exquisit Joghurtbereiter YM 3101 wep, 7 Portionsbehälter, je 200 ml

bequem, einfach

Der Preis ist natürlich sehr gut. Der Joghurtbereiter kam zeitnah an. Verpackung war ordentlich. Habe den Tipp eines anderen Käufers aufgegriffen und nutze eine separate Zeitschaltuhr, da hier keine integriert ist. Als "Grundmasse" nutze ich Naturjoghurt. Angeblich erreicht man durch Zugabe von Magermilchpulver stichfesten Joghurt. Das hat bei mir noch nicht geklappt, er ist cremig. Trotzdem ein guter Kauf. Die Vorbereitung geht schnell und einfach, die Energiekosten sind gering, und man muss nur auf den fertigen Joghurt warten. Umfangreiches Lesematerial (Rezepte) ist zwar nicht dabei, aber die recherchiert man schnell. Nutze das Gerät mindestens einmal wöchentlich, und freue mich über den kleineren Müllberg unseres Haushaltes. Tipp: Wer ein Gläschen z. B. mit zur Arbeit nimmt, sollte es zusätzlich "sichern". Die Deckel sind recht leichtgängig.

Gutes & günstiges Gerät

Ich habe zum ersten Mal einen Joghurtbereiter gekauft, weil ich weg von den verzuckerten Kaufjoghurts wollte und was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert. Mein erster Versuch war mit 3,5 % H-Milch und 3,5 % Naturjoghurt und das Ergebnis hat mich absolut überrascht: Die Mischung ergab nach 7 Stunden einen leckeren und stichfesten Joghurt, der von meiner ganzen Familie genossen wird. Aktuell läuft das Gerät alle zwei Tage und wird sicherlich noch viele Einsätze mehr bekommen.

Gut & günstig

War ein Geschenk für meine Töchter und sie waren begeistert, schon alleine der Farbe wegen! Das Gerät tut wozu es da ist, macht leckeren Joghurt! Bedienung ist Kinderleicht! Verpackung super u Gläser waren nochmal eingeschweißt um Kratzer zu verhindern! Ich muss immer wieder die schnelle Bearbeitung und Versand loben!!!!!!! Danke Otto

Erfüllt seinem Zweck angemessen

Habe diesen Bereiter meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt.Kam gut an, da sie gerne selbst etwas herstellt. Die Zubereitung war ihr bereits bekannt, sodass sie problemlos ihren eigenen Joghurt herstellen konnte. Die peppige Teenie- Farbe in pink gefiel ihr zusätzlich.

Ein guter Artikel, der Spaß macht

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Joghurtbereiter wurde sehr schnell geliefert, Verpackung gut. Artikel sieht sehr gut aus, ist größer als gedacht. Beschreibung im Heft sehr gut, man kann vielerlei Variationen ausprobieren. Wir freuen uns über diesen Kauf.

Schöner Joghurtbereiter

Ich habe mir den Joghurtbereiter gekauft weil ich Plastik sparen will und frischen Joghurt möchte. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Ergebnis ist Top. Strom braucht der Joghurtbereiter nur wenig ca. 120 Watt das entspricht ca. 4 Cent.

Einfach Yoghurt selber machen

Der Yoghurtbereiter ist selbsterklärend und einfach in der Bedienung. Habe jetzt schon die 2te Runde angesetzt und etwas mit Vanillezucker aromatisiert. Frischeren Yoghurt auf einfacherer Art kann man nicht herstellen. 5 Sterne

toller Jogurth wie bei Muttern

optsich und haptisch bestens, ein handelsüblicher Becher Jogurth sind natürlich 150g, also auf 1 l Milch 100 g Start-Jogurth, dann reichen auch 5 h. die Abschaltautomatik liefert eine Zeitschalt-Steckdose für 2,15 Euro.

Perfekt

So etwas Tolles. Habe nie gedacht wie gut es schmeckt, esse nie mehr gekauften. Meine Schwester war so begeistert, das ich für sie auch einen bestellt habe. Einfache Handhabung. Einfach toll und auch noch so günstig.

toller joghurtbereiter

Ganz schnell und einfach und super lecker selber Joghurt machen. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mir die Kulturen von Jean Pütz gekauft und mache in 14 Std. meinen Joghurt nun selber.

Wollte einfach Mal probieren Joghurt selber ...

Wollte einfach Mal probieren Joghurt selber zu machenund weil ich keine Erfahrung habe,wollte auch nicht zu viel Geld ausgeben, der Joghurt schmeckt sehr gut,habe schon weiter empfohlen...

