Leonique Hocker Gent, aus weichem Samtvelours, mit goldfarbenem Sockel aus Metall

Highlight

Wunderschöner samt Hocker. Wurde schneller geliefert als vorerst angegeben. Leider waren im Stoff einige tiefe Kratzer. Zwar nicht so gravierend aber ist ja doch immer sehr ärgerlich. Da es den Sessel nicht mehr vorrätig gab, wurde mir ein Nachlass angeboten. Hätte den Artikel auch retournieren können. Bin im Endeffekt sehr froh darüber den Artikel behalten und den Nachlass angenommen zu haben. Schönes Highlight im Wohnzimmer.

Sehr edler Hocker

Super Hocker, sieht sehr edel aus, schön leicht, man sitzt auch schön "hart" also bequem, nicht so das der Hocker nachgeben oder einsicken würde. Super Teil.

edel

Dieser Pouf sieht auf jeden Fall teurer aus als er ist. Das einzige, das ihn etwas verrät, ist die Tatsache, dass er ziemlich leicht ist. Aber normalerweise wird er ja nicht so häufig hochgehoben. Ich schicke ihn schweren Herzens zurück, da er farblich leider doch nicht so passt... Die Farbe ist wie angegeben, aber manchmal kann man das ja nur in Natura wirklich einschätzen.

Wunderschöner Blickfang

Auf dem Karton stand schlicht : wertvolles Möbelstück. Und das ist es nach dem auspacken und hinstellen auch. Wunderschön. Sehr leicht zu tragen und anzuheben. Elegant edel, schön, besonders einzigartig wundervoll, zauberhaft . MEINS . ICH FREUE MICH JEDEN TAG DARÜBER. SAMTWEICH ANZUFASSEN.

ein toller Hocker und schöne Farbe

Der Hocker wurde schnell geliefert und die Qualität entspricht voll und ganz der Beschreibung und unseren Erwartungen. Bisher tut er seinen Dienst einwandfrei ohne dabei an Aussehen oder Form verloren zu haben. Wir können ihn jedem empfehlen

Toller Samthocker

Hocker in einer sehr schönen Farbe. Super weiche Oberfläche und total bequem. Unten ein wenig mangelhafte Verarbeitung der Metallleiste. Aber wenn man ihn richtig positioniert, dann fällt dies gar nicht auf

Ein toller Artikel, sieht magisch aus!

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, es hat mein Zimmer besonders gemacht! Außerdem ist der sehr bequem zum sitzen. Und die Farbe ist einfach perfekt!

Wow

Begeisterung hält nach wie vor ,es ist wunderschön, bequem Jeder zeit wieder warscheinlich andere Farbe noch da zu

Dekorativ & praktisch

Der Hocker ist bequem und vom Gewicht her leicht, so dass man ihn einfach überall einsetzen kann

Toller Hocker

Dieser rote Hocker ist einfach klasse, genau wie beschrieben und passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

Schöner Hocker

Schöner großer Hocker und gut verarbeitet. Farbe rot ist dunkler als abgebildet.

Top Produkt zu kleinem Preis

Wertet unseren Lese Bereich super auf. Es kommt sehr Wertig rüber und ist super bequem

Ein toller Artikel kann es weiterempfehlen. Genau so beschrieben wie es auch ist.

Schöne Farbe und super bequem. Ich empfehle ...

Schöne Farbe und super bequem. Ich empfehle dieser Hocker wiel er Klasse ist:)

Ein Hocker, der mir sehr gut gefällt.....!

Der Hocker ist stabil, sehr funktionstüchtig und elegant im Äußeren!

Wunderschön

Der Hocker ist wunderschön und passt perfekt in das Wohnzimmer :)