rauch Bettanlage Boston Extra, inkl. LED-Beleuchtung

Macht Ärger beim selbst aufbauen!!

Die Aufbau Anleitung ist eine Katastrophe! Es fehlt ein Aufbau Schritt und generell sehr kurz gehalten.

Nicht gut

Das Bett hat nach wenigen Tagen geknackt und Geräusche

Das war das erste und das letzte mal

Das war das erste und letzte mal, das ich von der Firma Rauch ein Möbel über Otto oder sonst einer Firma erstanden habe. Schrank : Tür von der innenseite völlig verschrampt, kann passieren. Haben wir Reklamiert. Aber die Bettanlage war das Letzte. Design ist nicht alles, es muss auch passen. Kopf und Fussteil: die Bohrungen waren diagonal unterschiedlich. Also Oben rechts einige zentimeter höher als oben links. Unten recht einige Zentimeter tiefer als unten links. Die Aufbauanleitung was ein graus. Vermutlich hat der jenige der Aufbauanleitung geschrieben hat, noch nie ein Möbel aufgebaut. Die Aufbauanleitung für die Schubladen der Nachchtische war völlig verwirrend, so wie der Bewerter vor mir bereits geschrieben hat, die Schubladen pasten nicht, nach 1 Stunde haben wir den Fehler gefunden. Die Seitenteile der Schubladenkästen musten vertauscht werden, dies war in der Anleitung nicht zu erkennen. Ich kann diese Bettanlage nicht empfehlen, wie bereits geschrieben design ist nicht alles!

Preis/Leistung stimmt nicht

Die Folierten MDF-Platten zerkratzen sehr schnell. Der Aufbau war die reinste Kastrophe, Anleitung mehr als schlecht, viele Vorbohrungen waren einfach nicht vorhanden, beim bohren splitterte viel ab. Ich habe schon sehr viele Möbel selbst aufgebaut (da ich alle 1-3 Jahre umziehe und ich deshalb auch nicht die teuersten Möbel kaufe), noch nie habe ich solange für den Aufbau gebraucht. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis nicht Vergleich mit den Möbeln des schwedischen Marktführers, das nächste Mal kaufe ich wieder dort (denn dieses Bett wird einen Umzug wohl nicht überstehen).

Aufbau erfordert Talent

Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Wer nicht schon etliche Möbel zuvor selbst aufgebaut hat, wird daran verzweifeln. Viele Verbindungen sind erst gar nicht gebohrt und einige passen nicht. Der Hauch der Laminierung zerkratzt sehr leicht. Ein etwas enttäuschender Kauf.

Schönes Design Aufbau und Komfort Katastrophe

Wir haben uns vor einem halben Jahr für das Bett entschieden. Da es ein tolles Design hat und die Bewertungen überwiegen gut waren, haben wir uns dafür entschieden. Leider ist der Aufbau doch eher für erfahrene Handwerker, zu dem hat das Bett nach 2 Monaten angefangen mit knirschen und knacken so das wir nur noch Probleme haben. Sehr enttäuscht für so ein Preis, das macht das Design auch nicht wieder gut.

Schrauben fehlen!

Das Bett konnte leider, wie auch der Kleiderschrank wegen fehlenden Teilen nicht aufgebaut werden. Es fehlen mehr als 5 verschiedene Schrauben, andere sind wiederum zu viel. Da das alte Bett schon weg ist müssen wir jetzt auf der Couch schlafen. Nie wieder!

Farbe passen wohl

Mir fehlten die SCHRAUBEN.....DESWEGEN NACHSTISCHE HABEN LÖCHER!!!! UNZUFRIEDEN