NEFF Dampfbackofen N 70 B55VR22N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Slide&Hide®

Ein wahrer Back-Traum

Der Backofen ist qualitativ hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen und bietet eine umfangreiche Auswahl an Backprogrammen, bis hin zu Auftauen, Gärstufe (super für Hefeteig!) und Pizzastufe. Einfach toll. Er ist leise im Betrieb. Genial ist die Tür, die beim Öffnen unter dem Ofen "verschwindet". Das ist sehr hilfreich, wenn der Ofen in höherer Position eingebaut ist. Ideal zum Brotbacken ist die Möglichkeit, mit Dampf zu Backen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Die richtige Wahl

Der Ofen ist perfekt. Angefangen von der versenkbaren Tür, bis hin zu den Programmen. Ich backe sehr viel Brot und dafür ist der Ofen ideal. Mit der Gärstufe und der Dampffunktion, wird das Backen noch einfacher. Ich würde den Ofen sofort wieder kaufen. Die Teleskopauszüge habe ich separat gekauft und sind eine große Erleichterung.

Haben uns den Backofen vor einer Woche erst ...

Haben uns den Backofen vor einer Woche erst gekauft und er ist einfach super die backofentür lässt sich einfach nach unten einschieben ich bin sehr klein und für mich ist es eine Erleichterung

Besser gehts nicht

Habe in den letzten Tagen so einiges probiert und bin total begeistert. Die Funktionen und Handhabung ist super. Danke für solche Geräte.

Toller Her

Nach der 3 Anlieferung hat es dann endlich geklappt. Der erste Herd hatte eine eingedrückte Edelstahlleiste, also wieder Retour, der zweite Herd hatte eine Roststelle im Backofen, also auch wieder Retour, der dritte Herd war dann endlich ok. Leider sind dafür mehrer Urlaubstage verschwendet worden, die Hermes Mitarbeiter bei der zweiten Lieferung waren sehr unfreundlich, wir sollten uns nicht so anstellen, einfach die Stelle lackieren??? Dann würden wir den Herd doch günstiger bekommen!!! Bei der zweiten Lieferung wurde der Termin dann verschoben, obwohl dieser Termin vereinbart worden ist und wir uns Urlaub genommen haben. Bei der dritten Anlieferung hatte mein Mann sich frei genommen, bekam dann nach 2 Stunden einen Anruf das nicht mehr ausgeliefert wird. Nach mehreren Anrufen bei Hermes und Otto kam dann doch die Lieferung. Letztendlich hatten wir viel viel Ärger .... dafür aber endlich einen perfekten Herd.

Toller Herd

Diesen Herd habe ich bei meiner lieben Bekannten gesehen. Wir haben gemeinsam gekocht und ich war so begeistert, dass ich ihn mir auch gegönnt habe. Da meine Küche erst Ende des Monats eingebaut wird, kann ich ihn leider noch nicht benutzen. Aufgrund der gemachten Erfahrung kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Gute Entscheidung

Lange habe ich mich damit beschäftigt - und Schlussendlich die richtige Entscheidung getroffen. Super Backofen. Mit fast allem drum und dran - das die Auszüge bei so einem guten Ofen nicht dabei sind ist eher schade

Klasse Dampfbackofen

Es gibt nichts was er nicht kann. Ein Maserati unter den Backöfen. Leichte Bedinung alles ausführlich erklärt. Der Preis ist ziemlich hoch aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die versenkbaren Türen erleichtern das auswischen und das rein- und rausnehmen der Gerichte

Täglich in Betrieb

Morgens frische Brötchen mit Dampf aufgebacken. Mittags Pizza , Lasagne oder einfach mal ein Gericht aus dem Kochbuch? Abends frisches Brot Wir sind jedenfalls begeistert und haben unseren Backofen täglich in Gebrauch!!

Eine Wucht

Dieser Backofen ist einfach gesagt ein Formel 1 der Öfen.Hat alles was man braucht.Bereitet exzellente Speisen zu.

Bin mit dem Backofen sehr zufrieden. ...

Bin mit dem Backofen sehr zufrieden. Interessante Funktionen hat er. Backen macht spass damit.

Sieht schön aus und erfüllt seine zwecke ...

Sieht schön aus und erfüllt seine zwecke kuhl Preis stimmt auch

Sehr Gut

ich bin zufrieden sehr gut gute Qualität weiterempfehlen

👍

Der Ofen ist sehr modern und funktioniert bestens.