rauch Bettanlage Boston Extra, inkl. LED-Beleuchtung

Ein Hingucker, aber.....

Keine Frage, der Schrank ist ein wirkliche Hingucker, vor allem aber ein echtes Raumwunder. Einmal aufgestellt, ist er stabil und wird seinen Platz beibehalten müssen. Er kommt mit erstaunlich wenig Schrauben aus, was der aufgezeigten Nachhaltigkeit ausreichend Rechnung trägt. Der Aufbau dauerte rund eineinhalb Stunden, was sicherlich nicht der Aufbauanleitung, sondern meiner Erfahrung im Aufbau mit Möbeln zuzurechnen ist. Es ist ein echtes Schmuckstück, Design ohne Frage, und ich würde diese Schrank tatsächlich empfehlen. Nun aber kommt das "aber" die beigefügte Aufbauanleitung ist eine einzelne Katastrophe, hier sollte dringend nachgebessert werden. Teilweise musste ich mir hier bei Otto das Bild aufrufen um überhaupt durchblicken zu können. Weiterer Nachteil, die Oberflächen sind sehr Kratzer-Empfindlich, dass Elemente nur weinig gut in den Paketen mit den Anthrazitfarbenen Türen verpackt sind, ist wohl eher etwas unglücklich gehalten. Ansonsten kann ich nur sagen, ein Schrank, den nicht jeder hat. Aufgrund des Kratzers auf einer der Türen, sowie der mangelhaften Aufbauanleitung leider ein Sternabzug.

Ich bin sehr zufrieden optisch und Qualität

Kann man nur weiter empfehlen alles ist PÜNKTLICH angekommen der Service ist dazu auch sehr Freundlich und Hilfsbereit...

Finde ich gut

Aussehend finde ich das schlafzimmer sieht aehr nah zum Bild aus, aber zusammen bauen ist richtig schwierig

Bett ist für den Preis gut

Zusammenbauen war nur zu zweit möglich und nicht einfach,hat etwas gedauert bis wir fertig waren!

Tolles Bett aber

Tolles Bett aber sehr schwierig aufzubauen,mann braucht sehr viel Handwerkliches Geschick.

Lieferung war pünktlich . Aufbau sehr ...

Lieferung war pünktlich . Aufbau sehr schwierig. Einige Löcher waren nicht gebohrt....

Ist sehr gut

Ja das Bett ist gut ich wurde auch weiterhin empfehlen

Lieber aufbauen lassen

Sehr sehr schönes Bett. Natürlich braucht man einen Lattenrost dazu aber das nur am Rande. Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich es aufbauen lassen und das war es tatsächlich wert. Vorbohrungen und Löcher haben vereinzelt nicht gepasst. Wer handwerklich was drauf hat kann das zu zweit oder zu dritt (besser zu dritt) auch ohne den Aufbau machen. Jedoch wenn beim Aufbau schon Sachen geändert werden müssen ist es mit Aufbau besser. Dafür erhält man ein totschickes Bett um das einen jeder beneidet.

Pflegeleicht

Schönes Bett, leicht aufzubauen und dazu noch pflegeleicht. Jedem zu empfehlen.

Mega toller Artikel

Schönes Bett

Sehr schönes bett ABER.. Es ist ziemlich viel schrauberei und die Montageanleitung ist auch nicht die Beste. Leider sieht man auch sehr schnell Macken an der Oberfläche. Ansonsten kann man es empfehlen Optisch sieht das ganze sehr gut aus!

Sieht Original besser aus, als auf den Bilder

Schöner aufgeteilter Schrank, am besten zu Zweit aufbauen. Lieferung war Klasse, kam früher als erwartet.

Wunderschön - aber schrecklicher Aufbau

Ich LIEBE dieses Bett - der Aufbau hat uns mehrere Stunden und Nerven gekostet, hat sich aber gelohnt! Leider kam eins der Bretter ordentlich beschädigt und das gesamte Teil mit Verspätung bei mir an, aber ich fühle mich in diesem Bett unfassbar wohl. Ich habe noch einen ähnlichen wie den abgebildeten Kleiderschrank dazu gekauft und mein Schlafzimmer wirkt absolut toll und stimmig mit diesem Industrial Look - die Beleuchtung ist wunderbar, alles fühlt sich stabil und hochwertig an - ich bin sehr zufrieden! Mein Onkel, der den Aufbau größtenteils durchgeführt hat, ist nicht ganz begeistert davon, dass verschiedene Löcher nicht einmal vorgebohrt waren und man deswegen zum Beispiel bei den 4 Holzbrettern am Kopfteil genau abmessen musste, damit alles gleichmäßig passt.

Sehr wunderschöne Bett

Die bettanlage kam in übersichtlichen Paketen und wurde durch hermes problemlos geliefert. Bestellt wurde am 24.1 und am 24.2.2021 geliefert, echt super. Es ist ein Wunder, ich bin ein Frau (44 Jahre alt )und ich hab alleine zusammengebaut und es war nicht schwierig, leider dauert 5 Stunden. Keine fehlende z.b. Schrauben usw. Nur leider die Schublade nicht dabei und auch ohne Latterost. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Danke Otto.

Super schönes Bett mit kleinem Fehler

Das Bett sieht super aus und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Der Aufbau hat wunderbar funktioniert. Allerdings hatten wir auch das Problem, dass das Rückteil am Nachtisch ca. 5 cm überstand, deshalb nur 4 Sterne. Auf Nachfrage bei Otto hatten wir dafür allerdings einen Preisnachlas bekommen, ebenfalls wurde uns eine Ersatzlieferung des fehlerhafte Teils angeboten. Auch nach einem Jahr passt die Qualität noch!

Tolle Bettanlage

Die bettanlage kam in übersichtlichen Paketen und wurde durch hermes problemlos geliefert. Beim Aufbau zeigten sich allerdings erste Mängel. Viele Bohrungen waren nicht vorhanden und mussten nachgebessert werden. Teilweise kann ich den Zusammenbau nicht verstehen, das hätte man einfacher lösen können. Ich empfehle die bettanlage allerdings würfe ich sie durch Fachpersonal aufbauen lassen.

Bett hält was es verspricht! Sehr stabil

Lieferung erfolgt in mehreren Paketen per Spedition. Aufbau ist nicht ganz einfach und man sollte schon etwas handwerkliches Geschick haben. Verarbeitung der Teile sehr gut! Auch die Verpackung ist sehr zum Schutz des Materials. Die komplette Einheit ist sehr stabil! Kann ich weiterempfehlen!

Schönes Bett ….

Schnelle Lieferung, nur leider unvollständig geliefert,was sehr enttäuschend war. Daher kann ich nur das vorhandene Bewerten.Es ist ein schönes Bett und ich denke ich würde es wieder kaufen.

Bettanlage Preiswert

im ganzen sehr zufrieden für den Preis kann man nicht mehr Leistung erwarten , wenn hermes sich nicht verbohrt hätte könnte man es auch nutzen

Sieht toll aus

Wir haben mit der Beschreibung gekämpft, lange dran gearbeitet, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Sieht klasse aus 👍

Tolles Bett

Das Bett sieht optisch gut aus. Montage ist auch einfach, aber Qualität könnte noch besser sein.

Super Bett

s Kopfteilteil sehr kompliziert. Ich hätte mir mehr vormontierte Teile gewünscht.

Super Bett

Sieht einfach super aus. Kann ich nur empfehlen! Verarbeitung ist klasse.