AEG Bodenstaubsauger LX5-2-ANIM, 750 W, beutellos, XXL 1,8l Staubbehälter

Artikel hat meine Erwartungen erfüllt

Der Staubsauger wurde schnell geliefert und ich konnte ihn ruckzuck zusammenbauen. Ich habe mich für diesen Staubsauger entschieden, weil ich zwei Katzen habe und ich vorher große Schwierigkeiten hatte, die Haare aus dem Teppich und den Polstern zu bekommen. Das ist jetzt vorbei, der Sauger hat eine sehr hohe Saugkraft und besonders mit der Turbodüse geht das sehr leicht. Leider ist sie aber etwas laut. Die Saugkraft kann man zu Glück einstellen, denn manchmal saugt der Sauger sich sonst am Boden fest. Mit der Zeit findet man das alles aber gut heraus. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Kauf nur empfehlen.

Toller Staubssauger

Der Sauger ist der Hammer, klar stimmt es was einige Leute vorher geschrieben haben, das er sich zu stark am Boden festsaugt, doch dafür gibt es ja die Regulierung am Handlauf. Die Düse ist schön schmal, so das man bequem unter das Sofa kommt. Für mich noch ein absoluter Kracher die am Handlauf befestigte Bürste, damit kann man schnell und unkompliziert Staubfäden an der Wand oder Decke entfernen. Alles im allen ein super Kauf und nur zu empfehlen.

Super toller sauger

Super toller sauger. Hat alles was man braucht mit viel Zubehör so ein wollte ich schön immer haben . Für den Preis kann man nicht meckern schön klein passt überall rein und vorallem längere Kabel. Nur das einzige was mich stört das da keine richtige Beschreibung bei ist .So ist alles super bin voll zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen kann ich nur entfehlen. 👍🥴

Beutelloser STAUBSAUGER

Der Staubsauger ist super die Saugleistung ist der Hammer ,ebenso das umfangreiche Zubehör.Das Preis Leistungsverhältnis zu der sehr bekannten Marke ist super ich bin überrascht gewesen da ich bisher immer die oben ,erwähnte Marke hatte ich kann nur sagen das man sich das Geld sparen kann der AEG ist einfach Super egal ob man Tiere hat oder das Zubehör kann man super auch für das Auto nutzen.

Gute Ausstattung und starke Saugkraft

Artikel wie beschrieben. Saugstark mit vielen praktischen Düsen und sehr wendig. In meiner Wohnung ist die Kabellänge mehr als ausreichend. Supereinfache Handhabung bei der Entleerung. Würde ich sofort wieder kaufen und unbedingt empfehlen!

Kraftvoller handlicher Staubsauger

Kompaktes und schickes Gerät mit viel nützlichem Zubehör. Reinigt gründlich, Lautstärke in Ordnung, Kabel könnte ein bisschen länger sein. Staubbehälter einfach zu reinigen. Guter Kauf.

guter Artikel

Der Staubsauger erfüllt seinen Zweck gut. Die Saugleistung ist gut. Das Angebot an Zubehörteilen ist auch super. Ich bin zufrieden.

Absolutes Saugwunder

Für einen Tierhaushalt wärmstens zu empfehlen, saugt perfekt mit den verschiedensten Düsen. Kabel etwas kurz, aber nicht so schlimm.

Super Staubsauger

Nach einer superschnellen Lieferung kann ich nur die Daumen hoch machen Er ist leicht und sehr leise Die Saugkraft ist 1a

super gerät...empfehlenswert

super preis leistungsverhältnis...bin total begeistert..mega saugkraft...für tierhaushalt sehr zu empfehlen...

Ein toller staubsauger

Bin sehr zufrieden der ist leise saug schnell auch leicht zum tragen sehr gut saugt von teppich und fliesen

Nicht zuviel verspochen

Der Staubsauger hat eine sehr gut Saugkraft und viel Zubehör. Außerdem Spart mann sich die Filterbeutel.

Der Staubsauger ist sehr leicht und hat hohe Saugkraft! Absolute Kaufempfehlung!

