Philips AVENT Babyflasche Starterset für Neugeborene SCD301/01, 4 Flaschen, Schnuller und Bürste

Tolles Starter Set

Bin absolut zufrieden. Qualität sehr gut und Handhabe auch. Habe es als Start Set für unseren Kleinen bestellt damit wir für den Anfang gerüstet sind.

Tolle Flaschen für Babys

Kann mir keine anderen Flaschen für die Nahrung meines Babys vorstellen. Der Saugkopf ist der Brust nachempfunden.

Gute starterset

gut! Riecht etwas komisch am anfang aber nach einer zeit vergeht der geruch.

Die Fläschchen haben die wie von Avent gewohnte gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Gebrauch sehen diese immer noch super aus. Mein Sohn wird voll gestillt, bekommt jedoch regelmäßig Fläschchen mit abgepumpter Muttermilch. Papa freut sich sehr darüber und Mama kann dadurch auch mal ohne Baby einen Arzttermin wahrnehmen. Durch die Sauger der Flaschen haben wir keinerlei Schwierigkeiten mit einer Saugverwirrung beim Baby.

Tip top

Alles wie beschrieben, was soll man da großartig zu sagen. Avent ist eine Marke für sich. Habe dieses Set für meinen Kleinen gekauft der voraussichtlich im Januar zur Welt kommt, als Zusatz zum Stillen. Vom ersten Eindruck und Erfahrungen anderer bin ich sehr zu Frieden

Gut zum zufüttern

Es ist perfekt, mein Sohn hat die Flasche sofort angenommen und auch mit 6 monaten ist er bei den saugern für neugeborene geblieben. Er wird hauptsächlich gestillt und wenns n tee sein sollte oder Flaschennahrung hat er die flasche von avent nie abgelehnt. Es war anscheinend kein Unterschied für ihn!

Super baby Flasche

Die Baby Flasche ist super, aber leider prezisieren die nicht in der Beschreibung ob es aus Glass ist. Und es war leider nicht aus Glass. Aber wir freuen uns trotzdem Dankeschön.

Super zufrieden

Hatte das Vorgänger Modell von Avent bei unserem ersten Sohn, war immer zufrieden damit, somit wollte ich für unser zweites Kind die gleichen Flaschen besorgen. Denn die Ventile verhindern das unnötige Luft mit aufgenommen wird. Super Flaschen nur zu empfehlen.

Tolles Set

Ist für den Anfang und als Ergänzung zum Stillen das richtige Starterset. Lassen sich gut reinigen und auf dem passenden Abtropfgestell trocknen .... würde ich wieder kaufen

Leider musste ich diesen Artikel zurück ...

Leider musste ich diesen Artikel zurück senden, da die Flaschen aus Plastik waren und nicht aus Glas

Ich liebe diese Marke

Ich bin begeistert von den Flaschen. Meine kleine nimmt die Flaschen sehr gut an

Tolles Produkt

Tolles Starterset für den Anfang. Genugfläschen und ein extra Schnuller. Top.

Philips AVENT Babyflasche Starterset

Zunächst erst einmal die Babyflaschen kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir da Heim an!🙏🏼 Ich habe diese für meine kleine Enkelin bestellt und meine Tochter und Schwiegersohn sind total begeistert davon!🙏🏼☺️👍🏼☺️ So wie es beschrieben wurde, trifft es auch unserer Meinung nach zu! Die Kleine nimmt die Flasche sehr gut an, die Sauger dazu sind wirklich sehr gut, der Natur des Menschen, angeglichen worden! Sehr gut!🙏🏼👍🏼👶🏻👍🏼 Daher auch unsere absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt! Vielen Dank!🙏🏼

Avent

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Naja wir sind gewechselt auf eine andere Marke

Wie die Überschrift schon deuten lässt , sind wir auf eine andere Marke umgestiegen. Die Nuckelansätze haben alle verschiedene Formen , was Probleme gibt wenn das Kind nicht alle Formen akzeptiert. So war das bei uns der Fall weshalb wir auf eine andere Marke umgestiegen sind. Muss nicht bei dem so sein aber bei uns war es der Fall.

Wir haben dieses set gekauft nur damit wir es zur Not im Haus haben, meine Tochter ist gestillt, aber jetzt trinkt sie sehr gut Wasser aus die kleine Flasche, sie kann es selbst nehmen und trinken dadurch die Flasche klein ist und nicht so schwer 😌 Ich kann dieses set nur weiterempfehlen

Beste starterset für neu geborenen

Die Lieferung war super schnell. Zum set muss ich sagen dass es ein perfektes set zum starten ist . Da ist alles dabei was man braucht besonders die Bürste ist perfekt für die föachen geeignet und geht nicht schnell kaputt.ich empfwhle es weiter und wpnsche euch viel Spaß damit.

Super Flaschen für ganz kleine

Unser Frühchen konnte sie gut nutzen ohne Bauchschmerzen zu bekommen. Klare Empfehlung von uns. Es gibt 2 unterschiedliche Flaschenaufsätze die ganz klein mit 1 für die jüngsten und 2 für anscheinend ältere Babys, die die größeren Mengen benötigen gekennzeichnet sind. Kleiner Tipp meiner Hebamme.

Wegen Preisleistung zurückgeschickt

Das set ist super!! Aber ein Stern Abzug für Otto .. Da ich bei Baby One zufälligerweise das selbe Starterset + eine 330 ml Flasche zusätzlich für 29,95 € in der Zeit wo ich auf die Lieferung wartete gesehen habe (selbstverständlich gleich mitgenommen) wo bei Otto in der Zeit noch 39,95 kostete, daher zurück geschickt.

Super Qualität - jederzeit wieder!

Wir haben uns für dieses Starterset der Firma Philips AVENT entschieden und bereuen diese Entscheidung absolut nicht. Die Anlieferung verlief absolut problemlos und sehr schnell. Die Qualität der Babyflaschen ist sehr gut und unsere Tochter liebt es darauf zu trinken! Jederzeit wieder und absolute Weiterempfehlung!

Gut zum zufüttenr.alles wie beschreiben. Die Flächen haben die wie von Avent gewohnte gute Qualität. Es ist perfekt, ich bin absolut zufrieden und die Lieferung was schell und auch das Produkt macht einen tollen Eindruck. Super baby Flasche. Sehr schön und es was günstig. Kann ich jedem empfehlen....

Super flaschen

Habe für mein enkel gekauft.

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🙃🙃

Super Set für den start

Die Flaschen sind mega. Geruchsneutral und alle wichtigen Größen sind dabei. Mit der mitgelieferten Bürste lassen sie sich super reinigen. Der absolute Hit sind die Schnuller aus dem Set, die haben sogar eine Schutzkappe, wenn das Mäuschen mal keinen Nucki mag. Ein absolutes Muss für den Start.

bin sehr zufrieden

hammer ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Immer wieder gern

Die Flaschen sind ein Muss. Einfach perfekt in der Handhabung und die kleine liebt den Sauger schon mehrere Flaschen benutzt auch von anderen Marken die kleine wollte einfach nicht mit denn anderen Flaschen trinken. Mit diesen Flaschen von avent sind wir zufrieden

Ist super Artikel

Alles wie beschrieben, was soll man da großartig zu sagen. Ist super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Set

Ich habe es 2 Tage nach der Bestellung geliefert bekommen. Werde es nach der Geburt von meiner Tochter benutzen. Das Set ist genau wie auf den Fotos abgebildet. Vom ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden und werde auch die anderen Produkte von Philips Avent kaufen bzw. benutzen.