Amica Einbaubackofen EBX 944 610 SM, mit 2-fach-Teleskopauszug, Simple Steam, Simple Steam

Toller Backofen mit Sollbruchstelle

Leider kam der erst Backofen Defekt an. Tür Glass war lose. Das Packet war aber auch beschädigt. Der Ofen selber ist Super. Nutze fast nur das ECO Programm. Spart ordentlich Energiekosten. Dauert etwas länger bis er dann Vorgeheizt ist, aber das ist OK. Er ist einfach zu reinigen. Die Tür schließt sanft, das finde ich toll. Die Optik finde ich auch Toll mit der Pulverbeschichteten Front Oben. (nenn das mal so) ABER: Die Glasscheiben an der Tür sind von winzig kleinen Plastikteilen gehalten, so das ich ich immer sehr vorsichtig bin. Das sind auch Die welche bei der ersten Lieferung gebrochen waren. Mit dem Hersteller hat der Rep. Service oder die Ersatzlieferung nicht funktioniert. Dank Otto gab es unkomplizierten Ersatz. Ach ja... und Dank 230V Schuko Stecker einfach anzuschließen. :)

😉

Der Backofen macht, was er machen soll. Schöner Backofen vom optischem, die Technik wie beschrieben in Ordnung. Bin zufrieden..

Günstiger Backofen mit seltsamem Manko

Der Backofen tut, was er soll und sieht in seinem vollkommenem Schwarz gut aus. Einziges, aber seltsames Manko ist, dass die Uhrzeit beim Betrieb angezeigt wird, wenn man den Timer eingestellt hat, anstatt der runterlaufenden Timerzeit. Ich muss das Bedienfeld benutzen, um mir die Restzeit anzeigen zu lassen. Sehr blöd und lästig, wenn man nur kurz schauen will, wie lange das Hähnchen oder der Kuchen noch braucht.

Backofen

Leider kann ich zu dem Backofen nicht viel sagen ,da er leider defekt bei mir ankam .