Amica Kopffreihaube KHF 664 111 E, LED-Beleuchtung

Super Haube, Kaufempfehlung

Ich kann nur sagen top Modell. Lässt sich einfach und schnell montieren, sieht gut aus und funktioniert tadellos und das für diesen Preis. Was will man mehr, ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein Hingucker

Sieht schön und hochwertig aus. Für diesen Preis war ich anfangs skeptisch aber war ich sehr positiv überrascht. Funktioniert auch wunderbar. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sieht toll aus

Die Abzughaube sieht wirklich hochwertig aus und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Aufbau war sehr unkompliziert.

SUPER

Sehr gute abzugshaube,edel verarbeitet,kleiner Minuspunkt aktivkohle Filter zu finden war etwas schwierig,ein direkter link von Otto wäre schön

Für den Preis ein toller Artikel

Die Haube funktioniert super und sieht gut aus. Die Lieferung mit Hermes ist eine Katastrophe und für den Kunden eine Zumutung

Schöne Optik

Das Design ist wirklich ansprechend und die Bedienung wahrscheinlich gut. Die Lüfter arbeiten, und das Licht leuchtet.

guter Kauf

Die Haube sieht nicht nur gut aus,Sie erfüllt auch ihren zweck.Kann ich nur weiter empfehlen. Preis -Leistung stimmen

Die Kopffreihaube filtert die Luft sehr gut. Es genügt bereits die kleinste Stufe. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin ganz zufrieden würde es jedem weiter empfehlen sie ist nicht laut und sieht ganz schön aus

Ein super Artikel...

Die Abzugshaube sieht sehr schön aus und funktioniert auch toll. Ich bin begeistert....

Optisch sehr schön

Optisch eine sehr schöne Abzugshaube . Sehr gute Leistung. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel, super Optik

Easy leicht auf zu bauen, super Optik und tolle Funktion. Kann ich nur empfehlen !!!

Der Artikel ist praktisch und nicht laut. ...

Der Artikel ist praktisch und nicht laut. Das ist aber ganz schwer und massiv.

Cooles stylisches Teil

Ein Hingucker in meiner Küche. Lässt sich super reinigen, bin top zufrieden

Optisch sehr schön

Sehr tolles Gerät gerne wieder, Erfüllt seinen Zweck.

Amica Abzugshaube

Die Abzugshaube sieht sehr wertig aus und macht ihren Job tadellos. Durch die verschiedenen Gebläsestufen fällt es leicht, die Küche rauchfrei zu halten. Der Geräuschpegel steigt zwar mit jeder Stufe an, ist aber nicht unerträglich laut. Wenn der größte Dunst abgesaugt ist kannan ja wieder reduzieren und geräuschärmer weiter arbeiten.

sehr schön

Ich bin ganz zufrieden. Sie ist nicht zu laut und sieht ganz schön aus. Die Montage war sehr einfach und schnell und funktioniert tadellos. Die Lieferung sehr schnell und Problemlos. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Bin froh mich für diese Dunstabzugshaube ...

Bin froh mich für diese Dunstabzugshaube mich entschieden zu haben jeder Zeit wieder

etwas enttäuschend...

Die Abzugshaube sieht wirklich gut aus, aber bekanntlich ist gutes Aussehen leider nicht alles. Das Gerät ist lauter als unsere vorherige Abzugshaube, aber daran kann man sich gewöhnen. Die Beleuchtung ist leider etwas unzureichend für mich, da sie nicht das gesamte Kochfeld ausleuchtet. Was wir nicht erwartet haben, dass die Symbole für die Bedienungstasten nach ein paar Berührungen verschmiert waren. Wenn ich die Abzugshaube also mal richtig reinigen muss, denk ich mal sind sie gar nicht mehr vorhanden. Ich weiß, für diesen Preis kann ich nicht die beste Qualität der Welt erwarten, aber es ist doch sehr enttäuschend, dass sich die Symbole nach ein paar Berührungen in Wohlgefallen auflösen.

Bin zufrieden,aber erst abwarten . Für das Geld kann man nicht meckern.

Tolle Abzughaube

Die erste war beschädigt geliefert worden.... Trotz intakter Verpackung,.... Sehr merkwürdig, aber toller Kundendienst, bei gestellt,.... Sehr empfehlenswert!

Preis-Leistung super

Ich bin begeistert von dieser Kopffreihaube, sieht optisch qualitativ hochwertig aus und arbeitet einwandfrei! Einziger kleiner Nachteil, sie ist n bissl laut

Keine Leistung

Dunstabzugshaube hat keine Power und der Dampf und die Gerüche werden nicht wirklich abgezogen. Punkte gibt es nur für die Optik.

Dunstabzug

Die Verarbeitung ist so la la und leider schief ! So viel Geld für diese Qualität ist echt nicht gerechtfertigt

Hingucker

Schicke Abzugshaube, welche auch für große Menschen bedtens geeignet ist. Sieht super aus!

Bin ich sehr zufrieden mit . Wer ein bischen ...

Bin ich sehr zufrieden mit . Wer ein bischen empfindlich ist etwas laut .Sonst prima

Diese Kopffreihaube sieht sich schön aus und passt in jeder Küche .

Seht gute Qualität. Einfach Installation. Absolute Kaufempfehlung.

Gute Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.