AEG Bodenstaubsauger LX5-2-ANIM, 750 W, beutellos, XXL 1,8l Staubbehälter

Super Staubsauger

Nachdem mein alter Staubsauger nach Jahren den Geist aufgegeben hat musste schnell ein neuer her mit entpsrechender Saugleistung bei 2 großen Hunden. Er erfüllt in jedem Fall seinen Zweck und die Saugkraft ist sogar noch besser als bei meinem alten. Die zusäztlichen Aufsätze sind ganz nett, aber hier gibt es einen Punkt abzug da ich finde die extra Aufsätze um Tierhaare zu entfernen erfüllen nicht wirklich ihren Zweck. Darüber hinaus ist er super leicht was mir das hoch und runter tragen über 2 Stockwerke sehr erleichter. Das Kabel drüfte ruhig etwas länger sein, da muss ich mich erst umgewöhnen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Klasse

Der Sauger ist optisch ein toller Hingucker und hat viel Zubehör. Die Handhabung einfach und hat eine starke Saugkraft! Ein Stern Abzug gibt es für die Lautstärke. Der Sauger ist etwas laut meines Erachtens. Tut jedoch abgesehen davon was es soll. Wir behalten ihn und zu dem Preis kann man da nicht viel meckern.

Ein guter Staubsauger

Der Staubsauger saugt gut, das Zubehör ist reichlich und praktisch. Er ist leicht und rollt sehr gut. Nur die Kabelautomatik hakt von Anfang an, so dass man mehrere Male vor und zurück probieren muss.

Der Staubsauger saugt sehr gut. Ist zu ...

Der Staubsauger saugt sehr gut. Ist zu empfehlen. Gut für Tierhaare diebTurbobürste

Super Sauger, gute Saugkraft

Toller Staubsauger, saugt gut und sauber, gut zu empfehlen für Haustierbesitzer.

AEG Bodenstaubsauger LX5-2-ANIM 750 Watt

Die Saugkraft ist Super!Weiß ich nicht nur wie lange es noch hält, ich habe den nur paar Tagen. Aber ich habe kleines Problem mit diesem Stab, der ist sehr seltsam und sieht billig aus, bissel unbequem rauszuziehen und umgekehrt. Weil es gibt kein Knopf dafür, man soll manuell rausziehen. Für 150 euro habe ich mir auf jeden Fall mehr gewünscht. Danke

Der Staubsauger habe ich seit einem Monat ...

Der Staubsauger habe ich seit einem Monat benutzt. Über sehr starke Saugkraft verfügt er, besonders für Teppichboden! Der Behälter ist so groß, dass ich ihn nach 3 Anwendungen leer machen soll. Außerdem rollen und wenden die Räder ohne Problem sogar auf Teppichboden, was bei meinem alten immer nervig war. Ich habe keine Haustiere aber was ich für mein Baby toll finde, ist das effiziente Filter-System. Der Design gefällt mir besonders und soll hinzufügen dass der viel schöner als in den Bilder aussieht! Der einzige Nachteil bisher ist dass er teilweise laut ist.

Prima Saugergebniss

Der Staubsauger erfüllt auf jeden Fall die Erwartung.Das einzige Manko ist das doch zu kurze Stromkabel.

Guter Staubsauger

Das ist ein guter Staubsauger praktisch ohne immer neue Beutel kaufen zu müssen etwas breit wegen der Reifen bleibt öfters hängen aber so st gut.

Guter Staubsauger für kleines Geld

Erfüllt seinen Zweck so wie er soll. Funktioniert. Einziges Manko das sehr kurze Kabel, so dass man häufig umstecken muss.

Endlich wieder ein Privileg -Staubsauger.

Der Staubbehälter läßt sich etwas schwer öffnen. Sonst alles top.

Toller Staubsauger,ideal bei Tierhaar

Super Artikel ,kann ich nur empfehlen,wir haben zwei Katzen er saugt die Katzen Haare sehr gut auf.

Eine toller Artikel

Ich finde, dieser Staubsauger hat eine gute Saugkraft und viele Hilfsmittel, die ich em

Toller Staubsauger

Er ist handlich gute saugkraft nicht so laut kann ihn empfehlen

Bin sehr zufrieden und freu mich immer wieder was zu bestellen

Der Staubsauger hält was er verspricht

Er ist sehr saug stark und wie beschrieben wir sind super zufrieden

Artikel ist OK

Gutes Gerät,ausreichend grosser Staubbehälter und viel Zubehör.

guter Artikel

gut für den Preis, saugkragt ist in ordnung 🙏