DOMO collection Ecksofa Mezia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

schöne Couch, katastrophale Lieferung !

Couch ist schön, Liefertermin war auch in Ordnung. Aber die Lieferung katastrophal. Keiner von den Lieferanten trug Mund Nasen Schutz !!! Und wollten diesen auch nicht aufziehen. Eine Frechheit !!! Haben nur abgewunken !!! OTTO !!! HERMES !!! HALLO !!! 1. Ich bin weder rassistisch noch sonst was in der Richtung. Aber die Lieferanten sollten sich verständigen können. Nur gebrochen Englisch. 2. Sie meinten gleich, Wir nur rein trage... nix Aufbau, keine Zeit, nur hinstelle. Jemand anders Morgen aufbauen. Wie BITTE !!! Das ist eine Fertig montierte Couch aus 2 Teilen. Das heißt: auspacken, die zwei Teile zusammen stecken. Sonst nichts ! 5 Minuten Arbeit.Wir haben immerhin 29 € Aufbau dazu bestellt !!! Und das würde ja bedeuten,dass man sich einen zweiten Tag Urlaub nehmen müsste !!! Für 5 Min wo noch angeblich jemand kommen soll...?! SO NICHT !!! 3. Ich habe darauf bestanden das die Couch JETZT ausgepackt, zusammengesteckt und das Verpackungsmaterial mitgenommen wird ! Sonst verweigere ich die Annahme und Sie können Sich gleich wieder vom Acker mache...! (alles mit gebrochenen Englisch und Hand und Fuß erklärt) Beispiel: Wäre die Lieferung an meine über 70 Jahre alten Eltern gegangen, welche gar kein Englisch können, Sie hätten die Couch in den Flur gestellt bekommen und das war´s. Morgen jemand anders kommen BITTE OTTO !!! Hier muss nachgebessert werden !! 4. Man MUSS sich unbedingt beschweren in solchen Fällen... das geht gar nicht...!!! HERMES schreibe ich genauso an...!!! Ich muss bei einer Auslieferung Maske tragen ! Fakt ! Ich muss mich in der Landessprache verständigen können ! Fakt ! Lieferanten die so Sich verhalten gehören sofort entlassen ! Fakt !