängen, okay man sollte genau bohren und schon ein bisschen Kraft aufbringen können. Jedenfalls in Kombi mit schwarzen Lampen und weißen Wänden ein echter Eyecatcher.

Zu empfehlen!

Sowohl von der Technik als auch von der Optik nur zu empfehlen! Sieht sehr edel aus in unserer Küche. Von der Lautstärke völlig in Ordnung. Touch klappt super! Keine Fingerabdrücke mehr. Ich bin super zufrieden mit diesem Artikel.

Stylisch

Zu meine neuen Kochfeld sollte auch eine neuer abzug her. Sieht für den Moment aus wie ein Monster weil gross aber nach den Aufbau und zusammen mit dem neuen kochfeld sieht es sehr stylisch aus. Ist zwar sehr schwer aber der Aufbau dann doch einfach.

Dunstabzugshaube

Diese Dunstabzugshaube hat all unsere Erwartungen erfüllt. Da wir sie mit umluft betrieben wird. Die Geestensteuerung ist der Hammer, funktioniert einwandfrei. Und was die Zugkraft des Kochdampfes angeht, sind wir vollends mit zufrieden

Sehr gutes Design-Licht-Optik.

Sehr gutes Design .Licht und Optik. Etwas unhandlich und sehr schwer. Leise. Sehr mächtig in dieser Größe. Montage mit Schiene könnte verbessert werden. Haben diese neu und eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr schöne Kopffreihaube

Das Design sieht echt toll aus. Die Gestenbedienung ist super und gut zu bedienen. Leider ist die Beschreibung nicht gut. Auch ist die Abzugshaube ein wenig zu laut. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Musste es zurückschicken

Musste es zurückschicken Weil es an einer ecke kaputt war wollte das selbe noch mal bestellen aber den Artikel gibt es zur Zeit nicht mehr schade würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir sind wirklich begeistert .. Die ...

Wir sind wirklich begeistert .. Die Funktionen sind top, das Licht wirklich angenehm und trotzdem Nicht zu dunkel .Sehr guter Abzug Lieferung mit Hermes war auch zufriedenstellend.