Amica Einbaukühlschrank EKS 361 190 E, 87,5 cm hoch, 56 cm breit, mit Edelstahltür

Toller Kühlschrank für 1-2 Personen Haushalt

Toller Kühlschrank für einen 1-2 Personen Haushalt. Mit allen drei Glasplatten im Kühlschrank ist die Höhe etwas klein zwischen den untern beiden Glasplatten, aber auch kein großes problem wenn man eine Platte rausnimmt. Das Gefrierfach hat eine gute Größe. Die Gemüsefächer sind etwas klein, aber da war ich wohl noch sehr verwöhnt von meinem alten Kühlschrank, denn diese sind wohl bei den neuen Kühlschränken kleiner lt. einem befreundeten Elektiker.

Ein super Einbaukühlschrank in extrem hochwertiger Verarbeitung. Optisch ansprechend auch die Edelstahltür. Einziger Nachteil sind die extrem kleinen Gemüsefächer.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Einbaukühlschrank mit Edelstahltüre sieht gut 👍 kann bisher nichts negatives sagen Glasablagen auch okay kann man weiterempfehlen

Voll zufrieden

Der Kühlschrank ist für unser Ferienhaus völlig ausreichend, schaut gut aus und ist zweckmäßig. Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Top Kühlschrank. Leider fehlen die Schrauben ...

Top Kühlschrank. Leider fehlen die Schrauben zum Befestigen des Türgriffs.

Tut was er soll, ist nicht zu laut. ...

Tut was er soll, ist nicht zu laut. Allerdings ist das Gefrierfach kleiner als ich dachte.

Für den Preis in Ordnung

Macht zwar seltsame Geräusche aber sonst ganz in Ordnung . Erfüllt seinen Zweck.