JUST LIGHT Deckenleuchte IVEN, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT-Farbtemperaturregelung, Dimmbar über Funkfernbed., Memoryfunktion

schlichte Lampe in guter Qualität

Wir wollten eine unauffällige Lampe für die Grundbeleuchtung und das ist sie für uns. Das Design minimalistisch-funktional, die Verarbeitung ok (einige scharfe Kanten und geometirsche Ungenauigkeiten), das Licht LED-typisch etwas hohl. Wenn man es wirklich hell haben will, dann strahlen die schmalen Lcihtauslässe schon extrem - besser nicht reinschauen. Das ist der Unterschied zu Halogenlampen oder Glühfadenbirnen. Aber das weiß man vorher. Wer allerdings blendempfindlich ist und es hell haben will, sollte das besser überlegen. Die Dimmung ist breit gefächert und überaus angenehm, allerdings reagiert die Leuchte nicht immer unmittelbar auf die Fernsteuerung. Manchmal bedarf es mehrerer Versuche. Alles in Allem gut

Stylishc

Sehr schöne und stylische Lampe- ein echter Hingucker. Mit der Fernbedienung lässt sich alles bequem steuern, die hellste Stufe ist schon sehr hell, die niedrigste dürfte gür meinen Geschmack noch etwas dunkler sein. Alles in allem aber top.

2x gekauft

Wir haben uns die Lampe für den Flur bestellt. Sie sieht sehr modern aus, hat eine gute Leuchtkraft und leicht zu montieren. Da wir so begeistert von der Lampe sind, haben wir sie gleich nochmal für meine Großeltern bestellt.

Sieht super aus, tolles Licht!

ich bin froh, dass wir uns kurzentschlossen für diese Leuchte entschieden haben! Sie wirkt trotz ihrer Länge von 1,10m schlicht und dezent. Sehr schön sind die verschiedenen Lichteinstellungen und die Fernbedienung dazu!

Schöne lampe

Schöne lampe. Leidee kam die 1. Lieferung ohne Fernedinung. Und blöd das die Fernbedienung auf der Frequenz des TV liegt und man wenn man sie nutzt auch den Fernseher bedient.

Leuchte

Halt ne Leuchte. Und sie leuchtet. Niedrigste Stufe könnte ruhig ein bisschen dunkler sein, ansonsten leuchtet die leuchte.

Eine super Lampe

Die Lampe sieht nicht nur gut aus sondern sie kann auch richtig was. Bei mir hat sie den Deckenfluter abgelöst

schönes Design

Die Leuchte ist sehr modern, die Helligkeit lässt sich mit der Fernbedienung prima einstellen,

super tolle lampe

bin begeistert diese lampe bei otto gefunden zu haben,super service, schnelle lieferung

wunderschön

würde ich jederzeit wieder kaufen, Lampe sieht super aus, qualitativ hochwertig.

Klasse Deckenleuchte, funktioniert problemlos

Die Lieferung folgte in angemessener Zeit nach der Bestellung. Die Leuchte konnte direkt von mir als "Laie" installiert und in Betrieb genommen werden. Die dazugehörige Fernbedienung ist das "I-Tüpfelchen" an der Leuchte, superbequem auf der Liegewiese zu händeln und einfach zu bedienen.