rauch Kombikommode Boston-Extra, Breite 93 cm

Gekauft hatten wir ihn da wir das Design schlicht aber auch elegant fanden und wir wurden nicht enttäuscht. Definitiv eine gute Kaufentscheidung.

Bewährte Rauch-Qualität

Ich habe die Kommode nachträglich zu meinen Schlafzimmer bestellt. Natürlich gefällt mir sehr gut, dass es eine Kommode zu meiner gewählten Schlafzimmer-Serie gibt. Allerdings hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht. Die Lieferzeit ist echt hart an der Grenze oder ich bin zu ungeduldig, aber auf ein paar Bretter über 8 Wochen zu warten strapaziert echt meine Nerven. Aber positiv ist, dass es in Deutschland produziert wird und es zumindest ein Gefühl von Nachhaltigkeit gibt. Der Aufbau war auch für mich als Laie einfach und in einer überschaubaren Zeit zu bewältigen. Alles in allem kann ich die Kommode empfehlen

Kein Stern wert!! Keine Empfehlung

Lieferung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Nachdem auspacken mussten wir feststellen, dass diverse Kleinteile zum zusammenmontieren der Kommode fehlten und nachbestellt werden mussten. Nach weiteren 10 Tagen konnte der Aufbau beginnen. Die einzelnen Teile waren allesamt stark beschmutzt. Einige mit Kratzern übersät. Darunter auch die Schubkästen, die besonders ins Auge fallen. Habe es reklamiert und wird zurück geschickt.

schlecht verarbeitete Kommode

Leider ist die Kommode nicht gut verarbeitet. Die vorgefertigten Bohrungen passen nicht gut, die Kanten sind schlecht verarbeitet, die Farbe ist nicht überall ( Weiß schimmert durch) auf den Brettern, glücklicherweise im Innenbereichen befinden sich starke Kratzer- dort ist die Farbe abgeplatzt und man sieht das Pressholz. Nicht schön. Für die Qualität ist das Produkt zu teuer. Bin von Otto Produkten besseres gewohnt.

optisch tolle Kommode

sauber verarbeitet, schweres Material, Farben sehr gut aufeinander abgestimmt. Einziger Wermutstropfen: die Excenter-Verbindungsbeschläge sind aus Kunststoff... habe mir entsprechende aus Metall im Baumarkt besorgt um "Soll-Bruchstelle" zu vermeiden :o}

Top Preis/ Leistung

Qualität ist gut. Die Lieferung von Hermes war pünktlich, es wurde vorher angerufen und alles dahin gestellt wo man es hin haben wollte. Top!! Es waren in der Lieferung gesamt 10 Pakete. Ich wöllte das nicht tragen wollen. Respekt.

Prezzo giusto.

Trovo questo articolo un po costoso però molto carino. Insieme al letto e all'armadio sta proprio bene

Frau

Sieht super aus und ordentlich verpackte Ware. Keine Schrammen und leicht aufzubauen.

Tolle Kommode

Lässt sich super gut aufbauen. Hat eine gute Qualität und sieht sehr gut aus

Kommode

Die Kommode sieht sehr schick aus und war schnell aufgebaut.

Kommode

Sehr gut!Lässt sichgut aufbauen,auch für den Laien einfach