JUST LIGHT Deckenleuchte IVEN, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT-Farbtemperaturregelung, Dimmbar über Funkfernbed., Memoryfunktion

2x gekauft

Wir haben uns die Lampe für den Flur bestellt. Sie sieht sehr modern aus, hat eine gute Leuchtkraft und leicht zu montieren. Da wir so begeistert von der Lampe sind, haben wir sie gleich nochmal für meine Großeltern bestellt.

Sieht super aus, tolles Licht!

ich bin froh, dass wir uns kurzentschlossen für diese Leuchte entschieden haben! Sie wirkt trotz ihrer Länge von 1,10m schlicht und dezent. Sehr schön sind die verschiedenen Lichteinstellungen und die Fernbedienung dazu!

Eine super Lampe

Die Lampe sieht nicht nur gut aus sondern sie kann auch richtig was. Bei mir hat sie den Deckenfluter abgelöst

schönes Design

Die Leuchte ist sehr modern, die Helligkeit lässt sich mit der Fernbedienung prima einstellen,

super tolle lampe

bin begeistert diese lampe bei otto gefunden zu haben,super service, schnelle lieferung

wunderschön

würde ich jederzeit wieder kaufen, Lampe sieht super aus, qualitativ hochwertig.

Klasse Deckenleuchte, funktioniert problemlos

Die Lieferung folgte in angemessener Zeit nach der Bestellung. Die Leuchte konnte direkt von mir als "Laie" installiert und in Betrieb genommen werden. Die dazugehörige Fernbedienung ist das "I-Tüpfelchen" an der Leuchte, superbequem auf der Liegewiese zu händeln und einfach zu bedienen.