Klemmstange, Gerster, Ø 10 mm, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Eisen, Polyamid, für Scheibengardinen

nicht ganz durchdacht

diese Klemmstange scheint praktisch zu sein, jedoch stellt sich bei Benutzung heraus, dass die dicken Enden nicht abnehmbar sind und somit ein Durchzug durch manche Scheibengardinen nicht möglich ist. Die beiden Teile auseinander zu nehmen, wage ich nicht

Keine Montageanleitung bei artikelbeschreibung

Der Artikelname sagt es eigentlich, das es eine Klemmstange ist. Es wäre besser, wenn die Montageanleitung auch online verfügbar wäre. Hätte ich dann spätestens beim lesen gesehen, dass so eine Stange bei mir nicht infrage kommt.

Praktische Klemmstange

Ich habe die KLemmstange für eine Scheibengardine gekauft, bin absolut zufrieden. Die Stange lässt sich einfach befestigen, kein Geklebe und und keine Bohrungen, hält einwandfrei. Bin sehr zufrieden und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Super Entscheidung

Für meine maßgeschneiderte Gardine für die Küche habe ich diese Klemmstange bestellt. Heute kam die Ware an - Klemmstange und Gardine. Beides ist schon an meinem Küchenfenster abgebracht und ist nur weiter zu empfehlen.