Amica Pyrolyse Backofen EBPX 946 610 E, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, XXL-Garraum

Nicht zu empfehlen

Qualität sehr schlecht, schon beim auspacken und öffnen der Tür ist die Glasscheibe von innen runtergefallen, weil von innen die Scheibenhalterungen aus Hartplastik sind und beide gebrochen waren, somit fällt die Scheibe immer beim schließen nach unten. Frage mich dann, wie soll das Gerät längere Zeit benutzt werden, wenn es schon bei der Ankunft schon auseinander fällt.

Gut beleuchtete Anzeige ,touch Schnell vorheitz Funktion ist super Tür öffnet per Berührung ist gut wenn man das Backblech in der Hand hat und keine Hand frei hat um die tür zu öffnen.

Super Qualität und simpel zu Bedienen

Bin total begeistert von der Ware kann die nur weiter empfehlen.

Ein Artikel der Keinen Spaß bringt

Unser Backofen ist mit Pyrolyse ausgestattet . Nur leider funktioniert diese nicht. der Backofen wird nicht heiß genug . nach Beendigung der Reinigungsfunktion läuft der Ventilator zu Abkühlung stundenlang, Der Backofen lässt sich nicht mehr bedienen. Erst durch Ausschalten der Sicherung und erneutes einschalten bekamen wir wieder Zugriff auf den Backofen.Der Techniker kam zu einem Reparatur Termin ohne Ersatzteile Der Termin war zwischen 8 und 17 Uhr. Jetzt hat er einige Ersatzteile bestellt und wird dann wiederkommen. Irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr

Preis/Leistung sehr gut

Ich habe mich für diesen Backofen entschieden, weil er zum einen keine lästigen Knöpfe hat, sondern sich mit Touchscreen steuern lässt, so dass die Außenreinigung sich wesentlich einfacher gestaltet. Auch die Pyrolyse-Reinugung war ein Kriterium..habe ich aber noch nicht ausgetestet. Auch hervorzuheben die Auszugsfunktion, kein Abkippen der Backbleche mehr. Der Backofen hat einige vorinstallierte Programme, die ich noch nicht alle ausprobiert habe. Die Bedienung ist einfach, die Möglichkeiten vielfach..da bin ich noch am Lernen. Ein toller Backofen mit klarer Kaufempfehlung

toller Artikel

super Backofen, großer Garraum, leicht zu bedienen, jederzeit wieder

Toller Backofen, Pyrolysefunktion super

Ich habe wieder wegen Umzug nach einen neuen Backofen angeschafft. Wollte zwar anderes Modell, ist aber nicht mehr vorhanden. Die Pyrolysefunktion ist echt super, die Bedienung Kinderleicht. Preis - Qualität Verhältnis top. Sehr empfehlenswert.

Toller Backofen!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Backofen von Amica! Er hat unzählige Einstellmöglichkeiten, für alles eine Funktion. Der Innenraum ist sehr groß. Ein Sorglos-Paket in Sachen Ofen und schöne Optik :-) Das Backergebnis ist zudem spitze!

Sehr gute backofen.

Bin sehr zufrieden, habe kanicht erwartet von diese Marke ,sehr gute backofen, muss nicht immer Bosch oder siemens sein.

Amica Backofen

Etwas gewöhnungsbedürtig, wenn man immer eine älteres Modell benutzt hat. Bin den zusätzlichen Funktionen sehr zufrieden.

Mieser Service

Herd nach nicht mal 1 Monat defekt.Keine unkomplizierte Abwicklung möglich.Sollten denn neuen Herd auf Vorkasse bestellen.Habe das letzte mal bei Otto bestellt.