Ein tolles Gerät

Super Sauger meine Tiere lieben es die sind sehr entspannt wenn ich damit loslege

Was der alte Sauger nicht schaffte macht einfach Teppich wieder richtig sauber

Toller Sauger bin mega zufrieden

besonders die Bürste für die Tierhaare hat es mit angetan

Toller Artikel mit super saugkraft

Toller Staubsauger mit sehr guter Ausstattung und Saugkraft

Sehr gute Wahl

Ich habe mir den Staubsauger gekauft nachdem ich mich ein Jahr mit einem Dirt Devil rumgeschlagen habe. Als Besitzer von 1 Langhaar und einer Kurzhaar Maine Coon musste ich mir nun etwas einfallen lassen was die wiederspenstigen Haare vom Boden entfernt jedoch wollte ich keine 200€ für den Staubsauger ausgeben also habe ich mich für diesen AEG entschieden und bin mehr als zufrieden. Es gibt viele verschiedene Aufsätze die alle sehr gut für ihr jeweiliges Gebiet sind (kleine Bürste Couch, usw.) ich nehme einen Aufsatz spezifisch für mein Auto und auch da muss ich sagen klappt alles einwandfrei. Alles im allen ist auch die Saugkraft einwandfrei und verstellbar! Absolut zu empfehlen

Klasse Staubsauger

Der AEG Staubsauger ist super, bin total zufrieden. DerStaubbehälter ist groß genug und lässt sich leicht reinigen. Die Saugkraft ist enorm sodass man den Regler schon mal runter drehen muss sonst saugt es sich zu schwer. Einiges an Zubehör (verschiedene Bürsten) werden mitgeliefert, hab ich aber noch nicht alle genutzt. Habe erstmal gemerkt wie schlecht mein alter Staubsauger schon war. Außerdem sieht er auch noch super aus vom Design und lässt sich gut verstauen. Gutes Preisleistungsverhältnis, würde ihn immer wieder kaufen. Die Lieferung hat mich sehr erstaunt, mittags bestellt, am nächsten Vormittag war er da. Echt super

Super Staubsauger

Ich finde diesen Staubsauger toll. Es stimmt schon dass er mächtig stark in der Saugleistung ist, aber lieber so als wenn er gar keinen Zug hätte. Und ausserdem kann man das ja regeln. Ich hatte bisher einen mit Beutel, da kauft man sich ja dumm und dämlich an Beuteln. Deshalb wollte ich nun einen beutellosen Sauger. Ich bin sehr zufrieden.

Super Staubsauger!

AEG Staubsauger kann ich nur empfehlen. Super Saugkraft , lässt sich gut handhaben und reinigen.

super sauger macht richtig spaß zu saugen ...

super sauger macht richtig spaß zu saugen sehr leise

Beste Saugkraft zu top Preis

Saugkraft kann individuell eingestellt werden. Selbst auf der kleinsten Stufe saugt das Gerät besser, als jeder andere Staubsauger, den ich je genutzt habe. Verarbeitung ist sehr gut, Mechanismen funktionieren alle entsprechend. Bis jetzt konnte ich keine Nachteile feststellen. Die Investition hat sich mehr als gelohnt.

Der Sauger ist echt toll saugt sehr gut und sehr leicht zum tragen vor allem ohne Beutel toppp

toller Staubsauger mit super Saugkraft

Der Staubsauger hat mich überzeugt , weil er beutellos und kein Standmodell, wie die meisten, ist. Die Saugkraft ist sehr gut und eignet sich auch für alte Teppiche. Ja, der Staubsauger saugt sich öfter mal fest- aber man kann die Saugkraft ja regulieren. bin sehr zufrieden!

Super Staubsauger mit extra viel Zubehör

Bin sehr angetan von diesem super Staubsauger. Er ist sehr leistungsstark auf allen Arten von Böden. Durch das mitgelieferte Zubehör, macht die Hausarbeit richtig Spaß und die Haare von meinem Hund sind ruckzuck beseitigt. Würde den Staubsauger immer wieder kaufen.

Sehr guter staubsauger

Er tut was er soll und funktioniert ohne Probleme. Das Gerät nimmt nicht viel platz weg, es sind eine Menge nützlicher Aufsätze dabei und das allerwichtigste er ist relativ leise. D.h. Macht nicht so einen lärm die Nachbarn sind zufrieden und ich auch.

Staubsauger

Also ich hatte vorher einen 2500 Watt Staubsauger. Dieser Staubsauger ist echt perfekt. Leistung mega. Muss die Leistung runter regulieren, da sonst wohl mein Bodenbelag weg wäre 👍🤣

Top Gerät. Schön leise mit ordentlich Leistung. Leistung einstellbar, was auch nötig ist, weil das Teil sonst die Läufer und so anzieht.

AEG Bodenstaubsauger LX5-2-ANIM, 750 Watt, be

Der Staubsauger ist wirklich sehr saugstark. Halbe Leistung reicht völlig und wir haben einen kurzhaarigen Hund im Hause. Die Vielfalt der Aufsätze nutze ich eher nicht. Absolut empfehlenswert.