Klemmstange, Gerster, Ø 10 mm, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Eisen, Polyamid, für Scheibengardinen

Klemmstange

Die Klemmstange ist sehr leicht an die Fenster an zu bringen.Kein lästiges bohren in den Fernsterrahmen oder kleben mit diesen anderen Haken ,die am Ende doch nicht halten und alles fällt irgendwann mal runter .Ich habe mich für diese Stangen entschieden,weil sie halten was sie versprechen.Mann muss sie nur auf die gewünschte Länge aus einander drehen,an den Innenrahmen des Fersters einspannen,Gardine auffädeln und fertig.Zum Fensterputzen ist sie auch leicht wieder zu entfernen,ohne das die eingestellte Spannung auf die Klemmstange verändert wird.Ich habe eine kleine Wasserwaage genommen um sie gerade einzuspannen.Sehr leichte Bedienung der Klemmstange.Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Einfache Handhabung, hält auch schwere Stoffe

ich verwende diese Stange für eine leichte Scheibengardine und hätte sie fast auch im Kinderzimmer für schwere Vorhänge genommen. Das hätte die Stange super gehalten. Sie hätte sich nur etwas durchgebogen, was mich nicht gestört hätte. Aber wenn die Kinder dran ziehen, dann würde sie natürlich doch runter kpmmen. Daher wählen wir hier doch eine stabilere Variante. Ansonsten top!

Einfache Handhabung

Wir wollten nicht wieder etwas am Fensterrahmen anbringen. Aber endlich wieder ein paar Scheibengardinen anbringen. Die Stangen sind sehr stabil und super einfach anzubringen. Sie halten auch super im Fensterrahmen. So kann man jederzeit auch längere oder kürzere Scheibengardinen aufhängen. Wir haben 1 x 60-90 cm und 2 x 25-40 cm bestellt.

Scheibengardinenstange

Diese Stange erfüllt ihren Zweck. Die angegebenen 10 mm Durchmesser hat nur die äußere Stange; die innere etwa 8 mm. Bei ihrer Maximallänge von 120 cm ist sie recht wackelig. Am besten nur bis 100 cm ausziehen; da ist sie voll in Ordnung. Für größere Abstände besser gleich eine Nummer länger bestellen.

Super praktischer Artikel

Habe die Klemmstangen auf gut Glück bestellt, da ich so etwas noch nie gesehen habe. Man kann sie ganz unkompliziert auseinander drehen, sodass sie für die angegebene Größe ganz schnell angebracht werden können. Super praktisch. Bin gespannt, ob sie mit der Zeit Spannung verlieren oder nicht. Preis/Leistung ist super.

Sehr zufrieden

Bisher hatte ich immer Pech mit den Gardinenstangen. Endlich habe ich diese gefunden. Preisleistungsverhältnis stimmt, gute Qualität, sehr leichte Anbringung egal ob direkt im Fensterrahmen oder sogar an der Tapete. Hält super fest. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann diese nur weiterempfehlen.

Passt sich gut an

Die Klemmstange lässt sich sehr gut anbringen, selbst an schrägen Fensterrahmen. Einen Punkt Abzug da für die Qualität sehr teuer. Habe noch andere die wesentlich billiger waren und ihren Zweck auch erfüllen

Ich habe sie schon zum 2. mal bestellt, und ...

Ich habe sie schon zum 2. mal bestellt, und bei mir halten sie prima, vor allem ohne zu bohren. man muss sie nur richtig rausdrehen, auch an meinen etwas schrägen Fensterrahmen.

praktisch , schnell zu montieren

die Vorhangstange läßt sich leicht in der Länge einstellen. Durch die Gummipuffer an den Enden, die ebenfalls verstellbar sind hält es auch gut in etwas schrägen Fensterrahmen

Gute Entscheidung!

Jede Frau kommt damit zurecht! Sehr einfach in der Anwendung, ohne jeglichen Kraftakt, an das Fenster anzubringen. Tolle Technik, einfach nur drehen. Bin sehr zufrieden.

Hält wunderbar

Ich habe die Klemmstange für die Küchenfenster bestellt. Die Klemmstangen halten sehr gut auch wenn das Fenster mal bei Durchzug zuknallt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Entdeckung

Ich wußte nicht, das es sowas gibt- der Vorteil gegenüber Klemmstangen die am äüßeren Rahmen befestigt sind: es gibt keine Probleme beim Fenster weit öffnen!

Super Alternative zum Bohren oder Klebehaken

Wird einfach zwischen Fensterrahmen eingeschraubt und hält auch Gardinen aus festeren Stoff. Habe ich direkt für weitere Fenster nachbestellt

eine praktische Teleskopstange

Wir haben sie ausgesucht, weil wir weder bohren noch kleben wollten. Einfach dazwischen klemmen, festdrehen...fertig. Empfehlenswert!

Top Teil! Dachte erst ist zu klein und zerbrechlich aber hält genau das für was ich sie gekauft habe! Daumen hoch!

Praktisch, einfach, gut

Habe die Stangen zum wiederholten Male gekauft. Sie sind einfach zu handhaben und sitzen bombenfest in der Laibung.

Auspacken und Aufhängen

Super einfache Montage - einfach rausdrehen und durch zudrücken arretieren. Vorhang dran, fertig. Tolles Produkt!

Toller Artikel !

Schnelle Lieferung, super preis leistungsverhältnis! Einfache Handhabung und vorallem eine gute Verarbeitung.

Perfekt

Passt perfekt in das Fenster und zur Gardine. Die Stange wird gedreht und dann in den Fensterrahmen geklemmt.

So wie es sein soll

Die Gardinenstange ist leicht zu befestigen, ohne die Fenster zu beschädigen. Halten gut, gerne wieder

Bin begeistert von diesem Artikel,besser und bequemer kann man die Scheibengardine nicht anbringen Toll !!

Geht leider zurück, weil ich die Vorhänge nicht behalte und mich für Rollos entschieden habe.

Klemmstange

Tolle Klemmstange für Gardinen. Leicht zu montieren, Tolle Verarbeitung, sehr empfehlenswert.

Klemmstange

Lässt sich sehr leicht anbringen! Auch der Vorhang hält perfekt! Rutscht nicht runter!

Klemmstange

Die BESTE Erfindung! Ärgere mich das ich die nicht schon eher gekauft habe ,immer wieder!

total praktisch

Die Stange ist herrlich schlicht, drängt sich nicht auf und lässt die Gardine wirken.

Sehr gute Handhabung, auch für schräge Fensterrahmen super geeignet.

super

Die Klemmstange ist einfach zu bedienen und macht genau was sie soll.

Tolle Wahl

Sehr schöne und praktische Anwendung für Türen mit Dachschräge.

Sehr zufrieden

Sieht so aus wie auf dem Bild Ist stabil und leicht zu bedienen