Klemmstange, Gerster, Ø 10 mm, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Eisen, Polyamid, für Scheibengardinen

An sich ein gutes Produkt, aber..

.. leider ist es ungeeignet für Fensterseiten die nicht gerade zur Scheibe verlaufen. Beim kleinen zieher an der Stange fällt diese sofort ab. Richtig fest wird es daher nicht. Die Nobben sind zwar Fensterschonend, jedoch passen sie sich nicht geeignet am Fenster an oder saugen sich fest. Schade.

leider waren die klemmstangen für michnicht ...

leider waren die klemmstangen für michnicht zu verwenden: die innenseiten des fensterrahmens sind leicht gewölbt und waren deshalb zu groß und die klemmstangen nicht anzubringen. grundsätzlich sind die klemmstangen aber sehr schön.

Nicht so gut

Hab mich von den guten Bewertungen verleiten lassen. Leider kann ich diese nicht bestätigen, Stange hält überhaupt nicht.

wäre super, wenn es halten würde

Leider fallen die Stangen nach ein paar Tagen/ Stunden einfach ab. Müssen zusatzlichmit klebeband fixiert werden.

Hält leider nicht am Fenster

An schräg verlaufenden Fenstern hält die Gardinenstange leider nicht, stürzt ständig ab.