wiho Küchen Unterschrank Zell mit großen Auszügen, Breite 90 cm

Toller Schrank

Der Aufbau war zu zweit schnell erledigt.Die Aufbauanleitung war verständlich. Die Schubladenböden sind sehr stabil sowie der Schrank im allgemeinen. Der Preis ist zwar recht hoch aber dafür ist der Schrank auch sehr "massiv" gebaut...die Grösse ist super..

Ein cooler Unterschrank

Ich bin mit meinem Unterschrank 100% zufrieden. Der Aufbau war zu zweit schnell erledigt.Die Aufbauanleitung war verständlich. Die Schubladenböden sind sehr stabil sowie der Schrank im allgemeinen.

Super Produkt

Dieser Schrank hat eine sehr gute Qualität. Die Schieber sind aus Metall und eine gute Verarbeitung.

Viel Platz

Jetzt steht auch der Unterschrank. Er bietet viel Platz und mit den Schüben kommt man ordentlich an den Inhalt ran.

Bei dem Preis mehr erwartet !

Für den Aufbau braucht man auf jeden Fall eine zweite Person und auch das Werkzeug für den Zusammenbau sollte umfangreicher sein als angegeben. Löcher für Schrauben sind nicht immer vorgegeben. Habe in letzter Zeit, wegen Renovierung, häufiger Schränke und Kommoden zusammen gebaut. Dabei habe ich in einem schwedischen Einrichtungshaus wesentlich bessere Erfahrungen bezüglich Aufbaufreundlichkeit gemacht. Wenn ich für das zusammen setzen eines massiven Küchenschrankes eine Tube Leim vorfinde, kommen mir schon Zweifel. Meiner Meinung nach sollte da nachgebessert werden.

sehr schöner Schrank

habe mir diesen auch in 50 cm Breite gekauft, sieht sehr schön aus - habe die Schränke erst ein paar Tage - bin bis jetzt sehr zufrieden - Hermes Service war wie immer auch sehr gut

Super Schrank Wir haben zwar etwas länger zum Aufbauen gebraucht.

Sehr guter kuechenschrank

Viel Platz viel Stauraum Sehr gute Qualität prima im Zusammenbau