rauch Bettanlage Boston Extra, inkl. LED-Beleuchtung

Frau

Sehr sehr schön. Qualität trifft Design. Das LED Licht im Kopfteil rundet das ganze noch mehr ab.

Ein sehr schickes Bett!

Das Bett ließ sich sehr gut aufbauen. Alles passte sehr gut zusammen und es sieht einfach toll aus!

Klasse aber nicht einfach.

Super gemacht aber nicht alleine aufzubauen. Bedeutet mann muss mindestens zu zweit sein.

Toller Bett

Toller Bett Große Lieferfläche auch die Farben und Aufbau sehr leicht

Sehr schönes Bett, Qualität ist nicht schlecht für den Preis.

einfach wunderschön!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ziemlich Angst vor dem Aufbau hatte, da hier so viele negative Berichte zu finden sind. Das Bett kam an und ich habe die Nachttische komplett allein, ohne Probleme aufgebaut. Bei dem Rest des Bettes hatte ich etwas Hilfe, da es schon schwer ist zwei Dinge zu halten und dann noch zu schrauben. Besonders als 1,60m große Frau, wie ich es bin. Alles in Einem gab es aber überhaupt gar keine Probleme beim Aufbau, wenn man einfach sehr genau in der Anleitung ließt. Ich selber habe absolut keine handwerklichen Erfahrungen und habe es trotzdem mit logischem Denken hinbekommen. Es steht alles da, man muss nur genau lesen. Das Bett ist mittlerweile fertig. Anzumerken wäre hierbei noch, dass man feste Lattenroste benötigt, da die Konstruktion nur für solche ausgelegt ist. Von der Optik her ist das Bett ein absoluter Traum! Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf und bereue wirklich gar nichts. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Bett.

Das Bett sieht super schön aus. Es war auch nicht schwer es auf zu bauen. Es reichen dafür 2 Personen.

Ein echt super Bett

Diese Bettenanlage ist einfach ein Traum. Die Beleuchtung ist dezent aber nicht zu hell so das man auch damit einschlafen kann zum Aufbau kann ich nichts sagen da dies Hermes übernommen hat. Zu erwähnen ist das die Bettkasten nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Sehr schönes bett

Sehr schönes Bett, relativ leicht aufzubauen. Zu beachten ist das die Schubkästen im Bild nicht dazugehören und separat gekauft werden müssen.

Wunderschöne Konstruktion

Die Bettanlage von rauch ORANGE überzeugt mit minimalem Design. Besonders der Holz-Akzent sorgt für eine angenehme und wohlfühlende Raumatmosphäre. Die Kommoden sind zwar etwas klein, reichen jedoch, um Nachttischlampen und Smart-Geräte zu platzieren. Für Minimalisten ist diese Bettanlage ein Traum. Einzig die Montage seitens Hermes führte zu diversen Problemen. Die Bettanlage musste in seiner Ganze ausgetauscht werden, weil die Monteure es völlig vergeigt haben. Die Holzleisten wurden falsch montiert. Das Kopfteil wurde völlig ruiniert. Dies hat viel Zeit, und viele Nerven gekostet. Dennoch konnte der OTTO-Kundenservice eingreifen den Schaden erheblich reduzieren. Tipp: Selbstmontage

Sieht sehr schön und hochwertig aus

Kann nur weiter empfehlen Verarbeitung hochwertig 👍👍👍👍👍👍👍

Super schön.

Das Aufbauen war zwar echt anstrengend aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen.

Einwandfrei und vollständig

Möbel sind funktional, sehen sehr gut aus und halten was die Bilder versprechen. Alle Teile enthalten. Der Aufbau kann aber nur von versierten Heimwerkern erfolgen. Mindestens 2 Personen und Werkzeug sind nötig, eben kein billiges Möbel. Die Winkel für die Bettstreben müssen locker eingefügt werden damit die Streben passen, erst dann anziehen

Ich gehe jetzt noch lieber in´s Bett :-D

Diese Bettanlage ist sehr schön und komfortabel. Die Matratze entspricht meinen Ansprüchen...nicht zu hart und nicht zu weich. Ein Dank gilt den beiden humorvollen Mitarbeitern der Speditionsfirma, die Bett und Schrank pünktlich lieferten und schnell aufbauten.

Sehr schönes Bett und guter Aufbau

Das Bett ist sehr schön und der Aufbau mit der beiliegenden Anleitung ist gut verständlich. Zu zweit war es kein Problem, dass Bett aufzubauen. Am Ende waren leider ein paar Schrauben etc über , da wohl Universaltüten beigepackt werden für Schränke, Betten etc

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙃🙃👍🏻👍🏻

Wunderschönes Bett Aufbau Service genutzt

Perfekt alles wie in der Beschreibung funktioniert alles! Empfehlung für den Aufbau Service in 90 min war alles erledigt und man selber schont seine Nerven da der Aufbau doch sehr knifflig ist! Bett wie Service war jeden Cent wert!

An sich eine Dolle Bettanlage..

Wäre nur das ein oder andere Problem aufgetreten. Es gab leider Gottes viele Kratzer an verschiedenen Stellen. Der Kopfteil ist nicht genau gleich hoch, links ist höher als rechts. Die Anleitung war etwas katastrophal.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes, gut verarbeitetes Bett. Einfacher Zusammenbau, zu 2. aber empfehlenswert. Blende an der Schublade war falsch bemessen und wurde sofort anstandslos innerhalb 1 Woche ersetzt

Bett

Dankeschön gerne wieder👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bettanlage

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Ware war super verpack. Der Schnelligkeit der Lieferung war ebenfalls perfekt. Weiter so liebe OTTO

Ein sehr schönes Bett

Klare Kaufempfehlung. Punktabzug für den Aufbau. Habe aufbauen lassen.Leider haben Teile gefehlt. Nach dem 3. Anlauf stand es dann komplett.

tolles Bett

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Aufbau war für mich unproblematisch. Sieht genau so aus wie auf den Abbildungen. Sehr schick.

genau wie beschrieben

Die Lieferung hat, trotz Verzögerung dann gut funktioniert. Die Aufbauanleitung war verständlich. Super Produckt. Kann ich nur empfehlen

Es ist ein sehr gutes Stück, ich empfehle es, es ist schön, es hat eine gute Größe und die Qualität ist auch gut

Einfache Montage

Das Bett ist einfach zum zusammen bauen es hat nix gefehlt und war auch nix beschädigt. Wir sind sehr zufrieden

Bettenanlage

Auch für Laien einfach zusammen zu bauen. Sieht sehr gut aus, vor allem die indirekte Beleuchtung. Super

Sehr gute Artikel, immer wieder, würde ich. ...

Sehr gute Artikel, immer wieder, würde ich. Gerne. Empfehlen.

Ich finde es sehr gut, und hat mir echt gefahllen. Pünktlich gekommen

Schönes Bett leichter aufbau empfehle ich ...

Schönes Bett leichter aufbau empfehle ich weiter..