Home affaire Esszimmerstuhl Paul (Set, 2 St), Holzstuhl aus massiver Eiche

Toller stabiler Stuhl

Toller stabiler Stuhl.bin sehr zufrieden 😀 würde ich gerne weiterempfehlen 👍und schon zusammen gebaut geliefert.auspacken und sitzen👍

Tolle Stühle

Stühle sind sehr bequem und sehr stabil. Werden aumgebaut geliefert zusammen in einem Karton. Sehen genau wie abgebildet aus. Würde ich wieder kaufen

Super Stühle

Sehr schöne Stühle. Schöner Farbton und zudem sehr bequem. Passt super in unsere Küche, daher haben wir sie uns gleich nochmal bestellt :)

guter Kauf

Die Stühle sind stabil und bequem

diese Stühle nehmen nicht so viel ÖPlatz in ...

diese Stühle nehmen nicht so viel ÖPlatz in Anspruch und sind in der ganzen Wohnung verwendbar

Hochwertige Stühle

Sehr stabil, schöne Maserung, gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen und würden sie wieder kaufen

5 Sterne

Diese Stühle passen in unser neues Wohn- Konzept: Eiche massiv in modern. Haben sogar zu den 6 Stück noch 4 nachgestellt...

Toller Stuhl

Habe lange auf die Stühle gewartet,aber es hat sich gelohnt.Verarbeitung ist gut. Würde die Stühle immer wieder kaufen.

Sehr schöne massive Stühle

Sehr gut verarbeitet und stabil.Neutrales Design,in vielen Wohnbereichen verwendbar.

Sehr schöne Stühle

Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil. Schöne Maserung, der Preis ist in Ordnung

Sehr stabile Stühle. Material kann ich nur ...

Sehr stabile Stühle. Material kann ich nur empfehlen!

Mussten am Ende 5x es un zusenden lassen um 4 gute Stühle zu erhalten. Der Rest war Ausschuss mit abgebrochenen Beinen und nicht verschraubaren Sitzbereich, da ungenau und viel zu groß gebohrt. Was für ein Akt!

Sehr schöne und preisgünstige Stühle

Die Stühle überzeugen durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einen harmonischen Gesamteindruck. Empfehlenswert ist es jedoch, sich zusätzlich ein Stuhlkissen anzuschaffen, da die Sitzfläche recht kalt ist. Die extrem lange Lieferzeit (in meinem Fall 4 Monate) ist zu bemängeln.

Prima Stühle

Die Stühle sind sehr stabil, daher auch schwer. Sie halten auch schwere Personen aus. Es sitzt sich prima. Wir haben Sitzkissen darauf liegen und sitzen jeden Tag auf dem Stuhl/ Stühlen. Sie kommen schon zusammengebaut. Es sind nicht die billigsten, aber sie sind es wert.

Schöne massive Stühle

Ich habe dieses Set gleich 2x bestellt. Ein Set musste ich leider wegen Fehlern zurück schicken und neu bestellen. Jetzt habe ich schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Tolle Qualität zum fairen Preis.

Super Qualiät

Ich habe die Stühle für die Küche bestellt. Schauen super schön aus und sind sehr stabil.

Gutes Produkt

Sehr gute Verarbeitung sehr stabil . Sehr schönes Aussehen . Sehr bequem

Robuste Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen . Sie sind Preiswert und Chick anzusehen .

Tolle Stühle

Preis Leistung einfach top