NEFF Dampfbackofen N 90 B45FS24N0, mit Vollauszug, easyClean, mit Slide&Hide®

TOP GERÄT

Sehr guter Backofen!! Sehr viele Einstellungen möglich, leise , viel Zubehör. Das einzige was ich an der Beschreibung seltsam finde ist VOLLAUSZUG. Nur die unterste Schiene ist ausziehbar!! Wer mehr will muss anscheinend nachrüsten.

Sehr schöner Ofen

Dieser Ofen lässt keine Wünsche offen, er ist auch sehr gut zu bedienen. Da wir ihn ja nur bis an der Wohnungstüre geliefert bekommen haben, mussten wir in ja selber einbauen, was aber auch sehr einfach war. Auch die Lieferung hat gut geklappt.

Der Beste Backofen den ich je besessen habe.

Ich wollte zuerst den Bosch-Ofen habe, da er mir vom Design noch etwas besser gefällt. Aber der Neff-Ofen ist der einzige, der die versenkbare Türe hat. Und das ist ein unschlagbares Argument. Dampfgarer ist mit an Board.

Super..👍

Ja was soll ich dazu schreiben..??? Also wir können nur sagen , das wir noch nie so einen super Ofen hatten . Er ist mit nichts zu vergleichen einfach nur zu empfehlen und jeden Cent wert..👍

Super Gerät, hochwertige Verarbeitung

Das Gerät sieht sehr hochwertig aus, was es euch ist. Die Hide&Slide Türe ist perfekt bei einem erhöhten Einbau. Klasse Bedienbarkeit. Kann das Gerät wirklich empfehlen!

Immer wieder

Macht echt Spaß. Einfach in Bedienung Super Leistung Sehr leise. Backen, Dämpfen oder Grillen- sehr viele Möglichkeiten und super Ergebnis.

Super Backofen

Super Teil, ich liebe ihn, wundervolles Gemüse, saftiger Braten, und vieles mehr

Artikel mit Fragen z.B Vollauszug

Vollauszug beim Backofen; da erwarte ich das alle Schienen ausgezogen werden können oder? Easy clean; Wasser hinterlässt Flecken und die können sich einbrennen.

Preis...unschlagbar

Dieser Backofen ist einfach der Ferrari unter den Mercedes

Perfektes Teil

Ein Topbackofen,den ich immer wieder kaufen würde.Mit der Ausstattung die der Backofen hat,stellt man so manches andere Gerät in den Schatten.Die bisherigen Ergebnisse waren perfekt.

Schnelle Lieferung und Einbau. Verarbeitung ...

Schnelle Lieferung und Einbau. Verarbeitung der Seitenteile des Ofens dem Preis nicht angemessen. Slide & Hide perfekt. Backergebnisse hervorragend. Leichte Bedienung.

Super gerät ❤️

Würde ich immer wieder kaufen, die Tür zum einklappen is super!

Dampfbackofen

Ein sehr schöner Backofen ,kann ich nur entfehlen,