Selbstgemachter Quark

Schönes Gerät umJoghurt oder auch Quark herzustellen - einfache Reinigung - die rosa Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig - das Gerät läßt sich einfach verstauen und ist handlich.

Großartig

Das macht richtig Spaß. Gute Milch kaufen und einen normalen Joghurt und dann gehts los. Das Ergebnis nach ca. 6 Stunden ist einwandfrei und der Joghurt schmeckt einfach nur gut.

Sehr einfach in der Handhabung

Schnell geliefert und gleich ausprobiert. Habe joghurt Kulturen benutzt und der joghurt war schön cremig und super im Geschmack. Sehr einfache Handhabung und top Preis Leistung.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Ohne viel schick schnack - auch wenn man die Zeit selbst im Auge behalten muss - der Joghurt wird lecker und genau so, wie er sein soll. Sogar unsere Kinder haben Spaß dabei.

Endlich frisches Joghurt selbstgemacht.

Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen, so lässt sich schnell frisches Joghurt in Gläsern herstellen, der Plastikmüll wird vermieden, gut für die Umwelt.

Bin Postiv überrascht

Hatte eigentlich keine richtige Vorstellung von dem Joghurt Bereiter bin sehr positiv überrascht dauert zwar 6 Std aber das Joghurt schmeckt wirklich sehr gut

Die Joghurtzubereitung ist sehr einfach und das Ergebnis hat mich überzeugt. Das Gerät ist auch leicht zu reinigen, die Gläser können in die Spülmaschine

Guter Jogurth

Anleitung musste ich zwei drei mal durch lesen da ichs beim ersten mal nicht so verstanden habe, aber der Jogurth mit 3,5% Milch ist sagen haft.

Ich liebe es 😍

Einfache Handhabung, gute Qualität. Der Joghurt schmeckt einwandfrei und ich weiss was drin ist. Der Preis ist unschlagbar

Leider nicht so gut

Leider hat das gar nicht funktioniert bei mir. Hab alle Varianten die augelistet sind probiert. Deswegen wieder zurück.

Jogurtbereiter

Der Joghurtbereiter arbeitet sehr gut. Joghurt, den ich mit der Maschine gemacht habe, war in Ordnung.

super Teil

Ich mache so schnell und einfach den Joghurt und ist mega lecker , preislich der Hit

Joghurt selber machen, leicht gemacht

Das ist der erste Joghurtbereiter den ich gekauft habe. Ich wollte die ganze Sache erst einmal antesten und dafür nicht so viel Geld ausgeben. Und ich muss sagen, dass es kein Fehlkauf war. Der Joghurt wird sehr cremig, ist vollmundig im Geschmack und angenehm mild. Ein guter Kauf!

Schlecht verpackt

Der Artikel kam schlecht verpackt an und sah aus als wenn er schon einmal ausgepackt wurde.Das Netzkabel lag lose im Karton und die Verpackung war lieblos mit Packetklebeband verklebt.Und dann keine Abschaltautomatik,das geht gar nicht ! Daher leider zurück.So etwas bin ich eigentlich von OTTO nicht gewohnt.

Es tut das was es soll

Otto hat wieder schnell geliefert Zum Gerät sieht hübsch aus Er tut was es soll Leider war bei Rezept keine an habe wie viel Natur Joghurt dazugeben soll Und was mich stört das es sich nicht selbst abschaltet ansonsten top

Preis, Leistung, Qualität,

Die Glasbehälter sind nicht zu groß ,und nicht zu klein, entlich kann sich mein Hamster auf joghurt freuen der nicht so lange im Kühlschrank steht , und man benötigt weniger von labida

Leckerer Joghurt

Der Joghurt wird sehr cremig und schmeckt lecker. Da weiß man wS man isst. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Joghurtbereiter

Einfache Handhabung, man sollte jedoch unbedingt Vollmilch nehmen, damit der Joghurt eine cremige Konsistenz hat mit 1,5 % Milch ist die Konsistenz zu flüssig.

Zufriedenstellend

Beim 2. Anlauf hat es gut geklappt, der Joghurt ist schön cremig geworden. Habe als Ansatz 1 l H-Milch 3.5% und 2 Becher Naturjoghurt 3.5% genommen. Schmeckt sehr gut. Nur die Deckel lassen zu wünschen übrig, kann man nicht fest genug schrauben. Daher 1 Punkt Abzug.